Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Februar 2015
Ich geb diesem Produkt nur 3 Sterne, weil ich finde dass dieser Stecker viel zu teuer ist für so ein bisschen Plastik.

Kleiner Tipp:
kauft nur einen Adapter und nehmt euch eine Mehrfachsteckdose mit :P
am 1. Dezember 2011
Ich nutze den Adapter in Neuseeland. Er ist einwandfrei :)
Kleiner Tipp: einfach einen 3-fach Stecker mit auf die Reise nehmen, somit braucht man nur einen Adapter und kann Handy, Akkus und Laptop gleichzeitig aufladen :)
am 4. März 2013
Ich brauchte diese Adapter für eine bevorstehende Neuseelandreise meiner Tocher. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man dort mit den eurpäischen Schuko-Steckern nicht weit kommt. Es war wie immer bei Amazon die gewohnt schnelle Lieferung.
am 19. Februar 2014
Habe den Adapter in Neuseeland verwendet und keine Probleme damit gehabt - hat seinen Zweck wunderbar erfüllt. Habe teilweise einen Dreifachstecker angesteckt, um z.B. Handy und Kamera gleichzeitig laden zu können - das klappt gut, wenn nicht gerade die Steckdose schon sehr ausgeschlagen ist (z.B. in Hostels gerne mal der Fall). Dann wird's zu viel Gewicht und das Ganze kippt nach unten raus. Sah zum Teil gefährlich aus, gehalten hat's aber trotzdem.
am 10. Mai 2014
Der Adapter ist stabil und gut verarbeitet. Der deutsche SchuKo Stecker passt sehr gut und auch kleine Stecker sitzen ausreichend fest im Adapter, so dass hier nichts wackelt oder raus fällt.
Über die 'australische Seite' kann ich noch nichts sagen, da der Urlaub noch ansteht.
Bis jetzt bin ich mit dem Adapter aber schon sehr zufrieden.
am 14. Oktober 2014
Ich brauche diesen Adapter für meine Reise durch Australien. Getestet habe ich ihn leider noch nicht, jedoch wirken die Stecker so als könnten sie schnell verbogen werden (Ich werde den Adapter wohl in Styropor einpacken).

Ich habe diesen Adapter mit einem Euro-Adapter (3-fach), den es bei Amazon oder Conrad gibt, kombiniert. Dadurch habe ich eine sehr leichte und vor allem platzsparende Alternative zur "sperrigen" Steckdosenleiste.
am 31. Dezember 2014
Ich habe den Adapter für meine Neuseeland-Reise gekauft und habe die Adapter ein halbes Jahr lang zufrieden benutzt. Im Vergleich zu vielen anderen Adaptern sind diese hier vergleichsweise kompakt. Super!
am 23. Mai 2014
Dieser Adapter hat mich auf meiner Neuseeland-Reise super begleitet. Er hat überall hineingepasst und steckt auch fest in der Steckdose, im Gegensatz zu anderen Adaptern, die ich gesehen habe.
Tipp: Für eine lange Reise (Ich war dort für neun Monate als Backpacker unterwegs), empfehle ich, falls es das Gepäck zulässt, noch einen Verteilerklotz mitzunehmen , damit man gleich mehrere Geräte laden kann!
Viel Vergnügen!
am 11. Juli 2011
Ich benutzen den Adapter, da ich nach Australien geflogen bin und dort einen längeren Aufenthalt habe! Ich habe auch keine Probleme mit den Spannungsunterschied zwischen Europa (230 Volt) und Australien (240 Volt). Einstecken und los gehts!! Habe damit überhaupt keine Probleme!!
am 10. Februar 2014
Das Produkt hat seltenst funktioniert und dann auch nur wenn man den Stecker von Hand via Adapter in die Steckdose gedrückt hat, bis der Akku geladen war. Zu Anfang war es noch nicht ganz so schlimm, doch schon nach wenigen Wochen war der Adapter an sich nicht mehr zu gebrauchen. Super Preis aber in Australien selber bei Woolworth bekommt man für fast den selben Preis weit aus überzeugendere Adapter.
Fazit: Bloß nicht kaufen!