Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,54 €+ 2,99 € Versandkosten

am 13. Juli 2014
Die Lotion zieht sehr schnell ein und hat einen superangenehmen Duft. Sie schmiert nicht und lässt sich einfach auf dem Körper verteilen. Kann nur durchaus Positives von der Lotion berichten, die durch viele Sonnenstunden angesammelte Bräune hält länger auf der Haut, außerdem kühlt diese sehr angenehm. Wer in einen Sonnenurlaub fliegt oder auch hier in Deutschland sollte so eine Creme bei sich im Inventar haben. Sie fettet nicht und nach Nichtmal 2 Minuten kann man seine Kleidung wieder anziehen.

Lang anhaltende Pflege mit positivem Ergebnis und eine leichte Kühlung für den aufgeheizten Körper ergeben 5 Sterne von mir.
am 13. Juni 2014
Also kann diese After sun Lotion echt nur empfehlen ! hab letztesten ein total Sonnenbrand auf meine Arme gehabt ,weil ich mich vergessen hab mich ein zu cremen und hab dann die After sun Lotion drauf gemacht und muss euch sagen das war eine richtige wohl tat ! Die After sun Lotion hat richtig schön gekühl das der Sonnenbrand auf meinen Armen am nächsten Tag schon viel besser war !
am 16. Juli 2014
Ich habe im letzten Jahr gute Erfahrungen mit der Pflegelotion gemacht, vor allem nach einem sonnigen Tag,
die Lotion beruhigt die Haut, kühlt etwas und zieht schnell ein.
Diese Flasche hat 400 ml, jetzt weiß ich endlich, warum die Flasche in der Drogerie als Reisegröße angeboten wird, sie hat nur 250ml.
am 4. März 2013
Die beste Apres Lotion ever. Ich habe schon einige Jahre im Sueden Europas und Australien gelebt. Bei jeder kleinen Roetung einfach auftragen und am naechsten Tag ist nichts ausser gut gebraeunte Haut zu sehen. Bei regelmaessigem auftragen pellt sich auch die Haut bei staerkeren 'Verbrennungen' nicht ab. Ganz zu schweigen vom fantastischen Duft... Ich benutze nichts anderes nach dem Sonnenbad!
am 10. September 2013
Habe mir dieses Jahr das erste mal eine Apres-Lotion gekauft, da ich viel in der Sonne war und meine Haut Pflege brauchte.

Die Lotion riecht sehr gut und lässt sich leicht auftragen. Die Haut fühlt sich danach frisch und gepflegt an.

Klare Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2014
+ Zieht schnell ein
+ Kühlt super
+ Trotz Sonnenbrand hat sich die Haut nicht geschält

- Als ich mich mehrmals hintereinander damit eingecremt habe hat es einen fettigen Film auf der Haut hinterlassen was das Tragen von T-Shirts sehr erschwert hat
am 28. Dezember 2012
Sehr hautfreundliches Produkt; angenehmer Duft; zieht schnell in die Haut ein; hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut; nicht nur als Après - Lotion geeignet, auch als tägliche Hautpflege, vor allem bei empfindlicher Haut
am 6. Juni 2012
Die Creme riecht gut, zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und beruhigt ein wenig die Haut. Hinzu kommt ein eingenehmer Duft. Es ist aber kein "Allheilmittel" gegen Sonnenbrand-hier hilft nur die Vorbeugung.
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich kenne Freunde und Bekannte, die dem Irrglauben unterliegen, Nivea After Sun Produkte eignen sich zur Bekämpfung eines Sonnenbrandes. Deshalb an dieser Stelle noch einmal auf den Punkt gebracht - Nein, das tun sie nicht. Gegen Sonnenbrand hilft eine vernünftige Sonnen-Creme mit hohem Lichtschutzfaktor und die Vernunft, das Sonnenbad rechtzeitig zu beenden. Sonst nichts.

Ich verwende die After Sun Lotion nach dem Sonnen/Baden, ergo nach der kühlenden Dusche, um der leicht gestressten, vielleicht auch leicht geröteten Haut, die Möglichkeit zu geben, Ihre Flüssigkeitsreserven wieder aufzustocken. In diesem Zusammenhang stellt mich die Lotion völlig zufrieden. Der Flascheninhalt ist ergiebig, die Duftnote dezent, die Anwendung einfach. Auf übermäßiges Fetten verzichtet After Sun, zieht dafür aber relativ schnell in die Haut ein. Inwieweit es die Bräune tatsächlich unterstreicht/schützt, vermag ich nicht zu beurteilen. Auch der Kühleffekt hält sich in Grenzen. Aber - Mann & Frau fühlt sich gepflegt, wohl & präpariert für die Stunden nach der Sonne.

Kleine Randnotiz: die Aufbewahrung im Kühlschrank ist nicht nur Geheimtipp, sondern echte Verbesserung.
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Viele Niveau-Produkte werden nur noch in Flaschengrößen von 250 oder gar nur 200 ml angeboten. Hier handelt es sich um eine 400 ml Flasche.

Das Werbeversprechen "kühlt die Haut" "zieht gut ein", kann ich absolut bestätigen. Dass die kühlende Pflege 24 Stunden anhält eher nicht. Jedenfalls kühlt das Mittel nicht 24 Stunden.

Auch die Angabe "Mit Aloe Vera" stimmt. Allerdings verhält es sich ähnlich wie beim Werbeversprechen eines Bierbrauer "Mit frischen Felsquellwasser..."

Wenn man einen Blick auf die Inhaltsstoffe wirft, findet man dort..."Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone | Aloe Barbadensis Gel, Tocopheryl", Also erst einmal Wasser, dann viele andere Zutaten und an 9. Stelle erst Aloe Barbadensis...

Trotzdem, das Mittel hat einen kühlenden, beruhigenden Effekt, riecht ganz angenehm, in der Summe also 4 Sterne.