5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer ein großes Mars/Snickers sein!
Ich kaufe diese Packung immer wieder wenn Sie in den Tagesangeboten ist.

Vor 1 Monat von D. Vitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Transport nicht überstanden
Leider hat die Plastikverpackung den Transport nicht unbeschadet überstanden. Plastikbomben eignen sich nun mal nicht als Wurfgeschosse. Geschmeckt haben sie trotzdem.
Vor 6 Monaten von Blueandwhite veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer ein großes Mars/Snickers sein!, 26. Mai 2014
D. Vitt (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Celebrations Box à 1,5 kg , 1er Pack (1 x 1.5 kg Karton) (Lebensmittel & Getränke)
Ich kaufe diese Packung immer wieder wenn Sie in den Tagesangeboten ist.

Eignet sich optimal für Kinder zu Fastnacht und auch ab und an für einen selbst wenn einen mal wieder die Lust auf nen Schokoriegel packt man jedoch lieber nicht zu sehr sündigen will. Klappt zwar nur ab und zu da man selten nur eins isst aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Preislich deutlich attraktiver als die kleinen Packungen wobei zum verschenken die Champagnerverpackung schöner aussieht als diese billig gemachte Verpackung.

Kurzum:
Lecker und bedingt auch als Geschenk geeignet

5.0 von 5 Sternen Celebrations für alle :-), 25. November 2013
Qualitativ ist es ist genau wie Celebrations in der Normalgröße, aber wie die andern schon geschrieben haben, ist es geschichtet und nicht gemischt. Ausschütten - Einfüllen - Fertig
Ich habe das sowieso umgefüllt, so dekorativ ist die Box nämlich nicht! ;-)

5.0 von 5 Sternen Celebrate good times, come on, 19. Dezember 2013
Oh, Mann! So etwas habe ich immer schon gesucht und nun gefunden: 1,5 kg voll mit Süßigkeiten! Da ich Celebrations mag und der Preis absolut ok ist, habe ich zugegriffen. Ich habe mir auch einen Candy Grabber bestellt, die Celebrations sind ideal für ihn und Spaß ist auch garantiert.

5.0 von 5 Sternen 1,5 kg pures Naschvergnügen!, 13. März 2014
Gerade fürs Büro absolut perfekt. Mit den bekannten verschiedenen Geschmackssorten ist für jeden etwas dabei. Die Großpackung ist jedoch, wie bereits geschrieben, geschichtet und muss zum Mischen daher einmal komplett geleert werden (oder umfüllen). Während der Angebotsaktionen war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Geschenkbox, 27. Dezember 2012
Als Geschenk für eine größere Gruppe von Personen sehr zu empfehlen. Als kleines Dankeschön für größere Dienstleistungen z. B. Reha-aufenthalt oder Krankenhaus durchaus geeignet. Preis-Leistung stimmt, ich habe bereits zweimal diese Mix Box verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Super !, 11. Juli 2014
Bin begeistert ! Preiß top ! Ware top ! Kam als Geschenk sehr gut an ! Besser geht nicht ! Würde ich wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Super, 21. April 2014
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Tolles Teil für Naschkatzen. Besonders zum Angebotspreis war es natürlich ein Pflichtaufkauf :)

Es stimmt, die einzelnen schokosorten waren nicht gut durchmischt, aber das macht man zur mit selbst. Der Geschmack ist jedenfalls top.

5.0 von 5 Sternen Celebrations Box 1,5 kg, 17. März 2014
Genau das, was man erwartet. Bis auf die Kunststoffverpackung alles supi. . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen !!, 15. März 2014
Ich wollte eine kleine Überraschung für meine Nachbarn, die so nett sind und Schleckermäulchen.
Nun, das traf sich gut, ein Angebot von Amazon das musste ich zuschlagen.
Hat alles gepasst, bis auf die Tatsache, das die Plastikverpackung dieses Artikels, vom Transport her, geplatzt ist.
Gott sei Dank war dieser noch im Umkarton verpackt sonst wäre alles weg gewesen.Daher nicht 5 Sterne von mir.
Sonst hat alles tadellos funltioniert, schnelle Lieferung und es hat geschmeckt und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 27. Februar 2014
habe dieses produkt erworben, da es im angebot zu einem guten preis war. warum soll man mehr bezahlen, wenn es auch angebote gibt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Celebrations Box à 1,5 kg , 1er Pack (1 x 1.5 kg Karton)