5.0 von 5 Sternen Für Jugendliche sehr geeignet
Die DVD "Sex Fantasies Black & White" von HD Production zeigt das Pärchen vom Cover beim 62 Minuten währenden genussvollen Liebesspiel ohne explizite Einblicke. Als Extra gibt es eine 3 Minuten lange Slideshow mit den beiden.

Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Scharfe Zunge

1.0 von 5 Sternen einschläfernd
Nichts was an ein Porno erinnert, das gleiche Paar, die gleichen Akte über den ganzen Film, echt öde, nicht mal geschenkt würde ich ihn nehmen, leider habe ich ihn gekauft.
Vor 24 Monaten von manni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen einschläfernd, 30. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Müll, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
Der Film ist keinesfalls FSK 18. Langgezogene Kuschelszenen und jegliche Details immer verdeckt. Selten so einen schlechten Film gesehen. Auf keinen Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Jugendliche sehr geeignet, 7. Juni 2010
Scharfe Zunge (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)

Beim Kaffee in der Designerküche nähert sich der Mann behutsam von hinten und beginnt das Vorspiel an Brüsten und Schoß, was sich das Mädchen genießerisch gefallen lässt. Schliesslich ziehen beide ins Wohnzimmer auf eine rote Ledercouch um, wo das Pärchen nach Cunnilingus und Fellatio in Reiterstellung das erste Mal zum Höhepunkt kommt. Danach geht das Girl unter die Dusche, nicht ohne sich zuvor ausgiebig im Spiegel bewundert zu haben. Der Mann folgt ihr und beim Duschen zärteln beide in eine neue Runde. Auf dem Bett cremt der Mann das Mädchen ein, was zum Fingern, zur Löffelstellung und doggiestyle schliesslich für beide zum zweiten Höhepunkt führt. Nach einem ausgiebigen Küsschen schlafen sie ein.

Den Darstellern bleibt zu wünschen, dass echt ist, was da abzulaufen scheint, denn Explizites zu sehen gibt es natürlich nicht. Die Kamera konzentriert sich auf die Darstellung des lustvoll-liebevollen Umgangs der beiden miteinander und zeigt somit das, was man in europäischen Blue Movies häufig vermisst. Auch der mit Musik unterlegte O-Ton trägt mit dazu bei, dass die Sympathie zwischen den Darstellern ohne verkitschte Romantik spürbar wird. Die Machart erinnert an die Better Sex Line von Erotic Entertainment /Beate Uhse, die es als Hardcoreversionen für die Läden und als FSK Softversionen für den Versand gibt. Bei einem solchen Pärchenfilm spekuliert man wohl auch ganz bewußt darauf, dass es insbesondere den weiblichen Zuschauern bald zu fad wird und sie am Partner herumzumachen beginnen, um zu zeigen, dass sie es besser können.

Bildqualität und Beleuchtung sind exzellent. Die DVD ist in 4 Kapitel unterteilt, die jeweils den Beginn neuer Sequenzen markieren.

Fazit: Als Kontrastprogramm zu Stirb langsam 2 oder auch als Abwechslung zu expliziterem Material durchaus zu empfehlen. Gemäss [...] hat der Film von der FSK in der Tat keine Jugendfreigabe erhalten. Aus meiner Sicht wäre zu wünschen, dass gerade Jugendliche statt dem Chainsaw Massacre 23. Teil mehr solche Filme ansähen.

1.0 von 5 Sternen Sex Fantasies, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
Dieser Film ist nicht wert zu kaufen. Man sieht rein gar nichts und ist deshalb sein Geld überhaupt nicht wert

1.0 von 5 Sternen Alles nur nicht erotisch, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
Der Titel verspricht mehr als das Video hält.

Nervige Musik, stundenlange Knutschszenen, viel Haut aber wenig Details. Im Endeffekt als Einschlafvideo zu nutzen, als Beischlafvideo weniger

1.0 von 5 Sternen Ohne Fantasie, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
Ein Pärchen posiert in verschiedenen Positionen, doch auch hier scheint es nur gestellter Sex zu sein.
Der männliche Part ist vom erotischen Standpunkt her kaum berücksichtigt, erscheint nie auch nur annähernd frontal. Ein netter Erotikfilm, doch selbst die amerikanischen Erotikfilme der 60er und 70er Jahre bieten mehr an Wagnis, Offenheit und Erotik.
Für meinen Geschmack ist auch hier die FSK 18 völlig unbegründet und weckt total falsche Erwartungen. Selbst Teenies sind heutzutage über diesen Stand der Dinge lang hinweg und lächeln höchstens bei dem hier Dargebotenen.

2.0 von 5 Sternen FSK 18????, 7. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
für was hat dieser streifen fsk 18 bekommen???
langweilige sequenzen, musik wie im supermarkt, stundenlanges vorspiel und zu sehen bekommt man dann doch nichts.
meine frau ist fast eingeschlafen dabei.
da ist jeder 80er jahre Softporno erotischer.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
Ich frage mich echt was an dem Film ab 18 sein soll. Das ist ja lascher als ein Softporno, ich würde das nie mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, Tonne, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
Diese DVD wird den direkten Weg in die gelbe Tonne nehmen. Billig ist die freundlichste Umschreibung für dieses Produkt. Da kann man nur sagen: Tonne!

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex Fantasies - Black & White (DVD)
+18 ??? Von wegen!!Das ist ein ganz normales soft erotik DVD, und ich dachte ich würde hier was erleben. Bin voll enttäuscht :-(

Sex Fantasies - Black & White
Sex Fantasies - Black & White von Catherine Paul (DVD - 2010)