4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht!
Ein gut sitzender Sport-BH, der hält, was er verspricht - und das auch bei stärkerer Belastung. Nach mehreren Monaten Test hier meine Erfahrungen, bei mittlerer Brustgröße:

Ich habe den BH vor allem für's Joggen gekauft und ihn kleinen Belastungstests beim Seilspringen unterzogen. Ich bin sehr zufrieden, denn die Brust wird gut...
Vor 16 Monaten von Marina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht absolut gar nicht
Mein Busen hängt doch nicht am Hals! Die Träger sind kaum längenverstellbar. Nichts für große schlanke Frauen; für große kräftige dann wahrscheinlich noch viel weniger! Ging zurück!
Vor 6 Monaten von dani veröffentlicht

‹ Zurück | 147 48 4965 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein Korsett, 24. Februar 2013
Der BH hält alles dort, wo es hingehört.
Ich habe 75c bei einem Umfang von 73 cm, und er passt mir gerade in der letzten Öse.Material sehr gut und auch die breiten Träger sind sehr komfortabel. Ich musste mich trotzdem erst einmal an den engen Sitz gewöhnen.

5.0 von 5 Sternen Endlich den perfekten Sport-BH gefunden, 18. Februar 2013
Auch ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Sport-BH gewesen, der auch alles hält, was er verspricht.
Nun habe ich ihn endlich gefunden und ich bin soooo glücklich damit!
Volleyballtraining, joggen, Fitnessstudio...der BH macht alles mit und hält vorallem alles da, wo es hingehört, was bei einem 75E auch wirklich sehr wichtig ist!!!
Bestellt habe ich den BH in der Größe 75E, also in meiner regulären Größe, und bin sehr glücklich damit.
Allerdings könnte das Körbchen vielleicht doch ein bisschen kleiner sein, ist zumindest noch Platz drin, daher überlege ich, ob ich den zweiten BH vielleicht in einer 75D bestellen sollte...
Auf jeden Fall ist dieser Sport-BH einfach nur zu empfehlen, gerade bei großen Größen!!! Verdient seine 5 Sterne! :)

5.0 von 5 Sternen Top Sport BH, 17. Februar 2013
Super bequemer Sport BH mit schöner Passform. Endlich ein Sport BH der optimal sitzt und das festhält was er soll

5.0 von 5 Sternen Der Beste!!!, 16. Februar 2013
Ich bin rundum zufrieden und werde mir bald noch einen weiteren zum wechseln nachbestellen. Der Halt ist fantastisch auch bei großer Oberweite und mich engt er auch nicht ein und stört mich auch ansonsten nicht in meiner Bewegungsfreiheit. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super Sitz, 11. Februar 2013
Für mich ist die Firma Shock Absorber DIE Marke, wenn es um SportBHs geht. Sitzt einfach super und hält alles an seinem Platz, auch bei großen Größen.

4.0 von 5 Sternen Toller Sport-BH, 8. Februar 2013
Bin schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Sport-BH, was sich öfters als schwierig gestaltet hat ( Preis-Leistung )
Hab mir diesen BH rausgesucht aufgrund der guten Bewertungen. Ich kann mich hier nur anschließen, gibt einen tollen Halt ( wichtig bei mehr Busen ) , gerade durch die x-Form am Rücken (sogar verstellbar), fühlt sich super soft an und hält super bei großen sportlichen Aktivitäten. 80C war mir leider zu klein, muss ihn vom Brustumfang eine Nr größer nehmen.

5.0 von 5 Sternen Habs für die Freundin bestellt, 7. Februar 2013
Habe den Sport BH für die Freundin bestellt, sie hat normalerweise 80C.
Da hier schon oft erwähnt wurde das die BHs unten ein bisschen enger sind, habe ich mich dann für 85B entschieden. Was soll ich sagen, sie war begeistert, passt perfekt. Untermaß eine Nummer größer, Körbchen eher eine Nummer kleiner!

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 3. Februar 2013
Meine Freundin wollte den BH aufgrund der sehr guten Bewertungen. Sie ist begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Halt ist super, nur die Fummelei mit dem Verschluss ist knifflig, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 1. Februar 2013
Für mich der beste Sport-BH! Ich habe schon viele getestet aber keiner kommt an Tragekomfort und Stützfunktion an den Shock Absorger Run heran. Auch bei Feuchtigkeit bleibt er angenehm und einfach auszuziehen, die Trägerkonstruktion mag zuerst monströs aussehen, ist aber tatsächlich leicht zu bedienen. Selbst bei starker Beanspruchung wackelt nichts. Ich muss unbedingt einen zweiten haben, denn die anderen Sport-BHs haben bei mir ausgedient....

5.0 von 5 Sternen Super BH, 1. Februar 2013
Der Shockabsober Run Sport ist ein super Sport-BH, er sitzt perfekt, ist total bequem...einfach toll! Das Material ist und bleibt toll - auch nach vielen Wäschen!

‹ Zurück | 147 48 4965 | Weiter ›