4.0 von 5 Sternen ein T-Shirt für zwischendrin oder zum Schlafen
Ich habe nach ein paar T-Shirts gesucht, in die ich im Sommer schnell reinschlüpfen kann, wenn ich von der Arbeit komme und mit den Kids in den Garten gehe. Keine besonders hohen Ansprüche.

Material:
Dünner Stoff, aber nicht transparant. Angenehm auf der Haut.

Verarbeitung:
Soweit ich gesehen habe, alles gut. Keine...
Vor 5 Monaten von Thogru veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Textilwaren24-Schittenhelm GmbH
Seit fast vier Jahren kaufe ich Fruit of the loom Shirts bei Textilwaren24-Schittenhelm GmbH. Bisher hatte ich noch nie eine Reklamation, weil die gelieferte Ware stets in Ordnung war.
Bis auf die letzte Lieferung T-Shirts. Meine Frau wäscht grundsätzlich alle neuen Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen bei 30° durch.
Nach der 1. Wäsche haben...
Vor 21 Monaten von Frank Feyh GmbH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Textilwaren24-Schittenhelm GmbH, 30. April 2013
Nach der 1. Wäsche haben wir festgestellt, dass der Saum an 5 von 10 gelieferten T-Shirts nicht mehr vorhanden war, 1 T-Shirt hatte weisse Flecken, bei einem anderen T-Shirt war die Naht an der Schulter bis zum Halsausschnitt nicht vernäht. Also insgesamt habe ich teure Putzlumpen erhalten.
Die Reklamation bei Textilwaren24-Schittenhelm GmbH war erfolglos, lapidare Antwort: Gewaschene Ware nehmen wir nicht zurück.
Alles klar, das war mit Sicherheit der letzte Einkauf bei Textilwaren 24-Schittenhelm GmbH. Vor einer Firma, die so mit Kunden bei Reklamationen umgeht, muss gewarnt werden!
FINGER WEG VON TEXTILWAREN24-SCHITT(enhelm GmbH).

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 11. Juli 2013
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Mit dieser Qualität ärgert man sich nur herum. Einige Hemden waren schon bei der Anlieferung beschädigt.

1.0 von 5 Sternen Wegwerfartikel, 24. Juni 2013
zwei mal gewaschen und ab in den Müll. Läuft ein und verzieht sich so sehr, dass es nicht mal mehr als Unterhemd dienen kann.

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht!, 4. Mai 2013
Ich habe mir 5 T - Shirts bestellt, in dem glauben das man hier was für kleines Geld bekommt wo man im Laden was mehr für zahlen muss.
Ich wurde allerdings eines besseren belehrt. Ich habe das Paket aufgemacht und ich sah das die T - Shirts einfach so im Karton drin waren.
Ich habe mir das erste Shirt angeschaut da sah ich schon im Schulterbereich oben ein Loch.
Das zweite Shirt, gingen an der Schulter schon die Nähte auf. Danach war für mich auch schon die Besichtigung zu Ende.
Man kann sie mit den Fruit of the Loom Shirts aus dem Laden DEFINITIV NICHT vergleichen!
Die Shirts sind viel dünner und auch anders ( billig ) vernäht.
Ich rate von einem Kauf ab.

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß und kein Schnitt, 18. Juli 2013
Auf dem Bild in der Beschreibung war ein Photo von einem relativ eng anliegendem Shirt. Ich habe Größe M und liege damit immer richtig. Dieses Shirt könnte aber meine Mutter anziehen und die hat XXL. Leider hat es auch keinen Schnitt, sonst hätte ich noch mehr Punkte vergeben, aber das ist ja peinlich. So haben sich die Menschen in den 80ern angezogen.
Die Farbe hingegen ist toll, wie auf dem Bild. Wer also ein T-Shirt tragen will und sich keine Gedanken macht, wie er darin aussieht oder seinen Bauch verbergen will: Hier sind sie richtig!

