5.0 von 5 Sternen Verdi - La Traviata, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Giuseppe Verdi: La Traviata [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
Sehr schöne Aufzeichnung. Bild und Tonqualität in Ordnung. Sehr schöne Inszenierung aus der Mailänder Scala. Ich bin von dieser DVD begeistert.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. August 2011
Bin wirklich positiv beeindruckt, sehr schöne Aufführung. Musikalisch gibt es m.e. einige bessere Aufführungen, aber die sind aus den 60ern und 70ern :)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spitze!, 16. Oktober 2010
Sagenhaft!
Ton und Bild sind ein Traum!
Ist meine erste dolby 7.1 BluRay.
Faszinierend!

KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen toll, 23. Juni 2013
wenn man nicht mehr so aus der Hütte kommt und man sich die Kultur ins Haus holt ist es ein Genuss bei der guten Qulität und dem Preis.

4.0 von 5 Sternen ein Konzert für zu Hause, 8. Februar 2012
Preislich ein Schnäppchen. Sehr gute Aufzeichnung der Oper. Ton Top und Bild sehr gut und bei Klassik Fans ein muß.....

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Kunstgenuß!, 7. Mai 2011
Perfekt in Bild und Ton. Der Preis ist sowieso unschlagbar - schlechtere Opern Produktionen kosten das 3 fache?! Der 7.1 Sound kommt in meinem Heimkino kraftvoll zur Geltung. Ein absoluter Höhepunkt in meiner blu ray Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Zeitverzögerter Ton verdirbt den Genuss! => ärgerlich, 21. April 2012
Die Inzenierung hat alles was Genuss bereiten kann incl. das gestochen scharfe Bild einer blue-ray.
Aber: Der Ton kommt leicht zeitversetzt nach, sehr ärgerlich!! Wegen des geringen Preises (und aus Bequemlichkeit) habe ich die DVD nicht zurückgesandt obwohl mich der technische Mangel doch ganz schön verärgert hat, besonders weil sonst ja alles meine Erwartungen erfüllte. Nach ca. einer viertel Stunde habe ich die Nerverei beendet indem ich die DVD zurück in`s Cover steckte und beiseite legte. Gelegentlich werde ich sie bei uns im Wertstoffhof entsorgen.
Fairerweise merke ich noch an, dass es das bisher einzige bei Amazon bestellte Teil ist, welches meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Nun läuft die DVD synchron mit dem Ton, gut dass ich sie nicht entsorgt habe. Die DVD bekommt von mir nun die Höchstbewertung.

Giuseppe Verdi: La Traviata [Blu-ray] [Special Edition]
Giuseppe Verdi: La Traviata [Blu-ray] [Special Edition] von Paola Longobardo (Blu-ray - 2010)