5.0 von 5 Sternen Schön und kuschelweich!
Ich habe dieses Schnuffeltuch nun schon zwei Mal gekauft. Zum einen als Geschenk, zum anderen für unseren eigenen Nachwuchs.
Die Qualität, als auch die Verarbeitung sind gut.
Ich habe das Schnuffeltuch vor Verwendung gewaschen, was es ohne Probleme mitmachte und nach wie vor super aussieht und sich sehr angenehm flauschig anfasst.
Ich kann es nur...
Veröffentlicht am 11. September 2010 von sabine

3.0 von 5 Sternen Süßes Schnuffeltuch, jedoch Verarbeitung nicht optimal
Das Schnuffeltuch entspricht meinen Erwartungen, obwohl es ein paar lockere Nähte gibt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Durchaus weiter zu empfehlen
Vor 9 Monaten von Franziska Wiedenmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön und kuschelweich!, 11. September 2010
Die Qualität, als auch die Verarbeitung sind gut.
Ich kann es nur weiterempfehlen und viel Freude damit wünschen.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 3. August 2011
Eigentlich suchten wir ein anderes Schnuffeltuch von Sigikid. Sozusagen als Ersatz für das alte und verschlissene. Das werden wohl mehrere Mütter kennen, denn für die Kleinen ist sowas manchmal das einzige, was Tröstet oder beim Einschlafen hilft. Wir haben jetzt dieses gekauft und Gott sei dank wurde es auch angenommen. Die Qualität ist gewohnt super. Auch nach dem Waschen behält es die Flauschigkeit und franzt nicht aus.

5.0 von 5 Sternen top Kuschelfreund, 3. Juli 2014
Meine Tochter liebt ihr Schnuffeltuch. Und dieses besonders. Ich selbst bin von der Qualität und der Farbe und Form selbst sehr positiv überrascht.
Kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sigikid Schnuffeltuch Widder, 21. Juni 2014
Das Schnuffeltuch ist der heiß geliebte Kumpel unserer Tochter. Ohne ihn geht nichts. Die Ohren, "Hände" und "Füße" lassen sich hervorragend annullern :-)

5.0 von 5 Sternen Klein, niedlich und von guter Qualität, 11. Mai 2014
Unsere zweite Enkeltochter erhielt dieses niedliche Schnuffeltuch mit Sternzeichen als Geburtsgeschenk. Es liegt seitdem immer neben der Kleinen in der Wiege und wird ihr wohl noch lange ein treuer Wegbegleiter sein.

5.0 von 5 Sternen lustiges Schnuffeltuch, 8. Mai 2014
Was für ein lustiges Schnuffeltuch! Es kam als Geschenk super an. Die Qualität entspricht dem doch etwas höheren Preis, man weiß, dass man hier ein gutes Produkt ohne Giftstoffe kauft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Schnuffeltuch, 20. April 2014
Die Lieferung und die Bestellung waren problemlos und ich habe nichts auszusetzen. Das Produkt erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden. Ich verschenke das schnuffeltuch Super gerne.

5.0 von 5 Sternen Schuffeltuch, 15. März 2014
Bedauerlicherweise war meine Nichte (2 Wochen alt) bei der Übergabe des Geschenks nicht - wie sage ich das jetzt mal nett? - also na gut: Ja, meine Nichte war leider nicht in der Lage, mir eine (allgemein) verständliche Bewertung des Schuffeltuches zu vermitteln. Hat's jedoch sofort vollgespuckt. Was weiß ich, was sie damit sagen wollte.
Dennoch 5 Sterne, lieber Hersteller. Fühlen Sie sich getröstet: Sie hat das Ding wie mit Uhu angepappt stets an sich kleben.

5.0 von 5 Sternen Liebstes Schnuffeltier überhaupt., 10. März 2014
Das ist schon das 2. Exemplar, dass wir haben.
Das erste sieht nach der Wäsche immer noch super aus und wird trotz Möhrensaft u.ä. wieder super sauber.
Wir brauchten nur ein zweites, damit im Falle einer Wäsche ein Ersatz da ist - ohne dieses Tier schläft unsere Kleine nicht!

5.0 von 5 Sternen schön..., 9. März 2014
Habe das Stofftier meinem Patenkind zur Geburt unter anderem geschenkt. Kam sehr gut an und liegt auch im Babybett und die Kleine hat es als im Arm. Stoff und Aussehen total gut...

Sigikid 48822 - Schnuffeltuch Waage