Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Juni 2012
Diese Uhr hat meinen Sohn absolut überzeugt. Klar zu lesen, tolles Design. Einfach klasse. Mein Sohn hat diese Uhr zum 7. Geburtstag bekommen und möchte sie gar nicht mehr ablegen.
am 30. August 2012
Eine wirklich schöne Kinderuhr, tolles Design, Zahlen gut lesbar, einfach nur Klasse. Uhr kann man nur weiterempfehlen. Haben sie unseren Enkelsohn zum Schulanfang geschenkt, die Freude war riesengroß, er trägt sie Tag und Nacht, ein echt tolles Geschenk!!
am 9. Januar 2013
mein sohn ein dinofan.die uhr hat eine gute verarbeitung und ist auch stabil.schnelle lieferung.er trägt sie jeden tag und passt gut auf die uhr auf.immer wieder gerne
am 24. Januar 2013
Mein Sohn liebt Dinos und diese Uhr besonders. Ideal für kleine Helden die die Uhr erst lernen müssen. Damit wird das Interesse geweckt.