MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. März 2012
Es ist ein schöner Ring aber die Farbe ist viel dunkler.Für mich ist es ein dunkles Blau mit einem Hauch grün.Sehr schade denn so wie auf dem Foto sieht der Ring frischer aus.Für den unschlagbar günstigen Preis aber habe ich ihn behalten,zu Jeans passt er allemal!
am 31. Dezember 2010
Ich war sehr enttäuscht als ich den Ring ausgepackt habe,denn er ist keinesfalls so leuchtend türkis wie auf der Abbildung,sondern grün!
Schade,denn so wie auf der Abbildung hätte er mir sehr gut gefallen.
am 4. Februar 2011
Ring ist sehr schön.Nur die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild(auser man fotografiert den Ring).Mint ist toll aber grün etwas dunkel nicht so meine Farbe.
am 10. Dezember 2012
Habe den Ring nun in drei Farben, turquoise, rosa und schwarz. Einfach super wirkt schick und lässt sich mit allem gut kombinieren.
am 6. Dezember 2012
optisch schön und auch sehr kratz unempfindlich. die Blumen sind zart obwohl der Ring sehr breit ist. alles in allem ein muss.
am 25. Januar 2013
Ich finde das dieser Ring zu wuchtig ist.
Die Farbe war auch nicht so meins. Deshalb ging der Ring wieder zurück.