3.0 von 5 Sternen Sollte man sich sparen, 18. März 2012
...und statt dessen lieber zwei Euro mehr anlegen. Denn dafür bekommt man bei Amazon auch ein hochwertigeres T-Shirt derselben Marke.
Ich habe mir fünf Stück hiervon bestellt und hatte nicht viel erwartet. Man bekommt die Ware lose in einem Karton - eine Plastiktüte wäre wohl zu viel verlangt.
Die Qualität unterscheidet sich je nach Herkunftsland - bei mir waren es Honduras und Marokko - von schlecht bis mäßig, wobei die T-Shirts aus Honduras deutlich schlechter sind.

Der Stoff ist dünn, fast sich unangenehm an und der Schnitt ist auch nicht gerade ansehnlich. Nach der Wäsche wird wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben, was man noch anziehen kann.

Na ja, ich werde sie für Sport verwenden, da kann ich dann an besonders heißen Tagen öfter wechseln.

3.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität - gabs früher mal in besser!, 21. Mai 2013
Bis vor einigen Jahren stand Fruit of the Loom für ordentliche Qualität zum Normalpreis (zwischen 10 und 15 Euro / Shirt). Auch T-Shirt-Bedrucker und Shops wie EMP griffen und greifen gern auf Fruit of the Loom zurück, damals war das auch stets ein Qualitätsgarant.

Die letzte Fuhre Shirts jedoch hatte enorme Qualitätsmängel: Nähte sind enorm wulstig und nicht richtig verschlossen, an einigen Stellen lösten sich schon erste (dicke!) Fäden und nach dem zweiten Durchgang in der Waschmaschine (40 Grad) sind die Hemden um min. eine Nummer von XL auf L eingelaufen.

Aber was will man für 2 Euro auch schon erwarten. Ich wünschte, die Shirts würden wieder etwas teurer werden, und dafür würde Fruit of the Loom zu alter Qualität zurück finden.

1.0 von 5 Sternen Abzuraten!, 21. März 2012
Hatte mir aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen fünf Stück dieser T-Shirts bestellt. Da irgendwo stand, dass die Shirts eher klein ausfallen, habe ich (183cm, ziemlich gedrungener Körperbau, normalerweise kneift Größe L) mir die Ware in XL bestellt. Nicht nur dass ich darin wohnen könnte (die Dinger reichen mit tatsächlich bis zum Knie), der Schnitt ist auch eine hohle Katastrophe. Einfach die reinsten Zirkuszelte und nichtmal zum drunterziehen geeignet. Außerdem hängen überall Fäden raus. Mein Vater hat sich dann bereit erklärt, die T-Shirts als Arbeitsklamotten zu übernehmen. Dafür sind sie womöglich gerade noch geeignet. Ansonsten wären sie stante pede zurückgegangen. In meiner Jugend war Fruit of the Loom irgendwie besser.

Nie wieder!

1.0 von 5 Sternen Nähte ribbeln auf., 16. Juni 2013
Hatte mir schon einmal diese T-Shirts bestellt . War damals ähnlich.Die Nähte ribbeln schon nach der ersten Wäsche auf.Ich denke, in 2 Monaten werden nur noch Einzelteile in der Waschmaschine liegen. Eigentlich dachte ich,oh wie preiswert,jetzt denke ich,oh wie billig. Bin schwer enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen ein T-Shirt für zwischendrin oder zum Schlafen, 31. Juli 2014
Thogru - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)

Material:
Dünner Stoff, aber nicht transparant. Angenehm auf der Haut.

Verarbeitung:
Soweit ich gesehen habe, alles gut. Keine abstehenden Nähte, alles gut gesäumt, nicht übermäßig viel abhängende Restfäden. Auch nach dem Waschen noch in Form

Tragekomfort:
Gemütlich, an heißen Tagen auch nicht zu dick, perfekt für mal schnell zu Drüberziehen wenn man vom Pool an die Haustür muss oder so.

Fazit:
Nix besonderes, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Passt, ist lang genug und gut geschnitten (auch in 3XL).
4 gute Sterne in der Gesamtwertung.

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,Schwarz