5.0 von 5 Sternen Super UnderJams
Bin total zufrieden mit den UnderJams. Für meine 6-Jährige (behinderte)Tochter sind sie optimal, da die normalen Windeln und die Windel-Pants, die es bisher nur gab in dem Alter nicht mehr passen.
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Chris

3.0 von 5 Sternen leider nicht überzeugt
Leider überzeugen die Pampers weder in Größe noch in der Verarbeitung.
Es handelt sich bei der Pampers Pants um einen Reimport aus den USA.
Leider sind sie deutlich kürzer als die Drynights und die Version von Rossmann. Dadurch hat unsere Tochter häufig ein Malerdekoltee.

Auch mit der Verarbeitung sind wir nicht zufrieden...
Vor 17 Monaten von Bubelebub veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super UnderJams, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pampers Windeln UnderJams G2 S7 S/M Girl 17-29kg, 4x10 Stück (Badartikel)
Auch das Material ist super angenehm, kein knistern beim Tragen und sind sehr unauffällig. Natürlich sehen sie nicht genau so aus wie Unterhosen, das geht ja nicht, sonst wären sie ja kein Auslaufschutz.
Wer mal die Inkontinenzprodukte für Erwachsene getestet hat merkt den Unterschied!! Das äussere Material ist voll Plastik, knistert schrecklich und eigentlich sind die kleinsten Größen zu gross für ältere Kinder und irgendwie eine Zumutung.
Wir benutzen sie jetzt schon über ein halbes Jahr, sie sind in der Zeit nur 3x ausgelaufen, das liegt aber auch daran, dass sich die Kinder bewegen und die Pants schon mal verrutschen kann.
Kann sie allen älteren Kindern nur empfehlen, die nachts noch einen unauffälligen Schutz brauchen!!

3.0 von 5 Sternen leider nicht überzeugt, 4. Februar 2013
Leider überzeugen die Pampers weder in Größe noch in der Verarbeitung.
Es handelt sich bei der Pampers Pants um einen Reimport aus den USA.

Auch mit der Verarbeitung sind wir nicht zufrieden. Beim längeren Tragen schubbert sich die Dekooberfläche außen ab.

Für den gelegentlichen Gebrauch nachts geht es sicher aber für tagsüber nicht zu empfehlen. Für längere Kinder oder solche mit etwas dickeren Bächen wird es eng

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht viel besser als EasyUps, 27. Juni 2011
Andrewz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Pampers UnderJams bieten guten Auslaufschutz an. Besonders hervorzuheben ist das angenehme stoffähnliche Material. Sie sind aber eher für die Nacht geeignet, weil bei aktiver Bewegung das Risiko des Auslaufens dadurch besteht, dass die Windeln verrutschen können. Bei einer besonders unruhiger Nacht ist es meinem Kind auch einmal passiert.

Im Grunde ist es ein empfehlenswertes Produkt. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob der Preisunterschied zu EasyUps im Bereich Kleinkinder zu rechtfertigen ist. Bei größeren Kindern mit Enuresis Problemen, für die EasyUps nicht mehr passen, ist es sicherlich das Mittel der Wahl.

4.0 von 5 Sternen nicht ganz der übliche Pampers-Standard, aber okay, 15. Juni 2011
derkleinenerd (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Im Rahmen des amazon-Testprogramms haben wir uns entschieden, die neuen Pampers UnderJams zu testen. Wir haben kein Bettnässer-Kind, sondern eine knapp Dreijährige, die gerade trocken wird. Insofern erschien uns die neue Pampers als gute Möglichkeit, den nächtlichen Übergang zu begleiten, auch wenn wir weniger Wert darauf legen, daß sich die Windel generell unfühlbar" präsentiert. An sich denken wir, daß dünnere Windeln im Tageinsatz eh angebrachter sind als in der Nacht, aber das muß jeder selbst entscheiden, genau wie Bedenken gegenüber dem Design. Warum Jungs immer blau und Mädels immer rosa haben müssen, selbst wenn der Schlafanzug/Schlafbody drüber ist und die Zwerge die Windel gar nicht richtig anschauen, können wir nicht nachvollziehen: Wenn's die Kids nicht interessiert, ist's uns gleich zweimal egal.

