MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 24. Oktober 2015
Die Ipad Ich kaüfte war ein geschenk, obwohl es ist gebraucht Ich konnte Die Ipad für Neue halten! Ich war sehr uberrascht als die Paket war geöffnet, Ich bin Sehr zufrieden mit meinen entscheidung von F.Trust zu kaufen und mein Töchter ist ein Glüklisches kind!!

Danke
am 19. Juni 2015
Gebraucht um 79 in beinahe neuwertigem Zustand gekauft, entpuppt sich das Ur-IPAD als genialer Laptopersatz für unterwegs und auf Reisen.
Aber es hat kein 3G. Wozu gibts das Iphone und tethering.
Aber es gibt kein Software -Update mehr und die letzte Version ist IOS 5.1. Wen kümmerts, es gibt noch genug APPS im APP Store, die aus den jahren 2011, 2012 usw sind und tadellos ihren Dienst verrichten.
Aber der Prozessor ist schon veraltet und es hat zu wenig RAM. Merkt man kaum, wenn man normal damitarbeitet.
Nur im App-store gibt es ab und zu Abstürze.
Hier noch ein paar Tipps wie man sein Ur-IPAD aufrüsten kann bzw. reisetauglich macht.
Als beste Investition hat sich bisher die Anti scratchfolie bewährt, schluß mit spiegeln bei Tageslicht. Somit ist das IPAD auch für den Ausseneinsatz verwendbar. Ein Silikoncase schützt die Ecken, Kanten und dei Rückseite und schont den Geldbeutel.
Das Apple Smart Cover ist eine tolle Sache nur die Magnete haften erst ab dem IPAD 2. iPAD AIR
Ein kleiner Trick lässt es auch auf dem IPAD 1 haften.
Eine sehr schmale Metallleiste wie sie z.B. in Bosch Scheibenwischerblättern eingearbeitet ist zuschneiden und mit doppelseitigem Klebeband oder Superkleber auf die Aussenkante des IPADs kleben und schon hält die Magnetleiste des Folio.
Ein paar Fotos davon stelle ich noch hier in Kürze ein.
Fazit: Das Ur-IPAD ist meinen beiden Android-Tablets aus dem Billigpreissegment haushoch überlegen und es nervt einfach nichts.
Nachtrag: Amazon wird diese Seite mit 31.7.2015 löschen. Somit spare ich mir genauere Erklärungen.
Wer Fragen hat kann mich kontaktieren.
am 19. Mai 2015
Ein sehr schönes Gerät, leider mussten wir es wieder zurück schicken.
Sehr schnelle Lieferung und auch eine sehr gute Kommunikation zwecks der Rücklieferung.
Hat alles super geklappt.
Immer wieder gern, kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. März 2015
Ich bestellte das Produkt gebraucht da ich es nicht wirklich brauchte und deswegen nicht so viel investieren wollte außerdem habe ich schon relativ gute Erfahrungen mit dem gebraucht bestellen bei amazon gemacht habe. Die Lieferung erfolgte zuverlässig. Der Artikel war in einem guten Zustand nicht sehr gut wie er eingeschätzt wurde aber ich hatte nicht so viel erwartet weil er nur 120€ gekostet hatte. Die Rückseite ist etwas zerkratzt aber das stört mich nicht weiter da ich den Artikel mit einer Hülle trage. Der erste Kritikpunkt ist das alle persönlichen Daten des vorherigen Nutzers noch da waren alle emails und so. Aber dafür habe ich keinen Stern abgezogen der Grund für den fehlenden Stern ist dass der Verkäufer ein Aufladekabel mit Adapter versprach doch mit geliefert wurden zwar die versprochenen Dingen doch beide waren nutzlos. Nach einem Besuch beim nächstgelegenen Apple store weiß ich nun dass das Aufladekabel ein Fake ist und das iPad nicht läd weil iOS 5 das nicht zulässt deswegen musste ich beides für 40€ neu kaufen. So hat das IPad nun doch 160€ gekostet! Sonst komme ich Super damit klar. Es ist sogar fast besser als ich durch das Alter des Gerätes erwartet hatte.
am 6. Dezember 2014
Danke alles gut, : )
bin zu frieden : )
Wie ich es mit gewünscht habe. : ) : )
am 19. August 2014
vor allem für die uni. hat alles was ich brauche der akku ist der wahnsinn. mit nem iPad macht man in Sachen tablet nichts falsch, selbst wenn es die einser generation ist, also das erste tab überhaupt.
am 17. März 2014
Am Anfang waren wir etwas skeptisch ein gebrauchtes Gerät zu kaufen.
Jetzt sind wir sehr zufrieden, das Gerät war in eine sehr guten Zustand und läuft 1A.
Immer wieder gerne!
am 7. März 2014
Sehr gutes IPad, perfekter Zustand mit Garantie, einfach zu bedienen.
Würde ich sofort wiederkaufen.
Sogar eine Hülle war mit dabei.
am 5. Februar 2014
Für mich ist das Ipad 1 Neuland.Bisher habe ich immer mit Samsung Tablets gearbeitet.Was auffällt ist die
hochwertige Verarbeitung.Mir gefällt die Größe sehr gut.Ich komme damit gut zurecht.
am 9. August 2013
Der allgemeine Zustand des Gerätes ist sehr gut. keine sichtbaren Kratzer am Gehäuse sowie auf dem Display. Akku ist in Ordnung.