weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 6. März 2010
- Auch diese DORA Dvd ist echt super, ich finde es
am besten das die sprachen: Englisch , Französisch Italienisch ,
Spanisch und Holländisch noch bei dieser deutschen DvD mit drauf ist
genauso wie bei den anderen DvDs. So kann man z.B auf dieser DvD die Folge
,, Rettet die Hündchen`` die zahlen 1 bis 100 in diesen sprachen auch lernen,
das ist sehr praktisch.

Ich gebe dieser DvD 5* für alle DORA Fans!
am 4. Oktober 2010
Meine Tochter ist Dora-Fan, da meine Kleine sehr wissbegierig ist. Sie fing auch vor kurzem plötzlich während der Autofahrt selbst auf Englisch zu zählen an, war cool. Manchmal nerven die Wiederholungen von dem "Rucksack" und der "Karte" schon ein wenig, aber für Kinder soll es ja wichtig sein, damit sie es sich auch dauerhaft merken. Fazit: Alle Dora-Folgen sind empfehlenswert.
am 18. Juni 2010
Meine Tochter jetzt zwei schaut sehr wenig fern, aber wenn dann muss es Dora und Buzz sein :) Eine tolle DVD, die Kinder auch zum mitsingen, mittanzen, reden und und und animiert. sehr gelungenes Produkt, das man jedem wärmstens empfehlen kann.
am 30. September 2013
eine toller Filmspaß, super Inhalt, wird immer wieder gern gesehen.
Meine Enkelin hat sich sehr gefreut, denn so lernt sie gleich noch die deutsche Sprache.
Ein prima Geschenk.,
am 24. August 2010
bin total begeistert, ist eine tolle Sache für kleine Kinder um einfache Wörter auf englisch zu lernen und was anderes als Teletubbies und co
am 22. März 2014
echt empfehlenswert für kinder ab 2 jahren.
Meine können gar nicht genug davon bekommen. Pädagogisch Top Artikel für die Kleinsten.