Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2015
Ich hatte beim Muffins backen keine Lust immer mit einem Löffel zu hantieren und habe deswegen diesen Teigspender gekauft. Super. Allerdings nur bei dünnflüssigen Teigen ohne Schokosplitter. Bei dickflüssigen Teigen ist das schon ein Kraftaufwand.
am 28. Juni 2014
Die Flasche kam relativ flott aus den USA. Die Ware kam intakt an. Die Flasche kann von beiden Seiten befüllt werden. Sie ist spülmaschinentauglich. Die Deckel sind mit einem Dichtungsring versehen. Ich bin mit der Flasche zufrieden.
am 14. Februar 2014
I got this especially for Valentine's day. I wanted to make heart shaped pancakes for our dinner and the pen helped me to make them. No mess, no fuss. Just lovely heart shaped pancakes...and lots of smiling faces at the dinner table.
am 8. April 2014
Ich habe den Teigspender am Wochenende getestet und bin begeistert! Allerdings habe ich ihn nicht für Pancakes verwendet, sondern um Mini-Madeleines zu backen. Das Einfüllen von Teig in die Madeleine-Formen geht mit dem Tovolo super einfach (besser, als mit anderen Teigspendern). Die Schutzkappe schließt so dicht, dass beim Auf-den-Kopf-Stellen des Teigspenders kein Teig ausläuft. Und das Beste ist: der Tovolo lässt sich ganz leicht auseinander schrauben und reinigen.
Ich kann den Tovolo-Teigspender zum Befüllen von Mini-Formen (Madeleine, Guglhupf, Muffins, ...) nur wärmstens empfehlen.
Übrigens, meine Mutter (70), der ich einen Tovolo geschenkt habe, ist auch begeistert und möchte ihn nicht mehr missen.
am 7. Juni 2015
Ich nutze diesen Teigspender für meinen CakePop-Maker - das Befüllen und Teigspenden klappt sehr sauber und genau. Der Spender kann anschließend einfach und schnell unter fließendem Wasser gereinigt werden - alles gut! :-)
am 31. August 2014
Verarbeitung ist sehr gut, Handhabung ebenso. Der Kreativität beim Frühstück sind keine Grenzen mehr gesetzt!

Reinigung geht schnell und einfach!
am 18. September 2015
Pancakes gleichmäßig zu portionieren ist schon immer mal eine Kunst. Habe Star Wars Pancakeformen, die teilweise schwer zu befüllen sind. Mit dem Teigspender haut das super hin.

1 beantwortete Frage anzeigen