Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Ich kann mich den guten Rezensionen insofern anschließen, dass es tolle Lesezeichen sind, die sehr schön aussehen und keinen Müll verursachen, wie z.B. Klebezettel (Post-Its). Ich benutze sie v.a. im mir Textstellen zu markieren, z.B. Zitate. Daher bin ich auch sehr froh, dass mein Klebezettel-Konsum sinkt.
Anfangs hatte ich befürchtet, dass sie bei falscher Anwendung evtl. Risse in den Seiten erzeugen, was bisher zum Glück nicht passiert ist.
Die 3 Sterne gibt es, weil auf der Verpackung 50 Bronze Darts steht, die ich ja auch bestellt habe (die, die man auf den Amazon-Bildern sehen kann). Statt dessen habe ich 3 verschiedene Farben: Kupfer, Gold und Silber, was ich leider nicht so schön finde!
am 27. Mai 2012
Die Buchpfeile sind absolut empfehlenswert! 50 Stück zu einem Preis <10€.
Ich hatte anfangs etwas die Befürchtung, dass die Pfeile eventuell die Seiten einreißen könnten, aber diese sind sehr flexibel und hinterlassen keinerlei Spuren auf den Seiten. Man findet sich auch sehr schnell auf den zuletzt gelesenen Seiten wieder bzw. man kann die Pfeile auch dierekt am zuletzt gelesenen Absatz anbringen so wei0 man dann ganz genau wo man stehen geblieben war. Das geht mit traditionellen lesezeichen nicht...

Echt super und bei Bedarf wird 100%ig nachbestellt (wobei 50Stück erstmal eine Zeit reichen sollten).
am 20. Juli 2014
Als ich diese BookDarts durch Zufall entdeckt habe, musste ich sie sofort bestellen. Zwar sind sie ein wenig klein, aber die Verarbeitung ist sehr gut und in meiner Packung waren sogar mehr als 50 Stück. Ich werde mir definitiv noch eine 2. Packung kaufen.

Auch als Geschenk sind sie meiner Meinung nach sehr gut geeignet.
am 2. September 2014
Ich habe die BookDarts vor ein paar Monaten zufällig bei einem anderen Onlinehändler entdeckt und sie sofort bestellt und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert davon. Man kann problemlos mehrere Stellen - zeilengenau - in einem Buch markieren, ohne dass die Lesezeichen sonderlich auffallen und sie lassen sich leicht anbringen und wieder entfernen. Da der andere Onlinehändler leider einen Mindestbestellwert hat, war ich sehr froh, die Teile auch hier bei amazon zu finden. Nachdem meine erste Dose fast aufgebraucht war, hatte ich diese Darts hier bereits einmal bestellt (als 2 Dosen) und erst vor zwei Wochen noch einmal eine weitere Dose.

Leider muss ich einer anderen Rezension hier zustimmen: Man bekommt nicht immer die gewünschten (und im Artikeltext angegebenen) Bronze-Darts. Zwei der drei hier bestellten Dosen enthielten das gemischte Sortiment mit Gold, Silber und Bronze. Da ich derzeit eine Buchreihe lese und darin sehr viel markiere, sieht das leider - in meinen Augen - nicht sehr schön aus, wenn da gemischte Farben sind. Für verschiedene Bücher ist es aber sicher weniger störend. Ich persönlich empfinde die Bronze-Darts allerdings als weitaus stilvoller als die anderen beiden Farben.
am 23. Juni 2012
... für Leser, Lehrende, Lernende, etc. Die Buchpfeile sind ein unverlierbares Lesezeichen, Seiten- und Zeileneinmerker, darüber hinaus wiederverwendbar, stabil und praktisch verpackt. Dabei sind sie hauchdünn und beschädigen das Buch nicht. Definitiv unter den praktischsten Zubehörprodukten für Bücher, wenn nicht sogar das praktischste.
am 9. August 2014
Wer das Produkt erfunden hat, sollte einen Design-Preis gewinnen! Die 50 St. in einer Dose sind auch recht praktisch für Leute wie ich die oft parallel mehr Bücher lesen. Zudem lassen sich die BookDarts mit Markers/Washi Tapes vielfältig dekorieren wenn man dazu genügend Kreativität besitzt!
am 12. Dezember 2012
Ich muss wirklich sagen, dass ich überrascht bin, wie gut diese Buchpfeile funktioniert. Endlich keine Lesezeichen mehr, die rausfliegen könnten. Desweiteren hat es meine Lesekulter verbessert. Da ich immer mehrere Bücher gleichzeitig lese, komme ich nicht mehr durcheinander und weiß immer - nicht nur auf welcher Seite, sondern sogar auf welcher Zeile ich stehen geblieben bin.
Wirklich zu empfehlen!
am 10. Januar 2015
Habe bereits zu Weihnachten eine kleinere Packung geschenkt bekommen und bin begeistert; die Darts eignen sich sehr gut zum Arbeiten mit ausgeliehener Literatur für z.B. Hausarbeiten: Die gewünschte Stelle kann genau markiert werden und die Darts hinterlassen keine Knicke, Streifen o.Ä. und lassen sich auch leicht wieder entfernen.

Nicht bekannt war mir dass das Produkt in 3 verschiedenen Farben geliefert wird ..finde ich aber umso besser fürs markieren.

Scheinbar haben die auch irgendeinen Fehler bei der Produktion gemacht wodurch mir keine 50 Bookdarts, sondern knapp 80 geliefert wurden ;)
am 23. August 2014
Bisher habe ich immer nur die kleinen Klebezettelchen benutzt, um Zitate zu markieren. Jetzt habe ich mir auf Empfehlung die BookDarts bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich diese total toll finde. 50 Stück sind mehr als ausreichend, um damit sehr viele Stellen zu markieren. Außerdem knicken diese nicht so leicht und man kann sie ganz einfach wieder in die Box packen. So wird nichts weggeworfen oder unnötig verbraucht. Als Bloggerin brauch man sowas ganz schön oft und deshalb kann man diese tolle BookDarts-Box einfach überall mit hinnehmen.

Einfach eine tolle Erfindung!
am 8. Juni 2011
Nach Jahrzehnten des Eselsohren-Knickens und Lesezeichen-Verlierens endlich eine schöne, einfache und unauffällige Hilfe für Leseratten! Eine Dose mit 50 Stück reicht dann allerdings auch wieder die nächsten Jahrzehnte aus....