5.0 von 5 Sternen Ein Teigspender - nicht nur für Pancakes, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tovolo 80-4784 Pancake Pen Teigspender, 3 Cup (710 ml) (Haushaltswaren)
Ich habe den Teigspender am Wochenende getestet und bin begeistert! Allerdings habe ich ihn nicht für Pancakes verwendet, sondern um Mini-Madeleines zu backen. Das Einfüllen von Teig in die Madeleine-Formen geht mit dem Tovolo super einfach (besser, als mit anderen Teigspendern). Die Schutzkappe schließt so dicht, dass beim Auf-den-Kopf-Stellen des Teigspenders kein Teig ausläuft. Und das Beste ist: der Tovolo lässt sich ganz leicht auseinander schrauben und reinigen.
Ich kann den Tovolo-Teigspender zum Befüllen von Mini-Formen (Madeleine, Guglhupf, Muffins, ...) nur wärmstens empfehlen.
Übrigens, meine Mutter (70), der ich einen Tovolo geschenkt habe, ist auch begeistert und möchte ihn nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 28. Juni 2014
Die Flasche kam relativ flott aus den USA. Die Ware kam intakt an. Die Flasche kann von beiden Seiten befüllt werden. Sie ist spülmaschinentauglich. Die Deckel sind mit einem Dichtungsring versehen. Ich bin mit der Flasche zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Just right!, 14. Februar 2014
I got this especially for Valentine's day. I wanted to make heart shaped pancakes for our dinner and the pen helped me to make them. No mess, no fuss. Just lovely heart shaped pancakes...and lots of smiling faces at the dinner table.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. August 2014
Verarbeitung ist sehr gut, Handhabung ebenso. Der Kreativität beim Frühstück sind keine Grenzen mehr gesetzt!

Reinigung geht schnell und einfach!

4.0 von 5 Sternen J. Reymers, 28. Januar 2015
Qualität des Artikels kann ich nicht bewerten, da dieser auf dem Postweg verloren gegangen ist. Geld wurde erstattet. Sehr schade