5.0 von 5 Sternen Deutliche Besserung der Bauchbeschwerden
Praktisch von Kindesbeinen an leide ich an Bauchschmerzen, Blähbauch und einer gestörten Verdauung. Ärztliche Standard-Untersuchungen blieben ohne Befund. Auch eine alternativmedizinische Behandlung gegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -allergien brachte lediglich Linderung.

Darmflora plus select von Dr. Wolz nehme ich nun seit etwa...
Vor 16 Monaten von niha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nichts bei Histaminintoleranz
Ich musste die Kapseln leider nach 10 Wochen absetzen. Habe eine starke Histaminintoleranz und fand schließlich heraus dass hier Bakterien enthalten sind, die Histamin produzieren. Jetzt, 5 Tage später, sind meine Symptome deutlich zurück gegangen...
Vor 8 Tagen von Simone Zimmermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Deutliche Besserung der Bauchbeschwerden, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)

Darmflora plus select von Dr. Wolz nehme ich nun seit etwa drei Wochen ein, und schon ab Tag drei habe ich eine deutliche Besserung verspürt. Der Bauch wurde flacher, war kaum noch aufgebläht, und die Verdauung deutlich "normaler" (ohne schmerzende Begleiterscheinungen). Ob der Erfolg langfristig ist, kann ich derzeit nicht sagen, da ich die Kapseln noch nehme. Werde diese Rezension zu einem späteren Zeitpunkt aktualisieren.

---
Nachtrag: Nachdem ich die Kapseln vor etwa sechs Wochen abgesetzt habe, geht es meinem Bauch nach wie vor relativ gut. Im Vergleich zu vorher (vor Einnahme der Kapseln) ist eine spürbare Verbesserung eingetreten und geblieben.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe für den Darm, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Ich bin durch Zufall auf diese "Wunderkapseln" gestoßen und sehr froh darüber! Ich leide schon länger an den Folgen von vermehrter Luft im Bauch, die sich nicht von alleine auflöst. Dies verursacht Beschwerden wie Bauchschmerzen und Unwohlsein. Seit ich die Kapseln nehme, geht es mir deutlich besser, ich fühle mich wohler und nicht mehr so aufgebläht! Super Produkt!

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Diese Kapseln sind äußerst empfehlenswert bei Darmbeschwerden.
Meine Tochter (Teenager) litt seit Jahren an einem schwachen Immunsystem,
einem sehr empfindlichen und trägen Darm,
war immer müde und meist schlecht gelaunt.

Ich stieß "zufällig" auf die Kapseln und kaufte sie ihr.
Bereits nach zwei-drei Wochen hatte sie deutlich weniger Verdauungsbeschwerden.
Inzwischen nimmt sie die Kapseln ein halbes Jahr lang - eine morgens, eine abends -
und ist deutlich stabiler geworden,
sie hat mehr Power und ist fröhlicher.

Ihre Allergien sind VÖLLIG VERSCHWUNDEN - kein Cetrizin/Lorano mehr nötig -
der erste unbeschwerte Frühling seit Jahren....!

Allerdings braucht man etwas Geduld, v.a., wenn der Darm, wie bei ihr, chronisch geschädigt ist.
Es ist außerdem gut möglich, dass sie bei älteren Menschen deutlich schwächer oder überhaupt nicht mehr wirken und zudem auch nicht für jede Form von Darmbeschwerden geeignet sind.

Und selbst bei einem jungen Menschen kann es Monate bis Jahre dauern, bis sich wieder eine normale Darmflora gebildet
und festgesetzt hat, obwohl diese Kapseln sicher weit effektiver dazu beitragen, als die meisten Pülverchen
und Wässerchen, die diesbezüglich auf dem Markt angeboten werden,
weil die Mikroorganismen durch die magensaft-resistente Hülle erst im Dünndarm freigesetzt werden und nicht vorher (wie z.B. beim probiotischen Joghurt) durch die Magensäure abgetötet werden.

Die Kombination von ACHT verschiedenen wichtigen physiologischen Darmkeimen ist sehr wirkungsvoll.
Auch wenn der Preis womöglich nachdenklich stimmt, lohnt es sich doch,
langfristig in diese Kapseln zu investieren
oder sie zumindest mal ein paar Wochen auszuprobieren.

