5.0 von 5 Sternen Alles super!
Die Tapete lässt sich super kleben und hier bei Amazon war sie am günstigsten. Ein riesiger Preisunterschied zu manch anderen Anbietern!
Veröffentlicht am 2. August 2011 von Katzehundkaninchen

3.0 von 5 Sternen Design TOP, Verarbeitung FLOP!!!
Die Tapete ist sehr schick und mit diesem zeitlosen Design ein muss.
Die Verarbeitung war sehr sehr schlecht, ich musste leider Fertig tapezieren und konnte somit die Rollen nicht reklamieren.
Vor 23 Monaten von Dennis Naumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design TOP, Verarbeitung FLOP!!!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Home 141743 Vliestapete City Glam, Streifentapete, creme/rot/braun (Werkzeug)
Die Tapete ist sehr schick und mit diesem zeitlosen Design ein muss.
Ich habe 3 Rollen gekauft und alle 3 hatten fehler und leider keine kleinen. Die Tapete war mittit eingerissen und ist beim aufrollen wohl umgeschlagen und es entstand ein nicht so schöner Knick in der Tapete.

Nicht zu empfehlen die Tapete von ESPRIT!!!

3 von 3 Rollen hatten große Fehler!!!

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 2. August 2011

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und ein wunderschönes Muster, 27. Januar 2015
Nachdem mein Wohnzimmer nicht mehr wirklich benutzt wurde, da der Raum so hässlich war, habe ich mich kurzer Hand entschieden das Zimmer zu renovieren. Diese Tapete findet an einer Wand im Raum platz und wird mit einem roten Streifen der sich durch 2 Wände zieht sehr schön untermalt. Jetzt ist es mein Schlafzimmer und passend dazu haben wir uns beim schwedischen Möbelhaus mit der Malmserie eingemöbelt. Nun ist das Zimmer traumhaft schön und es macht Spaß hier Morgens aufzuwachen und Abends ins Bett zu gehen. Danke für die geile Tapete !

5.0 von 5 Sternen Schönes Design - perfekte Qualität, 12. Mai 2014
Habe schon mehrere Tapetentypen von Esprit gekauft. Über das Design möchte ich hier nicht schreiben da dies immer den individuellen Geschmack treffen muss. Mit der Verabeitung der Tapeten hinsichtlich Farbdruck, Gleichheit der Bahnen und Ebenmäßigkeit bin ich jedoch vollauf zufrieden. Unterschiedliche Tapetentypen aus einer Serie passen diesbezüglich perfekt zusammen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2014
Sieht super aus und auch nach 1Jahr gefaellt und die Tapete noch super. Haben eine kleinere Wand damit tapeziert und es ist immer wieder ein Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Schöne Tapete, 18. April 2012
Schöne Tapete, Struktur wird Unebenheiten der Wand verdecken. Die Farben des Fotos stimmen allerdings nicht wirklich mit dem Original überein. Jedenfalls nicht auf meinem Monitor, daher habe ich sie zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Lange überlegt,, 17. April 2012
Aber nichts bereut. Zusammen mit gleichen Farben an anderen Wänden wirkt diese Tapete wirklich elegant, zeitlos und nicht aufdringlich. Schnelle Lieferunf, tolle Ware, gut zu verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Februar 2011
Die Tapete war ganz schnell an der Wand und blieb auch da ;-). Sie passt auch super zu der einfachen creme Tapete.

5.0 von 5 Sternen Eindeutig 5 Sterne, 25. Dezember 2014
Ich habe seit langem nach einer schönen gestreiften Tapete gesucht und bin auf diese hier gestoßen. Die Farben sind sehr schön, die Verarbeitung ist auch klasse. Sie ließ sich ohne große Mühen an die Wand bringen und ist ein richtiger Blickfang. Nach mittlerweile 2 Jahren gebrauch gefällt sie mir immer noch sehr =)
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super, 10. Februar 2014
Habe diese tolle Esprit Tapete zusammen beige, rot und city glam Muster gekauft. Bin begeistert, ist ein Wow-Effekt für meine neue Küche.