4.0 von 5 Sternen Aussenleuchte Edelstahl mit Opalglas
Es handelt sich um sehr schöne Lampen, welche wirkliche Schmuckstücke sind. Sie sehen sehr schön aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lampen haben mich regelrecht begeistert.
Veröffentlicht am 23. April 2012 von graupapa28

2.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für kleines Geld
Die Lampe ist für diesen Preis unschlagbar, sieht toll aus, einfach zu montieren und ist auch noch relativ gut verarbeitet für das Geld ! Hätte gerne 5 Sterne vergeben aber leider fehlte bei der Lieferung das angegebene Leuchtmittel, daher nur 4 Sterne !!!

Update 14.10.2014
Nach jetzt über einem Jahr muss Ich leider gleich 2 Sterne...
Vor 22 Monaten von Racer135 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Aussenleuchte Edelstahl mit Opalglas, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 162284755.1195 Energiespar Leuchte Edelstahl Opalglas
Allerdings weisen beide Lampen an der Oberseite Kratzspuren auf. Gerade bei Lampen stellte ich in den letzten zwei Jahren fest (ich hatte fünf Stehlampen und Deckenlampen gekauft), dass sie alle
mit irgendwelchen Schönheitsfehlern behaftet waren! Und das bei unterschiedlichen Herstellern....

Es ist, wie es ist; die Sorgfalt in der Endkontrolle lässt eine Menge Wünsche offen....

5.0 von 5 Sternen Echtes Edelstahl !!!!!!!!, 15. Februar 2013
Habe mir diese Leuchte vor einiger Zeit schon mal gekauft. Leider genau um eine zu wenig.
Die Energiesparlampe braucht sehr lange bis sie die volle Leistung bringt.
Die versteckte Befestigung ist super, doch bei der Montage etwas zum fummeln. (wenig Platz für Kabel und Kabelklemmen)

4.0 von 5 Sternen schickes Design, 12. Juni 2013
die Leuchte hat ein schickes Design und gibt warmes und doch helles Licht. Nachteil: Nicht ganz einfach zu montieren und der Glühlampenwechsel erscheint mir etwas kompliziert. Deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Aussenlampe, 16. Mai 2012
Alles wie beschrieben ! Würde ich mir immer wieder gerne kaufen !
Sieht super toll aus und gut verarbeitet.
Super schnelle Ábwicklung.

2.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für kleines Geld, 24. Mai 2013

Update 14.10.2014
Nach jetzt über einem Jahr muss Ich leider gleich 2 Sterne zurücknehmen, denn die Lampe rostet ohne Ende ! Schlechte Qualität, es soll ja Edelstahl sein !!!

4.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 17. Juni 2013
Super schöne Lampe für den Balkon und auch preiswert, deshalb 4 Sterne
Nachteil: Es war eine E 27 60W Glühlampe angegeben. In der Lampe steht aber nur 14W Energiesparlampe.
Eine Glühlampe liegt am Glas an und könnte deshalb zu warm werden. Deshalb der fehlende Stern.
Man kann ja auch keine Glühlampen angeben wo sie doch offiziell nicht mehr in der Herstellung sind.

4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ok, 17. Mai 2013
Für diesen Preis kann man nicht meckern. Könnte etwas einfacher zu montieren sein, aber das wäre bei dem Preis nicht möglich! Handwerkliches Geschick erforderlich!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juli 2013
Wir hatten bereits 3 Leuchten dieses Modells an unserem Haus verbaut und nun ist eine vierte hinzu gekommen. Es handelt sich sicherlich nicht um eine einzigartige Designerleuchte. Allerdings macht die Verarbeitung einen soliden Eindruck, die beiliegende Energiesparleuchte wird durch Echtglas abgedeckt und die bisherigen Leuchten rosten bislang nicht.

In dieser Preisklasse halte ich den Artikel für empfehlenswert und würde diesen wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 16. Dezember 2012
Die Lampe sieht sehr gut aus und hat meiner Erwartungen voll erfüllt, sie macht einen Sehr stabilen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Leider konnte ich die Lampe wegen des Wetters noch nicht montieren,sehe aber da keine Schwierigkeiten, da alles zur Montage vorhanden ist und auch eine sehr gute Montageanleitung vorhanden ist.

Christine G.

5.0 von 5 Sternen Energiespar Leuchte Edelstahl Opalglas, 18. Januar 2013
Kann diese Leuchte nur empfehlen. Habe an meinem Haus 3 von den Leuchten angebracht und sehen am Haus noch besser aus wie auf dem Bild.

+ gute Qualität (Glas & Edelstahl)
+ guter Preis
+ Leuchtmittel (Energiesparlampe) im Lieferumfang enthalten