MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 85D|Farbe: Schwarz|Ändern

am 4. Januar 2016
ich habe normalerweise eine größe 85D und habe ihn auch in der größe bestellt trotz der vielen kritiken er sei zu klein. meine bhs kann ich im kleinsten umfang anziehen und hier ist der schock absorber im größten umfang etwas eng. beim laufen stört das aber überhaupt nicht. im gegenteil gibt er sehr guten halt, nichts hüpft rum und nichts engt ein ( nur so eng wie es meiner meinung nach sein soll)
der 2te obere verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und auch sonst habe ich keine probleme damit.
rundum ein guter sportbh für gutes geld
am 28. Januar 2016
Super toller Sport BH sitzt perfekt. Tragecomfort einfach super.
Hatte immer das problem das die Träger zu kurz waren, bei diesem
Model sehr gut verstellbar.
Preis und Leistung einfach super!!!!
am 7. Oktober 2014
in einer Sportzeitschrift wurde für diesen BH geworben, dass dieser der zur Zeit Beste sei, was auf dem Markt ist.
Er umschließt gut den Busen und hält ihn gut in Form, so dass beim Laufen wirklich nichts zwickt und zwackt. Auch für einen großen Busen geeeignet. Die Körbchengröße ist so wie angegeben. Die breiten Träger sind verstellbar mit Laschen und Plastikhäkchen. Nichts kann verrutschen oder sich irrtümlich öffnen. Im Rücken 2-Haken-Verschluss verstellbar in 3 Weiten.
am 26. September 2015
Beim Anziehen hat man zwar das Gefühl, das könnte zu klein sein, aber andererseits soll es ja auch sitzen und halten, gerade bei größerer Oberweite. Der Tragekomfort ist sehr gut, auch nach mehreren Stunden Laufen hat nichts gescheuert oder eingeschnitten. Das ist einer der wenigen Sport-BHs, der diese Bezeichnung verdient.
Davon bestelle ich gleich noch einen *g*
Schade, dass über Amazon nur eine Farbe (schwarz) erhältlich ist.
am 6. Juli 2014
Aus den Größen dieses BHs werde ich nicht schlau...Ich habe den BH in meiner üblichen Größe sowie eine und zwei Nummern größer anprobiert. KEINER der BHs passte auch nur ansatzweise! Die BHs waren durch die Bank, insbesondere bei der Unterbrustgröße viel zu klein! Nichtsdestotrotz machte der BH einen stabilen Eindruck, so dass auch Frauen mit großen Cups meiner Meinung nach mit diesem BH gut joggen können
am 12. Oktober 2014
Habe mir vor ca. 4 Wochen diesen SportBH bestellt und möchte ihn nicht mehr missen! Hält bei großen Größen sehr gut, auch bei starkem Laufen. Man kann ihr wirklich gut verstellen, nicht nur das Unterbrustband sondern auch die Träger sind so zu verstellen, dass es nicht nach einer Zeit ausleiert. Habe mir gleich 2 weitere zum Wechseln bestellt. Gehört von nun an zu meinen Standard Kleidungsstücken im Kleiderschrank.
am 30. Juni 2014
Dies ist schon mein zweiter den ich mir gekauft habe, für den extra starken Halt zum Joggen und ich bin sehr zufrieden. Einfach anzuziehen, gleichmäßige Gewichtsverteilung und kein Hüpfen der Brust (auch nicht beim Seilspringen).
Hält was er verspricht und war beim Fit For Fun Test ja auch bester der Klasse, grade für etwas üppigere Busen gedacht.
am 26. Februar 2016
Hatte ihn nur zu klein gekauft
Aber er federt besonders bei grössseren Oberweite wirklich toll ab. Ich kann nur sagen das die schmerzen im rücken verschwinden. Und ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass am Sport.
am 19. Mai 2014
Ich muss sagen, bisher hatte ich noch keinen richtigen Sportbh, mit diesem hier bin ich sehr zufrieden.
Ich habe ihn - trotz der vielen Rezessionen bezüglich zu kleiner Passform - vorerst in meiner üblichen Größe (85D) bestellt. (Über amazon - daher in schwarz und nicht in weiß, wie ich es ursprünglich wollte. Da dies das Umtauschen um einiges leichter gemacht hätte.) Er sitzt wie angegossen. Trägt sich angenehm, ist eng und fest, aber engt nicht ein, er schnürt nicht ab, ich kann frei atmen, es quillt nichts heraus. (Wo nicht bei normalen BHs auch was quellen würde. ;)) Es sind keine Nähte spürbar, er ist auf der Innenseite sehr weich und angenehm.
Beim Anziehen habe ich drei Versuche gebraucht, aber schließlich "meinen Weg" gefunden und ich muss sagen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist. Der Verschluss, oben zwischen den Schulterblättern, lässt sich zum Schluss am Rücken ganz leicht schließen, da es sich dabei um einen Verschluss wie bei vielen Bikinis handelt. Also keine Häkchen, sondern einen zum ineinander stecken.
Am Wochenende werde ich ihn zum Feldtest ausführen. Beim Rum-hüpfen im Zimmer kann ich schon mal sagen, dass er wirklich sehr gut dämpft. :) Da ich bisher keinen Sportbh hatte, ist das ein deutlicher und sehr positiver Unterschied. :)
am 4. September 2014
passt wunderbar und macht was er soll. Größe exakt identisch zu der Ausgemessenen. Sollte er auch nach vielen Wäschen konstant in Form bleiben, werde ich mir ganz sicher weitere Exemplare zulegen. Der Preis ist zudem echt Hammer. Freue mich - endlicht kein Zwicken und Verrutschen mehr.