Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:9,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. Februar 2015
Der Film hat wirklich was.

Erst mal natürlich die Uncut Edition was sowieso ein ankotzt wenn man glaubt man hat ja schon die original Version gesehen.
Und dann noch viele Szenen dazu.

Super Star Besetzung und für China fans gute Unterhaltung
am 17. August 2014
Der Film hat viel Aktion und manche unverständliche Dinge. Zur Unterhaltung, nicht für einen Oskar gemacht.
Die Auslieferung hat jedoch nicht einen Stern verdient. Amazon ist doch bekannt, dass wir die 18 schon sehr, sehr lange überschritten haben. Der Bote wollte unbedingt einen Ausweis sehen. Er sprach kein Deutsch. Einzig: Ich bin Italiener, verstehe kein Deutsch. Nach einigen Versuchen zur Verständigung habe ich ihm gesagt, er solle die Lieferung wieder mit nehmen. Da hat er seine Centrale angerufen und mir sein Handy gegeben. Von dort kam die Mitteilung, einfach nur unterschreiben und fertig. Auch wenn die Vorschriften so sind, ich werde über Amazon nix mehr mit dem Hinweis *ab 18* bestellen. Bei anderen Versendern gab es bis jetzt nie diese Schwierigkeiten. Wie wäre es mit dem einfachen Hinweis (siehe Medikamentenversand) nicht an Kinder ausliefern.
am 7. November 2013
die qualität der Blu-ray ist sehr gut - die aufmachung im Metalcase ebenfalls sehr ansprechend.
Zum Film muss ich allerdings sagen - er ist unterhaltsam, ich hatte jedoch mehr "Tiefe" erwartet - in der Story wie auch in den Dialogen. Alles in allem aber ein guter Film.
am 13. August 2012
Zu Bild und Ton kann ich nicht viel sagen, ich finde beides ist Ok, wenn auch nicht überragend.

Zum Film
Spektakuläre Schlachtszenen, sehr gutes Maskenbild und Kostüme auf der einen, eine doch sehr verworrene, oftmals unverständliche Story auf der anderen Seite.
Das fängt bei den 3 Ministern ?! an, die immer wieder auftauchen aber im Grunde keine Rolle spielen, setzt sich bei den Gegnern und dann wieder Verbündeten? der 3 Hauptcharaktere fort und hört bei viel zu vielen Handlungsschauplätzen und einem viel zu langen Handlungszeitraum von mehreren Jahren für einen doch "nur" 130 Minuten langen Film auf.

Spoiler:
Warum dann ziemlich am Ende noch die verbotene Stadt und die Kaiserinwitwe auftauchen ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar. Sicher passt beides, sowohl die Kaiserin als auch der Kaiserpalast zum Grundthema, aber wenn man so etwas einbauen möchte hätte man zum Beispiel die oben erwähnten Minister (oder was auch immer die 3 sein sollen) weg lassen und die Kaiserin direkt von Anfang an auftreten lassen können. Oder aber man macht es genau andersherum und belässt es bei den Ministern als oberste Autorität und lässt die Kaiserin weg.

Alles in allem hätte man die Geschichte aus meiner momentanen Sicht klarer gestalten müssen. Andererseits darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei um eine chinesische Produktion handelt. Für Chinesen mag es einfacher sein, sich die vielen Gesichter und Namen einzuprägen und die für uns Europäer verworren erscheinende Story im Kopf zu einem großen ganzen zusammen zu fügen. Ich fand es sehr schwer, aber ich kaufe mir eine Blu-ray auch nicht um sie nur ein mal anzusehen.
Ich werde den Film in den nächsten Tagen noch einmal gucken und denke, dass es mir beim 2. Mal deutlich leichter fallen wird, mit den Charakteren und der sie umgebenden Geschichte umzugehen. Denn alles in allem bleibt The Warlords ein beeindruckendes Historienepos, es ist aber halt keine Hollywoodproduktion wie zum Beispiel Troja und an sowas muss zumindest ich für meinen Teil mich erst einmal gewöhnen. Eigentlich 3,5 Sterne, aber da ich nett bin runde ich zu 4 auf ;-D
am 25. Oktober 2015
Die Story ist ok, aber könnte noch etwas ausgearbeitet werden, ebenso wie das Bild.
Den Ton fand ich super.

