Preis:24,99 €+ 2,90 € Versandkosten

am 16. Mai 2012
Alles wie beschrieben ! Würde ich mir immer wieder gerne kaufen !
Sieht super toll aus und gut verarbeitet.
Super schnelle Ábwicklung.
am 17. Mai 2013
Für diesen Preis kann man nicht meckern. Könnte etwas einfacher zu montieren sein, aber das wäre bei dem Preis nicht möglich! Handwerkliches Geschick erforderlich!
am 30. Dezember 2013
Habe die Lampen nun seit einigen Wochen drausen vor der Einganstür hängen. Optisch sieht es auf den ersten blick nicht schlecht aus aber.....das anbringen der Lampe erfordert eine dritte Hand....oder einen guten Freund. währe nichts worüber ich mich nun groß aufrege. Was ich aber sehr bedauerlich finde ist, das die Lampen nach dieser kurzen Zeit angefangen haben zu rosten. Die Hutmuttern sind nun schon braun.Werde die lampen in nächster Zukunft wider abbauen. Unser Haus ist ein Neubau und Rost lässt sich nun mal nur leidlich vom Klinker scheuern.
am 9. Juli 2014
Sieht wunderschön aus.Für das Geld einfach super.Energiesparlampe auch gleich dabei.Würde ich sofort wieder kaufen.Material ist auch sehr gut.es gibt sogar passende Standleuchten dazu.
am 6. April 2013
Super Preisleistung. Sehen schick aus und sind prima verarbeitet. Schade ist, dass nur eine Sorte Glühbirnen eingesetzt werden kann.( Sparbirne) Empfehle ich gerne weiter.
am 19. Dezember 2012
Dieser Artikel ist günstig, schick und auch sehr hell. Der Artikel hällt auch was aus bei schlechtem Wetter. Man muss für gute Dinge nicht immer viel Geld ausgeben.
am 4. März 2013
der Artikel ist wie beschrieben, super Qualität, sehr schick, schnelle Lieferung, Preis für den Artikel wirklich super, würden wir immer wieder bestellen.
am 2. Januar 2014
Die Lampe ist gut ausgefallen und hat trotz der Milchglasscheibe eine gute Ausleuchtung.
Ich würde auch bei diesem Anbieter weiter einkaufen.
am 15. April 2013
Gut, schön und sehr Preiswert. Besonders das moderne und schöne Design hat mir gefallen. Die Qualität macht einen guten Eindruck.
am 7. Oktober 2013
Die Lampe hat mir vom aussehen gut gefallen,aber als ich das Dichtgummi nicht mehr einsetzen konnte weil es einfach zu klein ist,hatte ich die Nase voll.Würde ich leider nicht weiter empfehlen.