Größe: 75 F|Farbe: Weiß (weiß 1000)|Ändern

am 22. August 2015
Ich hab einen BH gesucht, mit dem ich in der Stillzeit joggen gehen kann. Meine normalen Sport-BHs halten die "Schwungmasse" nicht ordentlich zusammen und es schmerzt bei jeder schnelleren Bewegung. Dieser Sport-BH wird seinem Namen gerecht: Shock Absorber!!! Die Brüste werden dort gehalten, wo man sie braucht und dabei nicht nur einfach eingepfercht. An den oberen Verschluss kommt man etwas schwieriger ran, aber es geht schon - so hat man gleich ein bisschen Gymnastik dabei. Bei Hunkemöller hab ich momentan als Still-BH 80c, hier hab ich 85c genommen und er sitzt recht gut. Ich hab die Hoffnung, dass ich ihn nach der Stillzeit auch noch tragen kann, da ich derzeit die letzten Ösen benutzen muss. Hurraaaaa - endlich kann ich mir wieder etwas Bewegung gönnen, ohne mich zu verletzen oder andere zu gefährden ;-)
am 30. Oktober 2014
Ich habe 80C, den Shock Absorber aber in 85C gekauft. Dann passt er perfekt! Zuerst war ich skeptisch, wie man den oberen Verschluß alleine zukriegen soll, aber das klappt! Und wenn er erstmal angezogen ist, dann sitzt er fest, nicht zu fest, schnürrt also nicht ein, aber hält!! Top! Habe lange nach so einem Sport-BH gesucht. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 2. Oktober 2013
trotz größerer Oberweite, was er zu halten hat.
Ich liebe diesen Sport-BH, denn er ermöglicht einem, Sport zu treiben und den Brüsten dabei einen sehr stabilen halt zu bieten. Beim Fußball kommt neben dem Laufen auch der Effekt des schnellen Richtungswechsels oder des Sprungs zum Kopfball hinzu, der normalerweise die "Brüste springen lässt". Bei diesem BH sitzt alles fest und ich habe keine Brustschmerzen danach (wie bei günstigen Modellen).
Meine Mitspielerinnen habe ich diesen BH auch empfohlen und diese sind ebenfalls sehr begeistert.
Wenn ich einen neuen brauche, dann nur diesen Shock Absorber Run...
am 17. Mai 2014
Ich hab mir diesen Sport BH geholt zum joggen und reiten, zuerst dachte ich er würde nicht gut halten weil das Material relativ dünn und elastisch ist und ich eine Körbchengröße von 85C habe aber es wackelt nichts oder tut nach einiger Zeit weh. Die Qulaität ist spitze und durch die Verschlüße am Rücken bekommt die Brust zusätzlichen halt. Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen, er ist ein fach unschlagbar.
am 13. Mai 2015
Ich habe schon viele Sport-BHs ausprobiert, jedoch ist dieser mit Abstand der beste zum Laufen für Frauen mit grösserer Oberweite. Hier wird alles festgehalten wie es soll und macht Freude beim Joggen.
am 11. Februar 2016
Ich trage den BH immer zum laufen. Er ist echt super. Es tut selbst bei langen Laufstrecken von 15km nichts weh und alles Sitz wo es hingehört und durch den Verschluss im Rücken rutschen auch keine Träger mehr.
Ich bin voll auf begeistert von den Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 335044 Sport BH Run! Perfekter Halt, gute Polsterung, angenehme Passform und selbst in schlichtem weiß oder schwarz ein gutes Design :) Abgesehen davon gibt es verschiedene Farb-Ausführungen - nice shice!

Langstrecken 10km-plus nie wieder ohne Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 335044 Sport BH Run!!!!!
am 6. September 2013
Der Sport BH (schwarz) wäre einfach ideal. Mit der Größe, die ich bestellt habe (85 C) wäre ich auch gut zurecht gekommen. Körbchengröße perfekt, der Umfang war auch o.k., aber leider sind die Träger (auch auf der längsten mögl. Einstellung) viel zu kurz für mich und der BH sitzt quasi halb auf der Brust. Schade, schade, ich war so lange auf der Suche nach einem gut stützenden Sport BH für's Joggen, Walken, ja da muss ich weiter suchen. Daher für mich einen Stern Abzug, ansonsten ist der BH Top, gute Verarbeitung und wenn er passt, der perfekte Unterstützer für uns Ladies beim Sport.
am 10. September 2013
Ich habe nach einem 25-km-Lauf derartige Brustschmerzen gehabt, dass ich mir mal einen etwas hochwertigeren Sport-BH kaufen wollte. Ich habe in einem Kaufhaus mehrere ganz schön teure anprobiert, aber der hier hat mich wirklich überzeugt. Und jetzt gibt es ihn hier auf Amazon sogar deutlich preiswerter - da hab ich ihn gleich nochmal gekauft.

Insgesamt merke ich den BH beim Joggen schlichtweg gar nicht. Er gibt perfekten Halt und hinterlässt dabei keine Abdrücke. Am Rücken ist er optimal verstellbar, die Größe fällt ganz normal aus und auch nach mehrmaligen Waschen ist er genauso weich wie frisch nach dem Kauf. Außerdem mag ich bei den meisten Sport-BHs die Position der Träger auf den Schultern nicht - bei diesem hier ist er optimal.

Alles in allem hatte ich, seitdem ich diesen BH habe, nie wieder Probleme bei einem längeren Lauf.
am 15. Oktober 2014
wie erwartet, aber nur durch die hilfe der bewertungen. hab diesen bh im umfang wie cup eine nummer grösser bestellt und das war gut so. mit der handhabung kommt man sehr schnell klar. die verstellmöglichkeiten sind super perfekt. der sitz eiwandfrei. ein bh zum wohlfühlen.