MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 31. Juli 2013
Der Ring sieht toll und ungewöhnlich aus und ist sehr gut verarbeitet, leider sind meine Finger durch eine Krankheit etwas angeschwollen und ich kann ihn nicht mehr tragen. Da er innen glatt und eben ist, nicht gewölbt, liegt er mit der kompletten Breite am Finger an, ich würde ihn deshalb lieber etwas größer bestellen und wünschte, ich hätte das vorher gewusst. Es kann aber auch sein, daß ich schon den größten Ring habe. Er ist dunkler als auf dem Foto und geht auch ein ganz kleines bischen ins Bläuliche. Da er komplett rundherum (ich vermute) emailliert ist, kann man ihn wahrscheinlich auch nicht weiten, werde mich aber beim Juwelier erkundigen. Aktuell trage ich ihn auf dem Daumen.
am 19. Februar 2013
Als ich diesen Ring ausgepackt habe war ich sofort hin und weg. Er ist zwar ein bisschen dunkler ausgefallen als abgebildet, aber gerade dass macht ihn viel schöner, eben einzigartig. Ich trage ihn am Daumen. Das sieht so Klasse aus. Schon einige meiner Freundinnen haben mich darauf angesprochen. Ein Hingucker schlecht hin. Mädels - dieser Ring ist ein must have. Sobald dieser Ring in Türkis wieder erhältlich ist, wird er sofort bestellt - ich hab noch einen Daumen frei :-)
am 18. April 2013
die Farbe ist auch sehr schön. Dunkler als auf dem Bild. Allerdings ist es immer das Erste den Ring abzunehmen, wenn ich nach Hause komme. Er ist sehr breit und das ist ein weinig beklemmend. Die Haut schwitzt darunter und dann geht er sehr schlecht ab. Er sieht supergut aus und ich mag ihn sehr gern, aber es ist, glaube ich, nichts für jeden Tag.
am 8. März 2012
Habe den Ring sehr schnell erhalten,danke an Amazon!!!Er sieht toll aus,passt perfekt!!!Er ist dunkler als auf dem Foto aber das stört mich nicht,ich finde ihn toll und für den Super-reduzierten Preis ein Schnäppchen!!
am 3. Mai 2011
Dieser Ring ist wirklich sehr schön und vor allem außergewöhnlich. Wer Mut zur Farbe hat und pink liebt, der sollte sich diesen Ring unbedingt zulegen. Ich wurde gleich am ersten Tag, als ich ihn trug, mehrfach drauf angesprochen.
Er ist angenehm zu tragen und mit 11 mm noch nicht zu breit, geht aber auch keinesfalls am Finger "unter".
Farblich weicht der Ring etwas von der Abbildung ab, ist etwas dunkler, was mir persönlich aber noch besser gefällt.
am 1. März 2013
Wie schon alle anderen Ladys festgestellt haben, das dunklere Pink ist wirklich viel schöner. Auch die geschwungene Form ist super schön.
Mit einfachen Worten: DIESEN RING ZIEH ICH NICHT MEHR AUS!
am 24. Juli 2012
Der Ring kam, per Amazon, wie immer sehr schnell. Die Farbe ist etwas dunkler, aber so sieht er einfach nur einzigartig aus. Ich trage ihn ständig, ein echter Hinkucker, vor allem die Pink lieben, so wie ich :-)
am 15. Januar 2012
Ich hatte den Ring bestellt und kann zu Farbe und Verarbeitung nur loben. Sehr schön und ein Blickfang. Leider hätte ich aufgrund der breiten Ringschiene m.E. nach tendenziell eine Ringgröße mehr gebraucht, die nicht mehr verfügbar war. So schnürte der Ring mir den Finger ab und ich sandte direkt zurück. Danke an Amazon für unkomplizierte Rücknahme und Erstattung.
am 15. September 2013
Der Ring sieht super toll aus ♥
Verarbeitung ist super und passt wie angegossen. Der Preis unschlagbar.
I love it.