Meine Tochter ist so gesund und glücklich wie nie -
keine ständig wiederkehrenden Infekte mehr -
selbst ihre geistige Leistungsfähigkeit hat sich extrem verbessert
und ihre schulischen Leistungen sind erheblich angestiegen
ohne dass sie ansonsten irgend etwas verändert hätte.

Die Kapseln wirken sanft -
es sind keine Massenstühle oder starke Zunahme von Blähungen zu Beginn der Therapie zu erwarten -
und bauen den Darm und das Immunsystem langsam systematisch auf.

Große Gewichtsverluste gibt es nicht - zwar wird parallel zur Einnahme vermehrt Schlacke/Fett im Körper abgebaut, aber durch den gesteigerten Bewegungstrieb werden im gleichen Maße Muskeln aufgebaut...rein optisch verändert sich so einiges in Richtung Super-Body :-)

Zudem sind die Kapseln praktisch, da sie nicht im Kühlschrank gelagert werden müssen,
sondern bei Raumtemperatur aufbewahrt werden
und somit bei Reisen mitgenommen werden können.

Auf Rinderwahn-Gelatine wurde ebenso verzichtet, wie auf Farbstoffe,
Gluten und diverse Zuckerstoffe.
Die enthaltenen B-Vitamine wirken besänftigend auf Spinnernerven
und gleichen extreme Teenie-Stimmungsschwankungen aus..;-)

TOP-Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen Reizdarm, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
ich hatte schon als Kind immer mit dem Darm Probleme. Angefangen mit Schwarzen Fingernägel,
die sich ablösten, der damalige Hausarzt meinte, es sei ein Vitamin- und Mineralstoffmangel, eine ständig entzündete Zunge, juckende Bläschen an Zehen- und Fingerzwischenräumen, in der Pubertät dann Heuschnupfen, es folgten Darmentzündungen, ständiger Durchfall,............

dass ich keine Kuhmilch vertrage und auf alle anderen Lebensmittel mit Kuhmilch, auf Körnerbrot, Tomaten, Kartoffeln, allergisch reagiere, wusste damals doch keiner. (einschl. Arzt)
Eine Laktose-, Histamin- Gluten -und Fructose-Intoleranz stellte man bei mir erst
vor ca. 20 Jahren fest.

Aufgrund der positiven Rezensionen hier habe ich mir das Präparat bestellt und nehme es seit
2 Tagen ein (4 Kapseln täglich) und heute fühl ich mich nach dem Genuß von einem Apfel, der bei mir sofort Bauchschmerzen verursachte.............gut.

Ich wünsche mir, dass mir Darmflora plus ein Beschwerden freieres ! Leben ermöglichen kann.
Nachtrag:

Jeden Morgen nehme ich 2 Kapseln Darmflora Select ein und habe jetzt durch die regelmässige konsequente Einnahme einen prima Darm, der normal funktioniert. Selbst nach dem Genuß von bisher nicht vertragenen Lebensmittel gehts mir prima. Das Reizdarm-Syndrom hat sich merklich gebessert. Das bedeutet für mich: Das Präparat ermöglicht mir tatsächlich ein Beschwerde freieres Leben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Aufgrund einer Jahrzehntelangen unendeckten Allergie, ging es mir nur noch schlecht und die Verdauung war ausser Rand und Band. Ständig starke Blähungen und Durchfall. Ich habe lange gesucht und viel ausprobiert. Bis ich dann auf Emfehlungen im Netz zu Darmflora-Bakterien gestossen bin. Ich habe dann erst mal Produkte mit nur einer Sorte Bakterien ausprobiert. Da war dann schon eine leichte Besserung zu verspüren. Alllerdings nur in Teilbereichen des Verdauungsapperates. Dann habe ich Dr. Wolz Darmflora Plus Select entdeckt. Flugs bestellt und eingenommen. Immer 4 pro Tag. Nach einer Woche konnte ich eine erhebliche Besserung feststellen. Nach 14 Tagen hatte ich normalen Stuhlgang. Man hat richtig gemerkt, wie sich die Bakterien im Verdauungsapparat ausbreiten und diesen beruhigen. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Joy :-), 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Das beste mittel das mir nach jahrelangem Unwohlsein eine neue Lebensqualität geschenkt hat !

