5.0 von 5 Sternen Prima Jungenuhr
Wir haben lange nach einer gut ablesbaren, einigermaßen robusten, und angenehm zu tragenden Jungenuhr ohne Schnickschnack gesucht und sind mit dieser hier fündig geworden.
Die Uhr hat für einen Kinderarm (ca. 8J) eine schöne Größe (ist nicht so globig wie viele andere), das Kind bleibt also damit nicht so leicht hängen.
Das...
Vor 16 Monaten von Krissi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Eine Enttäuschung.

Bei der Uhr war nach wenigen Stunden der grosse Zeiger lose, und hing schlaff herab. Nach unserer Reklamation kam schnell Ersatz - aber bei der neuen Uhr war die Batterie leer.

Ein mal kann so was ja passieren. Aber gleich zwei Mal hintereinander? Da gibt es offensichtlich Qualitätsprobleme in der Lieferkette.
Vor 8 Monaten von Karsten Gerloff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Jungenuhr, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scout Jungen-Armbanduhr Analog Textil 280391001 (Uhr)
Das Armband ist oben aus einer Art robustem Stoff unten fühlt es sich fast an wie Veluorleder (sehr angenehm) und hat eine Schließe. Das finde ich viel praktischer als die Klettverschlüsse, die erstens ständig an den Ärmeln hängen bleiben und zweitens früher oder später nicht mehr halten.
Die Uhr wird seit einiger Zeit getragen und hat bisher alle "Strapazen", auch etwas Wasser, gut überstanden. Das Armband ist zwar etwas blasser geworden mit der Zeit, aber nicht schlimm.

Fazit: Gibt nix zu meckern. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. März 2012
Ich habe diese Uhr für meinen 9jährigen Sohn gekauft und wir finden sie richtig toll.
Ich würde mir nur wünschen, dass das Armband etwas länger wäre.

5.0 von 5 Sternen SchnörkelloseJungen-Armbanduhr, 14. Juni 2013
Diese Uhr wurde zum Geburtstag unseres 8-jährigen Enkelsohn gekauft. Die Uhr ist im Outfit schlicht gehalten, lässt sich sehr gut ablesen. Für Kinder sehr gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 14. August 2014
Eine Enttäuschung.

3.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 7. Februar 2013
schöne Kinderuhr mit verschieden farbenen Zeigern bes. für Anfänger schön, leider ging die Uhr nach wenigen Monaten nach (Batterie leer?) und nach dem Batteriewechsel war schnell das Glas kaputt :-(

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum Schulanfang!, 26. August 2014
Unser Sohn bekam diese Uhr zum Schulanfang. Sie hat ihm sofort gefallen und möchte sie gar nicht mehr absetzen. Dass Armband passt prima ums kleine Kinderhandgelenk. Mit dieser Uhr kann man nix falsch machen. Das i-Tüpfelchen wären noch im Dunkeln leuchtende Zeiger oder ein leuchtendes Ziffernblatt.

3.0 von 5 Sternen Batterie leer bei erster Lieferung, 24. Dezember 2014
Die Uhr hat der Nikolaus gebracht. Leider blieb die Uhr nach zwei Wochen stehen. Daher nur 3 Sterne, wobei der Händler natürlich nicht bei jeder verschickten Uhr erstmal eine neue Batterie einbauen kann. Ich habe sie umgetaucht, war problemslos. Mal sehen wie lange die nun läuft.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Jungs, 6. Februar 2013
Es war ein Geschenk für meinen Neffen (10 Jahre) und er hat sich sehr darüber gefreut. Für Allergiker kommt das Textilband zugute. Das Ziffernblatt ist gut zu lesen und das Band ist variabel einstellbar.

5.0 von 5 Sternen schöne zuverlässige uhr, 22. Dezember 2012
+ spritzwasser schafft die uhr problemlos
+ guter tragekomfort

- glas zerkratzt recht schnell - aber für den preis ok
insgesamt eine klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2015
Unser Sohn hat diese Uhr zum ersten Schultag bekommen.
Die Verarbeitung ist super, das Zifferblatt gut zu lesen und das
Armband ist gut verarbeitet

Scout Jungen-Armbanduhr Analog Textil 280391001