Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Die Qual der Wahl trifft bei uns die knapp Vierjährige bei der schönen DVD. Maximal zwei Stücke sind erlaubt. Da fällt es schon mal schwer zu entscheiden, ob nun der "Hexengeburtstag" und der "Superpudel" oder andere Episoden für den Tag am Besten sind. Begeisterung schon seit Wochen hält wohl auch noch lange an.
am 7. Oktober 2014
Hiermit lassen sich fünfjährige Mädels begeistern. Passt aufgrund der Filmzusammenstellung als schönes Geburtstagsgeschenk. Preis stimmt. Inhalt kann ich nicht bewerten, da ich es verschenkt habe. Das Mädchen ist aber hoch begeistert gewesen.
am 30. November 2012
Habe sie als Geschenk für meine Freundin gekauft, sie bekam es zum Geburtstag und hat sich sehr gefreut. Der Versand war sehr schnell und war super verpackt. Immer wieder, ich kann es nur empfehlen
am 7. Februar 2013
Unsere Mädels lieben die Bibi, ob allein oder mit der Tina.
Und bei den Filmen paßt einfach alles, schön gemacht, nicht brutal oder angsteinflößend
und von der Länge genau richtig.
am 9. August 2013
Bibi gibt es nun ja schon zu Zeiten meiner Tochter - die ist jetzt 34 - aber meine Enkelin mit ihren 4 ist auch schon ganz vernarrt in die kleine Hexe. Weitere Geschichten folgen bestimmt.
am 25. Dezember 2012
Da wir sowieso absolute Bibi Blocksberg Fans sind, gibt es auch keinerlei Beanstandung ;-)
Der Weihnachtsmann hat uns diese DVD's gebracht und sie werden heiß und innig geliebt.
am 26. Dezember 2014
Welches Kind mag nicht Bibi Blocksberg? Selbst ich schaue manchmal mit. Wir sind total begeistert, vorallem war der Preis unschlagbar günstig! Weiter so!
am 28. Juni 2013
Bibi Blocksberg - wer mag sie nicht, die kleine liebenswerte Hexe! Wieder ein tolles Abenteuer, dass kleine Mädchen und durchaus auch Jungs begeister!
am 15. Januar 2013
Ist ein geschenk für meine Schwester gewesen und sie schaut es gerne und
hat dabei spaß,also für fans davon kann ich es nur anraten!!
am 29. November 2011
Schöne Serie. So kann man wenigstens selbst bestimmen, wann das Kind Fernseh schaut. Schade das nur 2 Folgen auf einer DVD drauf sind.