5.0 von 5 Sternen Nach Verlust der Ware unkomplizierter Ersatz :-)
Kann ich nur empfehlen.
Die erste Briefsendung ging in der Post verloren, auf Nachfrage meinerseits gab es ohne Weiteres eine Ersatzlieferung.
Vielen Dank dafür :-)
Vor 9 Monaten von hatschepsut veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ewige Lieferzeit
Nach mehrfachen Nachfragen kam das Kabel dann 3 Wochen später als angekündigt, was etwas ungünstig ist, wenn man sich etwas bestellt, was man braucht.
Vor 15 Monaten von Hubertus Aumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach Verlust der Ware unkomplizierter Ersatz :-), 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzkabel Stromkabel für Computer, Fernseher, Monitor, Drucker (Kaltgerätekabel) (Elektronik)
Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank dafür :-)

5.0 von 5 Sternen top produkt, 2. Mai 2014
kann nichts bemängeln ist halt ein kabel solide verarbeitet preis leistung passt gerne wieder wenn das pc kabel kaputt geht

5.0 von 5 Sternen netzkabel, 7. März 2014
Netzkabel sind wie erwartet voll in Ordnung. Es gibt keine beanstandung bezüglich der Qualität. Werden wir wohl wieder bestellen beim nächsten mal.

2.0 von 5 Sternen Ewige Lieferzeit, 20. November 2013

5.0 von 5 Sternen ohne viele worte, 8. Juli 2013
kabel ist einwand frei, ich habs benötigt, passte natürlich!
viel kann man dazu natürlich nicht schreiben! Aber falls ich nochmal eines brauche bestell ich hier

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck und versorgt die PS3 mit Strom. Der einzigste Minuspunkt ist die Länge des Kabels. Würde mal sagen 1m was etwas mager ist... 1,5m-2m wären da optimal gewesen.

5.0 von 5 Sternen TOP Kabel und schnelle Lieferung, 3. Juni 2014
Wer schnell einen Ersatz sucht ist mit dem Kabel bestens bedient, der Versand ging schnell. Das Kabel war gut verpackt, was soll mann sonst sagen, gute Qualität - kleiner Preis!

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. November 2014
Gerne wieder. Das Kabel ist schnell angekommen und ich bin zufrieden. Es ist der Ersatz für ein Kabel das ich nicht mehr finde und funktioniert wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. September 2014
Schnell, und funktioniert. Was gibt es da mehr zu sagen??? Aber man muss ja eine bestimmte Anzahl an Wörtern eingen, also mache ich das hiermit ;)

5.0 von 5 Sternen Was sol ich sagen, 2. Oktober 2014
Was soll ich groß sage; es ist ein Netzkabel.

Es ist gut verarbeitet und tut seinen dienst tadellos.

Kauf Empfehlung

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.