Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 23. November 2013
Musik ist immer Geschmacksache, deshalb kann man hier auch nicht soviel Begründungen schreiben wie bei anderen Produkten ( zum Beispiel einem Staubsauger, der laut oder leise ist, gut oder schlecht saugt usw.) Hört einfach rein........
am 11. November 2010
Der deutsche Hit des Jahres 2010 heißt:Geboren um zu leben,ein emotionales Lied in dem der Graf den Tod seines besten Freundes verarbeitet.Für diesen Song und das Album Große Freiheit hat Unheilig heute abend den Bambi 2010 kassiert.Herzlichen Glückwunsch!
am 5. Januar 2013
Dieses Lied ist einfach so aussagekräftig, dass es zeitlos ist!
Auch in zehn oder 20 Jahren kann man sich den Titel noch anhören und er trifft den Punkt: Man ist geboren um zu leben!
am 20. Dezember 2013
Fantastisch, unglaublich, was für eine Stimme! Dieser Lied geht mir sehr nah dran ... es spricht mir aus der Seele .... sehr sehr empfehlenswert ... einfach toll!
am 10. November 2011
Tolle Klang-Qualität. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Titeln zum gleichen Preis viel bessere Qualität. Bin einfach nur begeistert.
am 2. Oktober 2013
Ich liebe seine Musik. Sehr ausdrucksstark.
Voller Gefühle und Emotionen.
In seiner Musik liegt viel Wahres.
Sie verzaubert die Menschheit.
am 1. März 2013
das ist reine Geschmacksache deshalb kann man nicht sagen ob gut oder schlecht. Mir auf jeden Fall gefällt es sehr gut
am 14. Juni 2013
Der artikel ist schnell bei mir gewesen ich bin damit zufrieden und würde bei diesem ver käufer sofort wieder kaufen.
am 21. März 2013
muss man mal gesehen haben super aufnahmen. .. . . . .echt der Wahnsinn . . . . . . . .
am 22. Mai 2011
"Das Tageslicht wird es nie begreifen,
wohin unsere Wünsche schweifen,
nur ein Urteil was sich Satan nennt,
sodass ihr Scheiterhaufen wieder brennt."
(Unheilig 2004)

So war es mal, warum lieber Graf hast Du uns verlassen, was drang Dich dazu, Deine "Musik" nun mit The Dome & co zu teilen?
Die Werte der schwarzen Szene hast Du geleugnet, die des Mainstreams, Kommerz und der Geldgier gewonnen.
Einst gab es Konzerte, wo die Zuschauer JEDEN Text kannten (auch ohne Leinwand), wo Jeder hinter den Texten stand, sich mit ihnen identifizieren konnte, von sich aus auf Deine Musik gekommen ist - nicht nur, weil er im Radio dazu "gezwungen" wurde sie zu hören, sondern aus eigener Kraft heraus.
Ich habe es noch nie erlebt, dass eine so tolle Band innerhalb kürzester Zeit so hart abstürzt ist.
Dennoch viele €uros auf Deinem neuen Weg ;)