4.0 von 5 Sternen Bin froh sie bestellt zu haben
Habe mir aufgrund der Rezensionen die Hose in 38,40 und 42 bestellt habe 38 und die ist zu klein 40 passt und 42 sitzt sie wie aufm Bild sie schaut auch fast genauso wie aufm Bild aus ein Tick dunkler ist sie bin aber froh das ich sie hab habe sie in 40(knackig eng) behalten und in 42 ( locker) ;)
Vor 11 Monaten von Stefanie Ahr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mangelhaft
also ich bin entäuscht,
für den preis habe ich mir besseres material erwartet und auch die Strass Steine halten noch nicht mal den Transport von A nach B aus :(
Veröffentlicht am 22. Mai 2010 von Susann Künzel

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 22. Mai 2010
also ich bin entäuscht,

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 21. Juni 2010
die hose entspricht gar nicht der hose auf dem bild. am anfang dachte ich mir, dass eine andere hose geliefert wurde. sie ist richtig billig verarbeitet. ich bin entäuscht. die strasssteine fielen schon nach dem ersten tragen runter!bild und orignal nicht zu vergleichen!schade!

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 20. Februar 2011
Habe mir die Jeans gekauft, und umgehend zurückgesandt. Die Jeans auf dem Bild ist echt der Hammer, nur was dann kommt ist absolut billig verarbeitet und die Farbe ist überhaupt nicht schön, kann die Jeans niemanden weiterempfehlen. Kaufte sie über Ebay, aber auch hier sollte das mal gesagt werden.

3.0 von 5 Sternen geht so, 14. September 2011
hose sitzt zwar gut aber das material lässt du wünschen übrig. würde ich nicht nochmal kaufen denn für den preis erwartet man was anderes

4.0 von 5 Sternen Bin froh sie bestellt zu haben, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 20. März 2014
Da ich mir vorher die Rezensionen durchgelesen habe, hab ich lange überlegt, ob ich mir diese Hose bestellen soll oder nicht und mich letztendlich doch dafür entschieden. Eine schöne Jeans in einem schönen, hellen blau zu bekommen ist im Moment ja gar nicht so einfach.

Dank der anderen Rezensionen habe ich die Hose direkt zwei Nummern größer bestellt. Ich trage normalerweise Jeansgröße 29 oder meistens 38/M.

Hier also Gr. 42/XL bestellt und siehe da, sie passt wie angegossen. Sitzt sehr schön, trägt nicht auf und formt tatsächlich einen schönen Hintern ;)

Die Farbe ist nicht hundertprozentig so wie auf dem Bild, sondern etwas dunkler aber trotzdem sehr schön.

Da sie sehr lang ist (ich bin nur 1,65m "groß") ist sie aber absolut nur was für ganz hohe Schuhe.

Der Karton in dem sie geliefert wurde war etwas groß für meinen Geschmack, aber sonst war alles top. Ziemlich genau 24 Stunden nach der Bestellung war die Hose auch schon da.

Beim Auspacken riecht sie relativ stark nach Chemie, das war aber nach dem ersten Waschen weg. Habe sie auf links gedreht wegen der Strass-Steine.

Alles in Allem bin ich zufrieden und werde die Hose gerne behalten.

1.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 6. Januar 2013
angegebene Größe stimmt überhaupt nicht ! Ansonsten gute Qualität,aber Hose viel zu klein,statt Größe 40 wohl eher 34-36 ! Schade.

5.0 von 5 Sternen Hüftjeans, 23. Juli 2014
Ich habe normal die 28/29 und die Größe L passt wie angegossen.
Diese Hose macht einen super Hintern.
Ich habe sie schon zum zweiten mal bestellt.
Die Steinchen am Hintern fallen ziemlich schnell ab.
Ggf mit Textilkleber nachkleben.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Juni 2012
Klasse! Prima Farbe, perfekter Sitz, hammer Optik. Setzt den Po perfekt in Szene.
Eine Nummer größer bestellen! Fällt sehr klein aus. Hatte eine 36 bestellt, die war wie eine 32/34, jetzt hab ich in 38 nachbestellt und alles Sitzt perfekt.

2.0 von 5 Sternen Sieht leider nur auf dem Bild toll aus, 21. April 2015
Habe lange über eine Bestellung nachgedacht aufgrund der vielen unterschiedlichen Meinungen. Musste jedoch auch leider feststellen, dass die Hose auf dem Bild super aussieht, aber leider in Natura dunkler aussieht und überhaupt nicht gut sitzt. Weiterhin stinkt sie wie mit extrem vielen Chemikalien behandelt. So etwas habe ich noch nie bei einer Jeans gerochen. Bleibe doch wieder bei Markenjeans. Für eine Körpergröße von 1,60 ist die Hose zudem extrem lang. Ich schätze eine 34-Länge. Ich bräuchte jedoch eine 32-Länge. Leider ist die Beschreibung auch hier etwas mager und bei keiner anderen Bewertung habe ich von der Länge gelesen. Ich mag sehr gerne Hosen mit tiefem Sitz, aber diese ist jedoch so tief, dass hinten schon bald alles rausguckt. Gefällt mir gar nicht. Also geht die Hose leider zurück. Schade, ich suche schon so lange nach einer wirklich richtig hellblauen Jeans. Leider habe ich bei Markenjeans noch keine gefunden.