Da ja bekanntlich das Emotionale Hirn im Magen und Darm sitzt sind diese kapseln für jeden gut der auch etwas für seine psychische/ emotionale Gesundheit bzw sein Wohlbefinden tun will ! Bereits nach wenigen Tagen ist eine deutliche Verbesserung der Magen und Darmfunktion ( in meinem Fall Luft im Bauch die fest saß und für sehr schlechte Gefühle sorgte mal Verstopfung mal das Gegenteil ) zu spüren. Ich habe eine 10 Wochen Kur gemacht und fühle mich wie ausgewechselt .....

Ich werde ab jetzt regelmäßig ca alle drei Monat eine kleine Kur einlegen
Die Kapseln sind 100 % ihr Geld wert und für jeden zu empfehlen der Magen und Darm Beschwerden hat :-)

5.0 von 5 Sternen ein absolutes MUSS..., 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Ich selber nehme die Kapseln schon seit Jahren. Mein Lebensgefährte ist dieses Jahr sehr schwer krank gewesen (großer Tumor am Darm) u. hat Antibiotika ohne Ende "eingeflößt" bekommen. Da dachte ich, es sei wichtig, die Darmflora wieder aufzubauen. Und siehe da... nach zwei Tagen schon war der Stuhl wieder fester u. ist es bis heute geblieben. - Schade, dass die Schulmediziner so etwas nicht empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Knallerkapseln!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Diese Kapseln sind das Beste was es gibt. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Hatte jahrelang Darmbeschwerden, Schmerzen, Blähungen... ist jetzt alles weg. Schon nach 3 Tagen absolute Besserung. und jetzt nach einem Monat bin ich beschwerdefrei. unglaublich!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
sehr zu empfehlen bei reizdarmsyndrom. morgens und abends eine tablette und man übersteht den tag ohne probleme. bin sehr froh dieses produkt gefunden zu haben

5.0 von 5 Sternen Ich war erstaunt - Körper verwertet Vitamine deutlich besser!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St (Badartikel)
Normalerweise bin ich sehr skeptisch, was solche Mittelchen anbelangt, denn von Wobenzym über Teufelskralle bis hin zu Moringa Kapseln und Vector-Lycopin habe ich schon so einiges ausprobiert. Sternchen könnte ich da für gar nichts verteilen. Die Kapseln von Dr. Wolz hingegen haben mich wirklich staunen lassen. Ich gehöre zu den Menschen, bei denen der Vitamin B-Komplex nur sehr schlecht hängen bleibt (trotz vorh. Instrinsic Factor). Orale Gaben gleichen dem Lutschen von Hustenbonbons. In Folge hochdosierte, intravenöse Gabe. Nervig und hat natürlich zur Folge, dass unmittalbar nach dem Spritzen Überschlagsreaktionen erfolgen können. Ausserdem war auch mit den hochdosierten Injektionen maximal ein mittlerer B12-Wert zu erreichen. Per Zufall und eigentlich aus einem anderen Grund habe ich die Dr. Wolz Kapseln eingenommen. Bei der Kontrolle meiner Blutwerte der B-Werte musste ich mit Erstaunen feststellen, dass fast alle im Normbereich waren, obwohl längerfristig nichts gespritzt wurde! Ich schreibe das nicht den geringen Dosen der Vitamine zu, die in dem Präparat enthalten sind, sondern vielmehr der Tatsache, dass die Kapsel (sprich die Bakterienkulturen) den Darm so positiv beeinflussen, dass er in der Lage ist, die mit der Nahrung aufgenommenen Vitamine auch zu behalten und zu verwerten. Super!!! Ich werde in regelmäßigen Abständen auf die Kapseln zurückgreifen und bezahle diese gerne aus eigener Tasche (auch wenn ich als Privatpatient ja meine Injektionen erstattet bekomme), da dies für mich der wesentlich bessere und effizientere Weg ist.

DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St