5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend
Ein sehr schöner Chronograph wie ich finde, die mattschwarze Färbung passt irgendwie zu jedem Look.
Das Schwarz ist auffällig WIRKT aber dennoch Subtil und sehr elegant ,definitiv eine schöne Alternative zum "Protzigen Gold" oder "Standard Silber"
Das Armband ist aus einem Gummi (Silikon) und angenehm zu tragen.
Bei schlechteren...
Veröffentlicht am 18. Januar 2011 von Christoph

2.0 von 5 Sternen Silikonarmband verstaubt gnadenlos... :(
Die Fossil FS4487 habe ich als Geschenk erhalten. Mittlerweile ist das gute Stück ein Jahr alt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Uhr bisher nur wenige Tage getragen habe, obwohl sie grundsätzlich gefällt. Die Verarbeitung würde ich für diese Preisklasse als überdurchschnittlich gut bezeichnen. Schon das Eigengewicht der Uhr...
Vor 5 Monaten von Matthias Waldkötter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Das Armband ist aus einem Gummi (Silikon) und angenehm zu tragen.
Bei schlechteren Lichtverhätnissen sind Ziffern und Zeiger trotz weißer Färbung nur schwer abzulesen, aber das stört mich überhaupt nicht!

4.0 von 5 Sternen Sieht echt geil aus, aber..., 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
...es ist nun schon meine zweite Uhr dieses Typs, da mir bei der ersten nach ca. 1 Monat der große Sekundenzeiger abgefallen ist, und noch der kleine Zeige, der im 10er Takt die Minuten stoppt. Dabei habe ich die UHr nicht übermäßig "benutzt".
Die optik ist wirklich ansprechend, aber ein bisschen ist es schon ein "Staubmagnet",das Silikonarmband, wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Ansonsten tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Ich liebe große Uhren. Als ich dieses Modell von Fossil beim Juwelier sah, musste ich gleich zugeschlagen. Die Uhr ist gerade richtig - nicht zu groß und doch macht sie was her. Sie ist auch angenehm leicht (eine tolle Abwechslung zu meinen schweren Edelstahl-Uhren). Außerdem sieht sie sportlich und schick zu gleich aus. Fazit: Mir gefällt sie und sogar mein Freund würde sie sofort tragen.

LG, Sabrina

4.0 von 5 Sternen Silikonarmband = Staubmagnet, Optisch der Hammer, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Habe die Uhr nach 7 tagen erhalten (1-3 werktage hieß es eigentlich) und muss wirklich sagen sie sieht einfach Spitze aus. Die Uhr wird in einer Fossil-Box geliefert, wo auch das Garantiehefterl beigepackt ist. Die Uhr war sehr gut verpackt und geschützt. Sehr gut verarbeitet und komplett aus Stainless Steel. Sie ist nicht zu übertrieben groß, sondern genau richtig finde ich und wirkt sehr qualitativ.

Das einzig schlechte ist das Silikonarmband, weil es wirklich ein Staubmagnet ist und fast alles aufsammelt was ihm in die wege kommt -> Deswegen 1 Stern abzug. Ich kenne viel besseres Silikon, da hätte man nicht sparen sollen. Das der Sekundenzeiger nicht ganz genau ist kann ich bestätigen, für mich allerdings kein großes Problem.

Stoppuhr sowie alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei. Preis/Leistung passt.

Ich würde mir die Uhr gerne wieder kaufen, allerdings mit einem anderen Armband (Metall oder ähnl.)

5.0 von 5 Sternen Sieht in echt genauso gut aus, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Die Uhr sieht in echt mindestens genauso schön aus wie hier auf den Bildern.
Schöner schwarz-matter Style und das Kautschukarmband überzeugt auch.

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Uhr, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Der FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 ist ein absoluter Hingucker und eine absolute zierde für das männliche Handgelenk.

Das Gehäuse ist solide verarbeitet und das Riffelmuster am Ring ergeben das gewisse Etwas bei dieser Uhr. Auch die Farbgebung passt prima.

Zunächst hatte ich bedenken bei eine fast schwarzen Uhr, was die Ablesbarkeit des Ziffernblattes angeht aber selbst im dunkeln habe ich damit kein Problem.

Positiv:
+ Aussehen
+ Verarbeitung

Negativ:
- Das an sich vom Gefühl her sehr angenehm zu tragende Armband aus Kautschuk verblasst nach kurzer Zeit und ist ein richitger Staubfänger

Daher auch nur 4 von 5 Sternen.

Wen das jetzt nicht stört, wird seine Freude an dieser Uhr haben

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekte Uhr, 18. April 2012
Hallo,
Das war das erste mal das ich für eine Uhr etwas tiefer in die Tasche gegriffen habe, und es hat sich gelohnt.
Die Uhr passt echt zu allem und sieht durch ihr Schwarz ziemlich edel aus.

Allerdings hat sie kleine, für mich aber unbedeutende Macken:

- Der Sekundenzeiger stehtnicht genau bei den Markierungen
- Es waren schon ein 5mm langer Kratzer auf der Rückseite

Sonst top;)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Ich habe diese Uhr direkt im Fossil-Laden für 119€ gekauft.
Gute Beratung und Service im Laden war mir 1€ wert.
Die Blechdose konnte ich mir nach meinem Geschmack aussuchen.
Die Uhr hat eine tolle Optik und durch das Armband einen super Tragekomfort.
Es gibt 2 Jahre Garantie, auch auf die Batterie.
Ich bin begeistert und kann ein Kauf sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nur ein kleiner Fehler., 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 (Uhr)
Also ich habe mir die Uhr am 28.9 bestellt und sie war schon am 30.9 da. Wirklich toll :D
Dann schnell das Paket geöffnet eine schöne Metall"kiste" zum aufbewahren vor gefunden darin die Uhr genau so wie auf den Bildern wirklich eine sehr schöne Uhr, sehr leicht,ein kompfortables Armband und das Ziffernblatt mit Zeigern wirklich Wunderschön. Die Stoppuhr ist leicht zu bedienen und genau.

Der kleine Fehler besteht nur darin das die fluoreszierende Farbe auf den Zeigern zu schwach ist so das man die Zeit im dunkeln nicht ablesen kann.

Alles in allem ein super Angebot !

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 4. Januar 2011
Hallo,

ich habe die Uhr von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich lasse mir so was wie Uhren nicht gerne schenken, da ich da sehr eigen bin und mir lieber selber eine aussuche. Ich habe bedeutend teurere Uhren in meiner Sammlung uns muss sagen, dass diese meine neue Lieblingsuhr geworden ist. Das Armband war für mich auch was neues. ABER: Es ist unheimlich angenehm zu tragen. Seit ich die Uhr habe frage ich oft nach der Zeit, weil ich gar nicht merke dass ich selber ein Uhr trage. Die Antwort: "Du trägst doch selber eine Uhr" ist schon ein Klassiker geworden :)

- Also mein TIP: kaufen kaufen kaufen !!!!

Gruß

ARRAY(0xa2b8bb28)