Zur Windel: Sie ist deutlich dünner im Vergleich zu normalen Windeln. Wie von Pampers gewohnt, weist sie eine hohe Saugfähigkeit auf. Pampers ist zwar teurer als andere Windeln, aber eben auch immer diesen kleinen Tick besser was Saugfähigkeit und Paßgenauigkeit betrifft Mit der Ausnahme, daß bei den UnderJams nun in einer Woche zweimal was danebenging, weil sie offenbar doch nicht unbeschadet die ganze Nacht eng anlag. Was am tief sitzenden Bund liegen mag, der als Design-Element gepriesen wird, aber in der Praxis nicht optimal ist. Breitere Klebestreifen könnten da unter Umständen Abhilfe schaffen. Das Auslaufen passiert uns nicht bei anderen Pampers oder Babylove und sorgt daher für Punkteabzug (am liebsten anderthalb, aber das geht ja nicht). Wenn sie aber hält, dann (wie bereits erwähnt) darf da ordentlich Menge reingehen, die Windel packt das.
Allerdings muß dieser Einwand auch im Gesamtzusammenhang gesehen werden: es handelt sich ja explizit um eine Windel, die größeren Kindern beim Bettnässen psychologische Entlastung bringen soll - wir sind an der Gewichtsuntergrenze und auch daran kann das Verrutschen liegen. Wir testen die Windel als Windel im Rahmen des Vine-Programms, nicht als Eltern, deren vier- oder fünfjähriges Kind nachts Probleme hat. Es ist also wichtig, sich die Kiloangaben genau anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbarer Helfer, 12. Juli 2010
Leider sind wir bei unserer Tochter immer noch angewiesen auf Windeln in der Nacht, und nach mehreren Versuchen sind die Underjams von Pampers einfach die besten!

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 27. Februar 2014
Wir nutzen sie bei der Nacht da unsere Kleine schläft wie ein Stein und nachts leider nicht merkt wenn sie auf die Toilette sollte. Sie sind super saugfähig, es geht wirklich nichts daneben.... Würde/ Werde ich jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Zu teuer, 16. Januar 2014
Von der Qualität her top, brauchen wir in dieser Größe leider immer noch für unsere Tochter. Alternativprodukt habe ich noch nicht gefunden. 40 Windeln für knapp 32 Euro sind einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass die vorherige Größe (z.B. Pampers Activ Fit mit 80 Windeln zu 20 Euro) zu Buche schlägt.
Aufgrund des Preises nur 4 Sterne...

4.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 28. Juni 2013
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit den Underjams. Sie passen gut, sind sehr saugfähig wie alle Pampas-Produkte, lösen keine allergischen Reaktionen bei meiner Tochter aus und nehmen uns wirklich den Druck, wenn es mit der nächtlichen Trockenheit auch bei größeren Kindern noch nicht so klappt.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil ich unter "Unterwäsche" auch etwas anderes verstehe. Die Underjams sind wie alle anderen Höschenwindeln von Pampas und unterscheiden sich lediglich durch eine andere Farbgebung. Und warum die Underjams als Nachfolger der Größe 6 plötzlich so viel teuer sein müssen, kann ich auch nicht verstehen.

5.0 von 5 Sternen UnderJams, 3. Juli 2012
Hat alles gut geklappt. Diese Höschen sind toll.Pampers UnderJams Girls Hosen sind wie Unterhosen mann merckt sie kaum. Ich bin begeistert von ihnen.

4.0 von 5 Sternen Hauptsache "dicht", 6. Juli 2011
G. Kohl "Leseratterich" (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Es ist für Eltern von "Notfallgeplagten" Kindern ein Problem, den Aktionsradius immer etwas weiter auszudehnen, wenn das unwillkürliche Entleeren der Blase noch ein Problem ist und der Nachwuchs den "Pampers" entwachsen ist.

Wenn man "unterwegs" dann immer mal wieder mit dem Zeitproblem konfrontiert wird...
"Zu spät" zur Toilette zu kommen, lässt das viele Kinder mit Blasenproblemen und deren Eltern zusätzlich verkrampfen und so geht manches "in die Hose", was ohne psychischen Druck vielleicht noch hätte "gerettet" werden können.
Da kommt die "Unterhose" mit besonderen Eigenschaften wie gerufen. Über das Design lässt sich sicher streiten - aber die "Anwender" - ob Eltern oder Kinder - sind regelmäßig dafür dankbar, dass es sie gibt.

Bei der Anwendung fällt auf, dass die "Under Jam" wirklich eine gute Saugfähigkeit hat, die das "Malheur" gut "weg steckt".
Hier haben Eltern wirklich eine Hilfe, die einen beruhigt auch mal auf längere Touren gehen lassen kann, ohne gleich die Durchfeuchtung z.B. des Autos oder des Sessels bei besuchten Freunden befürchten zu müssen!

Klare Kaufempfehlung für potentielle Interessenten.