wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Oktober 2013
Es ist zwar etwas mühsam diesen Sport-BH an- bzw. auszuziehen, dafür hält er alles bestens zusammen, wenn man mal drin ist. So muss es zum Joggen sein. Der Pulsmesser lässt sich wie vorgesehen gut anbringen und erspart das Tragen eines separaten Brustgurtes. Sehr empfehlenswert.
am 12. Oktober 2011
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr guter Halt beim Laufen, auch für grössere Brüste (gr.: 85 D), da schwappt nix hin und her.
am 20. Mai 2014
Bei den Frauen rutscht der Pulsgurt oft über den Bund vom Sport- BH, deswegen wollte meine Frau auch ein Kombi- Modell.
Die Passform des Supernova Micoach ist super, hält alles fest. Aber die eingestrickten Elektroden taugen nicht. Trotz vorherigen Wässerns zeigte es auf der Uhr keinen oder einen falschen Puls. Bei manuellem Hindrücken ging es gelegentlich, aber wer will schon die ganze Zeit mit der Hand unter der Brust laufen...
am 31. März 2014
Habe den BH bestellt, da er empfohlen wurde, gerade bei etwas größerer Oberweite guten Halt zu geben.
Das traf bei mir leider überhaupt nicht zu. Bei einem kurzen Test wurde sofort klar, dass er nicht verhält, was er verspricht.
Und das für den ziemlich enormen Preis.
Habe für weniger Geld letztendlich einen Modell im Sportladen gefunden, was drei Mal so gut hält! Schade!
am 3. Januar 2013
Die Funktion geht wie immer klar vor dem Aussehen. Ein schwarzer Supernova war nicht erhältlich so musst der Weiße her. DIe Anbringung des Pulsmesser funktioniert beim Garmin Herzfrequenzmesser perfekt wenn man die silbernen Sensoren an der Innenseite anfeuchtet.

Laut Aussage meiner besseren Hälfte ist er perfekt zu Tragen und hat eine optimale Passform

[...]
am 18. Februar 2013
Meine Frau ist bei Ihren sportlichen Aktivitäten mit dem Adidas Sport BH der auch Polar ( Herzfreqenzmessungen ) kompatibel ist, sehr zufrieden.
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2014
Passform sehr gut, Tragekomfort sehr gut. Allerdings ist der linke Druckknopf zur Sensor Befestigung bereits nach der dritten Benutzung ausgerissen. In der gedachten Funktion ist der BH damit nutzlos.
am 13. August 2015
Dieser SportBH weist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis auf. Durch die integrierten Elektroden spart man sich den Brustgurt zur Pulsmessung.
Er sitzt allerdings sehr eng, also vielleicht besser eine Nummer größer bestellen, wenn man nicht so auf Beklemmungen steht.

Er wirkt sehr stabil, was mir sehr wichtig ist, da man ihn ja nicht öffnen kann und trotzdem nassgeschwitzt ausziehen können muss. Andere SportBHs reißen dabei sehr leicht.

Zum Laufen sehr empfehlenswert! Würde ich sofort wieder kaufen!
am 2. September 2015
Also die pulsfrequenz wird 100 prozenz genau übertragen. Ich habe einen Garmin Forrunner 220 neues modell.auch passen die druckknöpfe sehr gut. Man muss eben beim lösen der Druckknöpfe aufpassen, dass der Stoff nicht einreicht. Ich mache das mit einem kleinem Messer, das ich zwischen den druckmechanismus schiebe, sodass ich am stoff gar nicht anziehen muss und dann hält das auch. Bin echt am überlegen,ob ich mir noch mal ein Top kaufe.
am 29. Mai 2014
Der BH ist zwar super eng, aber wenn man einmal den Trick zum ausziehen hat, dann geht's. Ein Reißverschluss wäre ggf. besser, aber dann hat man bestimmt ein Problem mit den Kontakten für den Pulsmesser. So funktioniert alles, die Brust hat halt und der Puls wird gemessen. Beim Start des Trainings die Kontakte was befeuchten. So, hoffe das hilft bei der Entscheidung zum Kauf.