5.0 von 5 Sternen Super Adapter
Ich nutze den Adapter in Neuseeland. Er ist einwandfrei :)
Kleiner Tipp: einfach einen 3-fach Stecker mit auf die Reise nehmen, somit braucht man nur einen Adapter und kann Handy, Akkus und Laptop gleichzeitig aufladen :)
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von S. Erl

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!
Leider ist der Adapter unbrauchbar, da die deutschen Stecker nicht vollständig in den Adapter passen, es würde nicht einmal ein Wackelkontakt entstehen!
Werde den Adapter zurückschicken und mich für einen teureren aber hoffentlich vernünftigeren Adapter entscheiden.
Lieferung ging allerdings flott.
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von Anna

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Reisestecker Adapter Deutschland zu Fidschi Australien Neuseeland TYP I (Elektronik)
Ich nutze den Adapter in Neuseeland. Er ist einwandfrei :)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen voll und ganz!!, 11. Juli 2011
Ich benutzen den Adapter, da ich nach Australien geflogen bin und dort einen längeren Aufenthalt habe! Ich habe auch keine Probleme mit den Spannungsunterschied zwischen Europa (230 Volt) und Australien (240 Volt). Einstecken und los gehts!! Habe damit überhaupt keine Probleme!!

5.0 von 5 Sternen Komplett einwandfrei, 9. Juni 2013
Auf meiner Neuseelandreise hat der Adapter in allen Steckdosen funktioniert, ist nicht kaputt gegangen und hat meine Elektrogeräte auch nicht kaputt gemacht. Was will man mehr? :)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 30. Januar 2013
Lieferung ging allerdings flott.

5.0 von 5 Sternen Adapter füt Neuseeland, 14. Juni 2011
[Adapter Deutschland - China, Australien]]

Ich habe 10 Adapter für Neuseeland gekauft und nach Christchurch geschickt.
Meine Verwandten dort sind sehr zufrieden. Mit der Lieferung war ich ebenfalls äußerst zufrieden

5.0 von 5 Sternen Steckdosen Adapter, 17. Oktober 2010
Klaus (Heinsberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bevor wir unsere China-Rundreise antraten, informierte ich mich, über die Möglichkeit ein Ladegerät anzuschließen. Der Reise Veranstalter empfahl einen Adapter. Und ich muss sagen, es war eine lohnenswerte Investition. Ich bin mit diesem Produkt hervorragend gefahren und kann es nur weiter Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Albtraum, 10. Februar 2014
Das Produkt hat seltenst funktioniert und dann auch nur wenn man den Stecker von Hand via Adapter in die Steckdose gedrückt hat, bis der Akku geladen war. Zu Anfang war es noch nicht ganz so schlimm, doch schon nach wenigen Wochen war der Adapter an sich nicht mehr zu gebrauchen. Super Preis aber in Australien selber bei Woolworth bekommt man für fast den selben Preis weit aus überzeugendere Adapter.
Fazit: Bloß nicht kaufen!

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 13. August 2012
Für meinen Australienurlaub habe ich auf zwei von diesem Adapter zurückgegriffen. In ganz Australien gab es keine Probleme die Adapter auch einzusetzen; sie passten an jeder Steckdose. Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, da einer der beiden Adapter Schwierigkeiten hatte den Strom auf den deutschen Stecker weiterzugeben, wegen eines kleinen Wackelkontakts. Nachdem ich den "Dreh" raushatte, funktionierte dieser aber genau so gut, wie der andere. Für den Preis, würde ich anderen raten diesen Adapter zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Macht das wofür man ihn braucht, 14. Oktober 2014
Ich brauche diesen Adapter für meine Reise durch Australien. Getestet habe ich ihn leider noch nicht, jedoch wirken die Stecker so als könnten sie schnell verbogen werden (Ich werde den Adapter wohl in Styropor einpacken).

Ich habe diesen Adapter mit einem Euro-Adapter (3-fach), den es bei Amazon oder Conrad gibt, kombiniert. Dadurch habe ich eine sehr leichte und vor allem platzsparende Alternative zur "sperrigen" Steckdosenleiste.

4.0 von 5 Sternen Günstig und nützlich., 19. Februar 2014
Habe den Adapter in Neuseeland verwendet und keine Probleme damit gehabt - hat seinen Zweck wunderbar erfüllt. Habe teilweise einen Dreifachstecker angesteckt, um z.B. Handy und Kamera gleichzeitig laden zu können - das klappt gut, wenn nicht gerade die Steckdose schon sehr ausgeschlagen ist (z.B. in Hostels gerne mal der Fall). Dann wird's zu viel Gewicht und das Ganze kippt nach unten raus. Sah zum Teil gefährlich aus, gehalten hat's aber trotzdem.