5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Sport-BH
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von Caro

3.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, macht aber guten EIndruck
Der BH macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung, das zu allererst!

Habe ihn in schwarz, 75D bestellt.
Vor 10 Monaten von C. D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Sport-BH, 10. Juni 2011
Ich habe stundenlang im Web gesucht, bis ich diesen BH bestellt habe. Er passte auf Anhieb wunderbar. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt, nicht, wie teilweise angegeben eine Nummer kleiner. - Den zweiten Verschluss am Rücken muss man überhaupt nicht bedienen (einige finden ihn umständlich - er bleibt einfach zu und man schlüpft hinein). Der "normale" Rückenverschluss ist leicht zu handhaben. Da wackelt nix beim Laufen. Ein richtig gutes Gefühl. Gewaschen hab ich ihn auch schon. Keine bösen Überraschungen. Für so eine gute Qualität ein angemessener Preis.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein super Sport BH für große Größen., 4. Januar 2011
Endlich ein super Sport BH für große Größen. Ich selber trage 85D und jetzt bleibt alles da wo es sein soll und kein Trägerrutschen mehr. Ich brauche ihn zum Laufen und für Ballsport und möchte ihn nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 20. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Sport BH der wirklich funktioniert!! In meiner langen Laufpraxis ist dies der erste BH, mit dem ich mich wirklich gut fühle. Es ist verdammt schwer für größere Körbchengrößen (D) etwas zu finden. Dieser BH sitzt einfach super, die Brust ist fixiert, die Schultern durch die obere Schließe entlastet, das Unterbrustband sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Größe hat in meinem Fall genau gepasst (also weder zu klein noch zu groß). Der Shock Absorber RUN ist einfach nur EMPFEHLENSWERT!!!

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht!, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein gut sitzender Sport-BH, der hält, was er verspricht - und das auch bei stärkerer Belastung. Nach mehreren Monaten Test hier meine Erfahrungen, bei mittlerer Brustgröße:

Ich habe den BH vor allem für's Joggen gekauft und ihn kleinen Belastungstests beim Seilspringen unterzogen. Ich bin sehr zufrieden, denn die Brust wird gut gehalten und es zieht nicht mehr beim Springen.
Das Gewebe des BHs ist schön fest: Im Brustbereich zwar dünn aber dadurch, dass es doppellagig ist, sehr strapazierfähig. Die Träger sind gut gepolstert und auch die Verschlüsse sind gut abgedeckt, sie stören überhaupt nicht. Die Qualität der Plastikverschlüsse ist sehr gut, sie gehen nicht auf und zeigen keine Verschleißerscheinungen.
Nach meiner Erfahrung sollte man den BH in der eigenen Größe kaufen, ich liege zwischen zwei Größen und habe aufgrund anderer Testberichte die größere gewählt. Das ist gut, allerdings wäre auch die kleinere Größe in Ordnung gewesen. Der Sitz ist insgesamt straff - das muss man natürlich mögen.

Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der BH sowohl im gepolsterten als auch im doppellagigen Bereich sehr feucht wird und die Feuchtigkeit lange hält. Wenn man viel schwitzt, wird das etwas unangenehm.
Aber: Für festen Halt absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Superkomfort beim Laufen, 30. August 2010
Endlich ein guter BH zum Laufen! Bin überglücklich mit dem Ding, endlich bekomme ich den Stutz den ich bei meinem großen Busen (80D) brauche. Artikel fällt etwas klein aus (ich trage normalerweise 80, hätte aber hier 85 gebrauchen können). Absolut zu empfehlen, Geheimtipp!

3.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, macht aber guten EIndruck, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der BH macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung, das zu allererst!

Habe ihn in schwarz, 75D bestellt.
Ich war ja schon bei der Bestellung glücklich, dass ich überhaupt alle Größenkombinationen auswählen konnte, das ist super, weil die Kombi kleiner Umfang, größeres Körbchen doch schwierig ist beim BH-Kauf.

Der Umfang sitzt super.
Hinweis: der BH hat ja drei Häkchen-Stufen für den Umfang, geliefert wird in weitester position, wer luft nach oben/unten haben will, sollte das bedenken. Bei mir ist das weiteste nun gut, aber ich hätte lieber in beide richtungen noch verstellmöglichkeiten.

vermutlich aufgrund meines weichen Gewebes, sitzt das körbchen jedoch gar nicht :(
innen gefühlt scheint alles zu passen, aber von außen schlabbert einfach die zweite stoffschicht auf der brust und ich musste nichtmal hüpfen, um zu merken, dass ich da eindeutig zu wenig halt habe.

Wer also ebenfalls weiches Brustgewebe hat, das auch nicht steht wie ne eins wenn man liegt, ggf. bedenken!

bestelle nun nochmal in kleinerem Körbchen, vielleicht hält es dann besser.

NACHTARG:
kleines Körbchen ist perfekt!
Der Sport-BH hat mich in den letzten Monaten bei 3-maliger Nutzung die Woche nicht enttäuscht!

3.0 von 5 Sternen Gute Quali, aber zu groß, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefallen hat mir der schöne Schnitt. Anders als andere Käufer finde ich das schulterfreie sehr bewegungsfreundlich und so kompliziert ist das Anziehen gar nicht. Ebenfalls gut finde ich die Stoffqualität.
Was mich stört ist jedoch zweierlei: 1. Die zu großen Cups (Habe normal B, brauche hier wohl A) und damit wohl verbunden das "Ausgeleiherte" der oberen Stoffschicht 2. Die Porto- und Rücksendekosten sowie der Preis variiert stark nach Größe und Farbe (Verkäufer sollte das anpassen!)
Der Umfang ist ein wenig enger gehalten als sonst, aber noch ok. Da sie etwas zu groß sind stützen sie zwar, jedoch nicht zu 100%. Werde den Artikel deswegen wohl zurück geben. Für Cup A sind mir die Kosten zu hoch. Pech gehabt!

2.0 von 5 Sternen passt bei mir überhaupt nicht..., 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Sport-BH macht unangezogen einen guten Eindruck vom Material und vom Schnitt her. Ich habe eine Unterbrustweite von 77 cm, habe daher Gr. 75 gewählt, da ich dachte, 80 wäre dann zu groß. Leider ist der BH viel zu eng. Ich kann ihn gar nicht zumachen.
Ich habe Körbchengröße A, vielleicht noch ein klein bißchen weniger. Mir sind die vorgegebenen Körbchen zu groß bzw. ist der für die Brust vorgesehene Stoff für mich deutlich zuviel. Ich würde sagen, ein B-Körbchen darf es auf alle sein, damit dieser BH sitzt. Außerdem sind die Körbchen eng zueinander, d.h., wenn eines paßt, dann zieht es mir das andere in die Mitte.
Also, alles in allem, mir paßt dieser Sport-BH hinten und vorne nicht, kann ihn deshalb nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist eine Tatsache, dass die Dame von guter Ausstattung bei sportlicher Aktivität auf fachgerechte Unterstützung angewiesen ist. Andernfalls riskiert sie Gewebeschäden und Ungemach. Dieser Sport-BH ist perfekt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Getestet bei den folgenden Sportarten: Laufen, Mountainbiken, Klettern, Bouldern, Wandern, Reiten, Rennradfahren.

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bietet Super halt.... Ich benutze ihn für Zumba und zum joggen !!!
Hab sicheres Gefühl !!!
Einfach Top ! Kaufen !