holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. August 2015
Dieser langsame Walzer haben wir für den Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit verwendet.
Somit wird dieser Song immer einen besonderen Platz in unserem Leben haben...:-)
am 8. Februar 2014
Ideale Auswahl um Gelerntes zu festigen. Gute Aufnahme Qualität entspricht den Anforderungen.
Werde noch mehr Einzeltänze/ Lieder kaufen. Übung macht den Meister
am 25. Mai 2013
Wunderschöner LW, für Tänzer absolut zu empfehlen
Leider erhalte ich beim Download immer eine Fehlermeldung. Tatsächlich ist der Download
aber erfolgreich.
am 17. Februar 2013
Hab dieses Lied heruntergeladen um in meiner Sportgruppe Koordinationsübungen musikalisch zu untermauern. Passt echt gut.
Auch gut geeignet für Hochzeitswalzer.
am 24. November 2015
Tolles Walzerlied, mit gut hörbarem Takt.
Kommt auch an das Originallied heran, obwohl der Klassiker einfach unschlagbar ist. Lohnt sich dennoch es zu kaufen.
am 2. März 2016
In aller Hektik raus gesucht ist das Lied unser Hochzeitswalzer geworden. Schöne Melodie zu der man gut auch als Anfänger tanzen kann.