1.0 von 5 Sternen Pfusch???, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SCOUT Kinderarmbanduhr Sweeties 280301002 (Uhr)
Wir haben die Uhr im August bestellt ... und sehr drauf aufgepasst. Leider hat sich dann relativ schnell eines der Glitzersteinchen gelöst und ist unter die Zeiger gekommen, damit blieb die Uhr stehen.
DAS hatten wir eigentlich schon nicht erwartet, aber naja, kann ja mal passieren. Wir haben dann über die Garantieliste von Amazon den Händler angeschrieben, der hat uns innerhalb von wenigen Tagen eine andere Emailadresse genannt, bei der wir unseren Schaden melden konnten. Soweit, so gut. Reaktion auf die Email hat dann schon etwas gedauert (ca. eine Woche) war aber ja auch nicht dringend. Dann haben wir die Uhr eingesandt (unfrei natürlich: Kostenpunkt 2,20€ Porto) und super schnell wieder bekommen. Damit wäre dann der erste Eindruck wieder aufgehoben ... wenn die Uhr nicht innerhalb von 24h stehen geblieben wäre und alle Steine lose im Gehäuse herum fallen.

Jetzt überlege ich, ob ich nochmals die 2,20 € in eine weitere Reperatur stecken soll, oder ob ich das ganze unter "Lehrgeld" verbuche ... Fazit: Keine Kinderuhren mehr von Scout!

1.0 von 5 Sternen "Diamanten" fallen raus, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SCOUT Kinderarmbanduhr Sweeties 280301002 (Uhr)
Habe die Uhr meiner Tochter zur Einschulung geschenkt.

Nach wenigen Tagen sind die Glitzersteinchen rausgefallen. Diese klemmen nun den zeiger ein und er kann nicht mehr weiterlaufen.

Die Enttäuschung war und ist sehr groß!

Scout Armbanduhren lassen sich nicht reparieren!

SCOUT Kinderarmbanduhr Sweeties 280301002