Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: S / 36|Farbe: Blau|Ändern

am 20. März 2014
Da ich mir vorher die Rezensionen durchgelesen habe, hab ich lange überlegt, ob ich mir diese Hose bestellen soll oder nicht und mich letztendlich doch dafür entschieden. Eine schöne Jeans in einem schönen, hellen blau zu bekommen ist im Moment ja gar nicht so einfach.

Dank der anderen Rezensionen habe ich die Hose direkt zwei Nummern größer bestellt. Ich trage normalerweise Jeansgröße 29 oder meistens 38/M.

Hier also Gr. 42/XL bestellt und siehe da, sie passt wie angegossen. Sitzt sehr schön, trägt nicht auf und formt tatsächlich einen schönen Hintern ;)

Die Farbe ist nicht hundertprozentig so wie auf dem Bild, sondern etwas dunkler aber trotzdem sehr schön.

Da sie sehr lang ist (ich bin nur 1,65m "groß") ist sie aber absolut nur was für ganz hohe Schuhe.

Der Karton in dem sie geliefert wurde war etwas groß für meinen Geschmack, aber sonst war alles top. Ziemlich genau 24 Stunden nach der Bestellung war die Hose auch schon da.

Beim Auspacken riecht sie relativ stark nach Chemie, das war aber nach dem ersten Waschen weg. Habe sie auf links gedreht wegen der Strass-Steine.

Alles in Allem bin ich zufrieden und werde die Hose gerne behalten.
am 22. Mai 2010
also ich bin entäuscht,
für den preis habe ich mir besseres material erwartet und auch die Strass Steine halten noch nicht mal den Transport von A nach B aus :(
am 23. Juli 2014
Ich habe normal die 28/29 und die Größe L passt wie angegossen.
Diese Hose macht einen super Hintern.
Ich habe sie schon zum zweiten mal bestellt.
Die Steinchen am Hintern fallen ziemlich schnell ab.
Ggf mit Textilkleber nachkleben.
am 21. Juni 2010
die hose entspricht gar nicht der hose auf dem bild. am anfang dachte ich mir, dass eine andere hose geliefert wurde. sie ist richtig billig verarbeitet. ich bin entäuscht. die strasssteine fielen schon nach dem ersten tragen runter!bild und orignal nicht zu vergleichen!schade!
22 Kommentare|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2011
Habe mir die Jeans gekauft, und umgehend zurückgesandt. Die Jeans auf dem Bild ist echt der Hammer, nur was dann kommt ist absolut billig verarbeitet und die Farbe ist überhaupt nicht schön, kann die Jeans niemanden weiterempfehlen. Kaufte sie über Ebay, aber auch hier sollte das mal gesagt werden.
am 27. Mai 2014
Habe mir aufgrund der Rezensionen die Hose in 38,40 und 42 bestellt habe 38 und die ist zu klein 40 passt und 42 sitzt sie wie aufm Bild sie schaut auch fast genauso wie aufm Bild aus ein Tick dunkler ist sie bin aber froh das ich sie hab habe sie in 40(knackig eng) behalten und in 42 ( locker) ;)
am 9. November 2011
zwar schnelle lieferung, aber die hose entspricht nicht dem bild, ich dachte eher das es ein fester stoff ist, ist es aber nicht dünnes jeans stoff und größe ist auch zu klein. konnte zwar der händler nicht wissen, werde die hose direkt wieder zurück schicken und eine nummer größer nehmen. aber so in ganzen sitzt die hose gut und man könnt sich dran gewönnen.
am 31. Oktober 2014
Vom Stoff ist die Jeans nicht so dick, sondern aus leichtem Jeansstoff. Sie sitzt aber in der eigenen
Kleidergröße perfekt und sieht super aus. Auch meine Freundin mit 38/40 ist super zufrieden.
am 17. September 2012
Diese Jeans ist absolut perfekt. Sitzt ideal. Ist wunderschön, trägt sich sehr bequem. Ein Traum !!:D
Leider bin ich relativ klein (1,60) somit war sie mir zu lang, musste sie kürzen.
Ich bin trotzdem seeehr zufrieden!!
Jederzeit wieder ;)
am 3. September 2013
Hose passt perfekt habe gr 38/M bestellt und muss sagen das sie echt gut passt vor allem kann man darunter auch noch hohe schuhe tragen und die schuhe sind nicht komplett frei bzw die spitze ist nur zu sehen super hose würde ich gerne noch in anderen farben kaufen