Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:24,99 €+ 2,90 € Versandkosten

am 23. April 2012
Es handelt sich um sehr schöne Lampen, welche wirkliche Schmuckstücke sind. Sie sehen sehr schön aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lampen haben mich regelrecht begeistert.
Allerdings weisen beide Lampen an der Oberseite Kratzspuren auf. Gerade bei Lampen stellte ich in den letzten zwei Jahren fest (ich hatte fünf Stehlampen und Deckenlampen gekauft), dass sie alle
mit irgendwelchen Schönheitsfehlern behaftet waren! Und das bei unterschiedlichen Herstellern....

Es ist, wie es ist; die Sorgfalt in der Endkontrolle lässt eine Menge Wünsche offen....
am 17. Juni 2013
Super schöne Lampe für den Balkon und auch preiswert, deshalb 4 Sterne
Nachteil: Es war eine E 27 60W Glühlampe angegeben. In der Lampe steht aber nur 14W Energiesparlampe.
Eine Glühlampe liegt am Glas an und könnte deshalb zu warm werden. Deshalb der fehlende Stern.
Man kann ja auch keine Glühlampen angeben wo sie doch offiziell nicht mehr in der Herstellung sind.
am 19. Juli 2013
Wir hatten bereits 3 Leuchten dieses Modells an unserem Haus verbaut und nun ist eine vierte hinzu gekommen. Es handelt sich sicherlich nicht um eine einzigartige Designerleuchte. Allerdings macht die Verarbeitung einen soliden Eindruck, die beiliegende Energiesparleuchte wird durch Echtglas abgedeckt und die bisherigen Leuchten rosten bislang nicht.

In dieser Preisklasse halte ich den Artikel für empfehlenswert und würde diesen wieder kaufen!
am 15. Februar 2013
Habe mir diese Leuchte vor einiger Zeit schon mal gekauft. Leider genau um eine zu wenig.
Die Energiesparlampe braucht sehr lange bis sie die volle Leistung bringt.
Die versteckte Befestigung ist super, doch bei der Montage etwas zum fummeln. (wenig Platz für Kabel und Kabelklemmen)
am 18. Januar 2013
Kann diese Leuchte nur empfehlen. Habe an meinem Haus 3 von den Leuchten angebracht und sehen am Haus noch besser aus wie auf dem Bild.

+ gute Qualität (Glas & Edelstahl)
+ guter Preis
+ Leuchtmittel (Energiesparlampe) im Lieferumfang enthalten
+ sehr leicht anzubringen
am 16. Dezember 2012
Die Lampe sieht sehr gut aus und hat meiner Erwartungen voll erfüllt, sie macht einen Sehr stabilen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Leider konnte ich die Lampe wegen des Wetters noch nicht montieren,sehe aber da keine Schwierigkeiten, da alles zur Montage vorhanden ist und auch eine sehr gute Montageanleitung vorhanden ist.

Christine G.
am 24. April 2013
Die Ware wurde sehr schell geliefert. Sie waren sehr gut verpackt. Leuchtmittel sind leider nicht dabei, kann man aber
im Handel kaufen.Die beiden Leuchten,habe zwei Stück gekauft, sehen sehr gut aus.
am 24. Mai 2013
Die Lampe ist für diesen Preis unschlagbar, sieht toll aus, einfach zu montieren und ist auch noch relativ gut verarbeitet für das Geld ! Hätte gerne 5 Sterne vergeben aber leider fehlte bei der Lieferung das angegebene Leuchtmittel, daher nur 4 Sterne !!!

Update 14.10.2014
Nach jetzt über einem Jahr muss Ich leider gleich 2 Sterne zurücknehmen, denn die Lampe rostet ohne Ende ! Schlechte Qualität, es soll ja Edelstahl sein !!!
am 17. Mai 2013
am 12. Juni 2013
die Leuchte hat ein schickes Design und gibt warmes und doch helles Licht. Nachteil: Nicht ganz einfach zu montieren und der Glühlampenwechsel erscheint mir etwas kompliziert. Deshalb nur 4 Sterne.