Ich weiß gar nicht was hier beim Bonusmaterial gemeckert wird.
Knappe 190 Minuten sind voll ausreichend.

Das Steelbook sieht ganz ok aus,
aber das FSK-Logo geht mal gar nicht.

Story: 4/5
Bild: 4/5
Ton: 5/5
Extras: 5/5
am 12. März 2012
Ich muss mich dem Lob für diesen Film anschließen. Er ist einfach Super. Sein Problem war nur, dass ich ihn mir zusammen mit Shaolin gekauft habe, und an diesen Film reicht er leider einfach nicht ran. Man muss dabei aber betrachten, dass es eigentlich 2 komplett unterschiedliche Genre sind, denn Shaolin ist ein echt klasse Kung-Fu Film und The Warlords ist ein wirklich genialer Kriegs Film. Dadurch sind die beiden also nicht mit einander zu vergleichen.

Es gibt allerdings doch einen Punkt der mich etwas gestört hat. Das ist aber nicht der von Gladiator und Last Samurai geklaute Soundtrack, ich meine es klingt gut, wieso soll man es nicht verwenden. Es ist auch nicht die Tatsache, dass bei diesem Film Tiere verletzt wurden, auch wenn ich das persönlich schrecklich finde, es aber nicht den Film verschlechtert. Der eine Negative Punkt ist, dass der Trailer etwas anderes verspricht. Nach dem Trailer habe ich in dem Film eine Story erwartet, wie sie bei Akira Kurosawas "Ran" zu sehen war. Bei Ran haben 3 Söhne sich verfeindet und um die Länder gestritten. Nach dem Trailer habe ich erwartet, dass auch in diesem Film die 3 Blutsbrüder sich verraten und es zu einem Richtigen Krieg zwischen den Ländern kommt. Allerdings, so wie der Film letztendlich ablief, war es super, nur eben im Trailer meiner Meinung nach anders.

Fazit: Klasse Film, muss man gesehen haben.
am 26. Juni 2012
Die Überschrift sagt eigentlich schon das meiste.Ich stehe auf solche mega Actionspektakel.
Die Schauspieler sind echt gut und sehr passend für ihre Rollen.
Doch das wichtigste ist die Storry, an der ich nichts zu bemängeln habe, genauso wenig wie an der Blutszenerie.
Wer nicht so aufs abschlachten steht, sollte ihn sich vielleicht nicht anschauen, aber an alle anderen kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.
am 23. Oktober 2010
Jet li, Andy Lau und Takeshi Kaneshiro!!! 3 Super-Schauspieler in einem epischen Meisterwerk vom Regisseur Peter Chan. Atemberaubende Schlachten, furiose Kampfszenen, sehenswerte schauspielerische Leistung. Erfolgreichste Honkong-Produktion des Jahres 2007. Diese Uncut-Fassung gehört auf jeden Fall in jede DVD-Sammlung!!!
am 5. Januar 2013
Die beiden Komponenten Historie & Action sind gut verbunden. Info über die Zeit kommt gut und nicht aufdringlich rüber. Gute Asia-Action voll erfüllt.
am 20. Juli 2014
Also dieser Film hat es in sich. Die Szenen sind gewaltig. Da wurde ein enormer Film Aufwand an Statisten und an den Schlachten betrieben. Mir persönlich ist dieser Film etwas zu lang, man könnte ihn kürzer gestalten. Trotzdem ein sehr gutes historisches Film Kunstwerk ist es. Mir gefällt dieser Film.