Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2009
Wenn Du Musik für eine Hochzeit suchst, ist diese CD genau das Richtige. 5 Sterne für eine gelungene Auswahl. Denn diese CD ist mit Unterstützung von Tanzlehrern zusammengestellt worden und das hört man. Alles absolut tanzbar. Egal ob Brautpaar oder Hochzeits DJ - hiermit werdet Ihr viel Spaß haben.

Ebenfalls nicht schlecht, wenn man den Brautchor von Richard Wagner und den Hochzeitsmarsch von Felix Mendelssohn-Bartholdy mal auf CD hat. Super geeignet für die musikalische Untermalung der Ankunft des Hochzeitspaares in der Hochzeitslocation...
am 19. April 2011
Ich tanze in der Hobbyklasse als Turniertänzer und kann diese CD einfach nur weiterempfehlen. Ein klarer Rhytmus und tolle lieder zusammen auf einer CD für alle die gern tanzen oder es erlernen wollen. Wie gerade ebend auch schon geschrieben erkennt man sofort den Takt des Liedes (garantiert auch Anfänger) um sofort los zu tanzen.
Also ich kann diese CD nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe diese CD meinem Cousin geschenkt, als der mir von seiner Absicht erzählte zu heiraten. Zu diesem Zeitpunkt wußte er noch nicht, was denn nun sein Hochzeitslied werden soll.
Ich dachte, die CD wäre eine gelungene Entscheidungshilfe und so war es dann auch. Entschieden hat er sich für "Can't Take My Eyes Off Of You".

Ich muß schon sagen, ich hatte ein wenig Bedenken wegen der angekündigten Coverversionen, aber die Lieder sind allesamt 1a und überhaupt nicht von den Originalen in der Qualität zu unterscheiden. Die Songs sind von unterschiedlichen Sängern gesungen, die allesamt klingen wie die Originalinterpreten. Die CD hat eher den Vorteil, daß die Lieder rhythmisch gleichbleibend und daher leichter zu tanzen sind als die Originale. Die Soundqualität ist überragend!!

Witzig, daß auch die beiden berühmten Hochzeitsmelodien BRAUTCHOR und natürlich der HOCHZEITSMARSCH als Kirchenorgelversion enthalten sind...Sollte die Kirchenorgel mal kaputt sein, dann schnell die CD abspielen..merkt niemand ;-) Wir haben es später beim Eintreffen in der Lokalität noch einmal abgespielt!

Fantastisch, wie die CD, dann am Abend der Hochzeitsfeier auch nach dem Brauttanz mit "Can't Take My Eyes Off Of You" immer wieder im Einsatz war! Ein rund herum gelungenes Produkt zu einem fairen Preis! Ich hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung helfen! Viel Spaß mit der CD!
am 1. März 2011
Für die Hochzeit im August wollen/müssen mein Sohn und seine Freundin den Brautwalzer lernen. Die schönen Melodien gehen gleich in die Füße und sind rhythmisch eindeutig und dadurch sehr hilfreich. Die beiden haben (auch Dank der "Hochzeitstänze") jetzt ihre Freude am Tanzen entdeckt.
am 13. November 2013
auf dieser cd haben wir unseren song gefunden und auch geübt. alle waren begeistert und konnten diese sogar an dem abend schon weiter empfehlen.
am 8. September 2011
Schöne Hochzeitslieder von langsam bis schnell, ideal zum üben. Auch für die Live-Aufführung prima geeignet - eine gute Investition für jede Hochzeit.
am 9. Juli 2014
Tolle, gar nicht altmodische Musik nicht nur für Hochzeiten geeignet. Zu allen möglichen Gelegenheiten einsetzbar. CD ist wirklich sehr zu empfehlen.
am 1. August 2014
Gute Mischung, wir haben es zum üben genutzt, das war sehr hilfreich.Musik macht Lust zum Tanzen. Kann ich weiterempfehlen .
am 15. Dezember 2013
sind schöne Lieder für eine Hochzeit drauf
Ideal für den Hochzeitswalzer . . . . . .
. . .
am 11. Januar 2010
Hierfür gibt es jetzt auch eine CD bei Amazon:
HOCHZEITSFEIERHITS
HOCHZEITSFEIERHITS - die besten Musikwünsche zur Hochzeit
- die Partyklassiker, die auf keiner Hochzeit fehlen dürfen. Ideal auch als Geschenk!