Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 85D|Farbe: weiß|Ändern

am 2. Juli 2015
Ich kann mich der überwiegend positiven Meinung der vorherigen Rezensorinnen nur anschließen. Hier hüpft und wackelt nichts mehr. Ich werde mir ganz sicher noch ein paar von diesen Sport-BHs kaufen. Allerdings sollte man wirklich darauf achten, dass man eine größere Größe wählt als gewohnt. Ich habe normalerweise 80 D, hier habe ich 85 D gewählt. Damit sitzt der BH immer noch fester und enger als ein normaler BH, aber das soll er ja im Grunde auch. Mit der Rückenschließe habe ich kein Problem. Es ist ein Bikini-Verschluss und ich kann ihn locker in angezogenem Zustand schließen, wenn ich mit beiden Händen hinter den Nacken greife. Klare Kaufempfehlung.
am 13. April 2016
Als ich den Sport BH das erste mal trug, war ich sehr verwundert über die merkwürdige Verschlussform. Es brauchte schon einige Verrenkungen um den BH schließen zu können.
Beim ersten Tragen empfand ich es als einengend, denn das Unterbrustband war sehr eng, die Körbchen waren jedoch zu flexibel (obwohl ich eine große Brust habe).
Beim zweiten mal Tragen fiel auf, dass gerade bei größeren Anstrengungen sehr viel Spielraum und der gewünschte Halt nicht vorhanden war.
Zusätzlich ging der BH nicht mit dem Körper mit und passte sich nicht an die Bewegungen an, sondern zog die Haut mit, besonders an den Trägern, was sehr unangenehm war. Ich hätte den BH gerne wieder zurück gegeben.
am 18. Oktober 2015
hatte ihn auch schon in schwarz gekauft und bin sehr zufrieden und er sitzt wirklich sehr gut und zwickt nicht, habe meine normale BH größe gekauft und es passt super und bei meinem Job, als Krankenschwester ist dieser unersetzbar geworden, weil man nicht mehr ständig drauf achten muss ob etwas fast am "raus springen" ist oder irgendwie zwickt..!!
am 25. März 2016
Würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!
Hab vorher immer herkömmliche BH`s zum Sport verwendet - leider.
Jetzt weiß ich, dass der Sport mit einem guten BH (noch) mehr Spaß macht ;-)
Ich habe Körbchen D - also wichtig, dass das Ganze gut zusammengehalten wird :)
am 29. April 2015
Versand und Lieferung recht schnell. Dieses Modell ist noch weiter verbessert worden. Das Vorgänger- Modell, gab auch schon einen guten Halt beim Joggen. Dieses neuere Modell wurde im vorderen Bereich noch höher geschnitten und umschließt den Busen sehr gut. Nichts quillt raus.
Der Verschluß / Ringerücken lässt sich einfacher verschließen, als das alte Modell.
Ein großes Lob an die Entwickler. Sehr gut gelungen Und umgesetzt!
am 12. Dezember 2015
Nachdem meine Oberweite klimakteriumbedingt zugenommen hat brauchte ich einen neuen BH mit D-Cup.
Dies ist der erste Sport BH den ich getestet habe der optimalen Halt und Passform bietet.
Kann ich weiterempfehlen!!
am 22. Juni 2015
Benutze die erste Öse, trotzdem etwas knapp. Die Zusätzliche Schließvorrichtung am Rücken benutze ich nicht, sie Ist nur mit höchster Anstrengung erreichbar. Ich bin froh,wenn ich das Ding nach dem Sport endlich ausziehen kann.
am 11. Februar 2016
Dieser Sport - BH ist das beste, was man bei großen Büsten beim Sport tragen kann.
Er sitzt super sicher und hält alles da, wo es hingehört, egal bei welcher Sportart.
Er ist individuell einstellbar und deshalb für wirklichen jeden geeignet.
am 11. Januar 2015
Ich erhielt das Teil gestern und habe ihn sofort zum Joggen angezogen. Nicht so leicht zum anziehen aber wenn er sitzt dann ist er super zum laufen. Er stützt gut und drückt nicht so sehr an den Schultern als die BH's ohne Rückenteil. Werde ich wieder kaufen.
am 19. November 2013
Ich habe größe D und mehr, brauchte einen der wirklich mal hält. Ich ziehe in nur für den Sport an da er mir schon sehr auf den Schultern drückt. Ich hätte aber auch gut eine Nummer größer nehmen können. Die Träger sind verstellbar und bei mir im lezten Loch daher hätte ich lieber Größer bestellten sollen. Aber er hält was er verspricht nichts wackelt mehr (Reiten)

1 beantwortete Frage anzeigen