am 22. Februar 2011
Gutes USB-Kabel. Es ist sehr kurz und damit gut für unterwegs. Ich nutze es mit meinem Motorola Defy als Daten- und Ladekabel. So ist das Handy auch ein schneller Datenspeicher und man benötigt nicht mehr unbedingt einen USB-Stick. Das Kabel funktioniert tadellos, überträgt sauber die Daten und die Ladefunktion ist auch wie sie sein soll. Ein guter mobiler Ersatz für das original USB-Kabel. Durch den Micro-USB-Anschluss ist es für fast alle aktuellen Smartphones geeignet.
am 3. Februar 2015
Nach 2 Monaten Einsatz im Auto zum Laden meines Handys tut das Kabel noch immer was es soll.

Keine Probleme mit Kabelbrüchen (obwohl ich es sehr knicke in der Ablage der Mittelkonsole), die Stecker passen und leiern nicht aus.

Was soll man groß sagen: es erfüllt seinen Zweck!
am 7. Juli 2014
Habe es gekauft um mit meinen mobilen USB-Akku (Anker Astro3E) nicht immer so ein 1m-Ladekabel mit rumschleppen zu müssen. So passen Handy+Akku ohne Kabelknoten in die Tasche.
am 21. September 2015
Blackberry Passport lädt mit voller Geschwindigkeit, und ich habe nicht mehr die 1 Mtr. Kabel auf der Arbeitsplatte rum liegen. Super praktisch die Teile. Ich werde wohl auch noch ein paar in 15 cm nachbestellen, 10cm ist doch arg kurz. Aber je nach Zweck auch ganz genau passend. Die Qualität ist jedenfalls ausreichend gut für > 2A Ladestrom, sonst hätte sich mein Handy beschwert.
am 1. Oktober 2014
Wir verwenden das Kabel als mobile Lösung unsere Kindles zu laden, perfekt für unterwegs, die Stecker sind gut verarbeitet und das Kabel ist schön flexibel und die Stecker sind, obwohl sehr kompakt. sehr griffig und gut zu stecken. Top

Achso getestet haben wir mit Paperwhite der ersten und zweiten Generation
am 3. März 2015
Das Kabel macht einen soliden Eindruck. Da mir das mitgelieferte Kabel des Anker 2. Gen Astro Mini 3200mAh zu lang war, habe ich mir dieses dazu bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Kabel passt auch super in die von Anker mitgelieferte Tasche.
am 17. Februar 2015
Ich habe dieses Kabel gekauft weil man mit sehr kurzem Kabel deutlich kürzere Ladezeiten haben kann. Bei diesem Kabel ist das auch so. Die Ladezeiten sind sehr kurz und man kann bald weitertelefonieren
am 28. August 2015
habe mir dieses Kabel zu meinem Akku 3200mAh dazu besorgt, so kann nicht schief gehen, wenn Unterwegs keine Steckdose zum Laden auffindbar ist! Eine Länge von 10cm ist super & vollkommend ausreichend!
am 8. Januar 2016
I got this to join my cellphone to my car so it can charge while it's bluetoothing. It's very short indeed, which is just what I need, but check the length before you order.
am 2. Januar 2016
Die ideale Länge für mein Handyhalterung im Auto. Endlich baumelt kein zu langes Kabel mehr im Cockpit rum. Arbeitet einwandfrei und tut was es soll: das Handy aufladen.