Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Gute Ergänzung zum Eau de Parfum. Dessen Duft wird aber nicht ganz erreicht, vor allem nicht in der Intensität und Nachhaltigkeit. Dennoch entfaltet sich der Duft auch bei normaler bis sparsamer Verwendung des Duschgels für eine entsprechende Zeit. Für diese Umstände ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis noch vertretbar.
am 13. Januar 2016
Duschgel riecht frisch. (Den Duft dazu kenne ich nicht.)
Allerdings steht auf der Verpackung "Hair & Body". Zum Haare waschen ist es absolut nicht geeignet. Macht die Haare strohig und unkämmbar. Davon abgesehen, wäre es als Shampoo für 9,99 EUR auch zu teuer.
Als Duschgel kann ich es empfehlen.
am 16. November 2015
Ich habe meinen Sohn das Duschgel geschenkt und es richtig sehr angenehm frisch. Ebenso der Duft des Herrenparfüms riecht sehr gut. Diesen Duft kann man wirklich weiter empfehlen. Lieferung und Verpackung auch sehr gut.
am 16. Juli 2014
Wer wirklich viel Wert darauf legt gut zu riechen sollte sich dieses Duschgel zulegen.
Ich kann es einfach nur empfehlen!
am 9. März 2015
Sehr guter Duft und werde ich immer wieder kaufen. das passt einfach zu mir und das neu ausprobieren ist einfach toll
am 10. Januar 2016
Ich habe das Duschgel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, zusammen mit dem passenden Parfum. Riecht super gut und er würde es jederzeit wieder nehmen.
am 13. Oktober 2011
Ich kann es einfach nur empfehlen!
am 8. Dezember 2015
Das Joop Duschgel 150 ml war etwas zu klein Eingepack ! Wäre etwas schweres drauf gefallen hätte es auslaufen können !