5.0 von 5 Sternen Super praktisch, macht Spaß :)
Mittlerweile wird anscheinend eine neue Version der Anleitung benutzt. Die Angaben sind nicht mehr in Cup, sondern in g und mit der Menge lt. Anleitung läuft auch nix über. Alles perfekt, Brownies schmecken super und das Backblech funktioniert ebenfalls toll. Klare Kaufempfehlung, wenn man gerne Brownies backt.
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Karel

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert
- Backeigenschaften unbefriedigend. Ob das am Material liegt?
- Features, welche auf den ersten Blick als praktisch erscheinen, sind in der Praxis eher ein Manko
- die Reinigungseigenschaften sind sehr zeitraubend, da viele Kanten usw.
- dann lieber ein Backblech von Backwunder, das passt einfach
Vor 4 Monaten von Karina Teuber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, macht Spaß :), 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: TV das Original - "Perfect Brownie" Backblech 3 in 1 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, die das Brownie-Backen noch einfacher macht, 16. Juni 2013
Mir gefällt das "Perfect Brownie" Backblech sehr gut, da es das Brownie-Backen doch noch etwas einfacher macht und durch seine vielen Funktionen eine wirklich gute Anschaffung ist. So finde ich gerade den Brownie-Schneider sehr nützlich und auch die Schablonen sind eine gute Idee.
Einziger Minus-Punkt für mich ist die Größe, da das Blech doch relativ klein ist und auch nicht sonderlich hoch und man so nur eine kleine Borwnie-Portion auf einmal backen kann.

5.0 von 5 Sternen TV das Original - "Perfect Brownie" Backblech 3 in 1, 30. März 2013
Wir sind mit dem Backblech sehr zufrieden.
Am wichtigsten war uns, dass es leicht zu reinigen ist und dieser Punkt wird komplett erfüllt. Brownies werden super wenn man sich an das Rezept hält und CUP umrechnet.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie in der Werbung, 2. März 2011
Dieses Backblech funktioniert, überraschender weise, genau so wie in der Werbung des Herstellers.
Nonstick Cooking Spray (das entgegen weitläufiger Meinung keine Chemie enthällt, sondern nur Öl und Treibgas) würde ich empfehlen, das einfetten per hand ist doch etwas mühselig.

Lediglich das Rezeptbuch hat einen Nachteil, die Angaben sind USA typisch in Cup.
Aber für soetwas gibt es bei mir keinen Sterneabzug, auch wenn andere Autoren das gern machen.
Also am besten darauf vorbereitet sein dass man entweder eine umrechentabelle, oder ein Cupmass benötigt.

Ich empfehle übrigens niemals die komplette Teigmenge aus dem Rezeptbuch zu verwenden, sondern nur 2/3 sonst läuft das kleine Backblech über.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Oktober 2013
Ich bin sehr angetan! Die Form ist sehr praktisch, hinreichend stabil und sieht auch beim Servieren gut aus. Einziges kleines Manko: Es ist recht aufwändig, alle Teile gut einzufetten und nachher auch wieder zu reinigen. Ich empfehle, den Einsatz nach dem Backen quasi als Messer zu verwenden, statt die Brownies mit Einsatz zu backen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert, 29. Mai 2014
- Backeigenschaften unbefriedigend. Ob das am Material liegt?
- die Reinigungseigenschaften sind sehr zeitraubend, da viele Kanten usw.
- dann lieber ein Backblech von Backwunder, das passt einfach

TV das Original - "Perfect Brownie" Backblech 3 in 1
TV das Original - "Perfect Brownie" Backblech 3 in 1 von TV das Original - "Perfect Brownie" Backblech 3 in 1