MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,99 €

am 14. Januar 2016
Die Zusammenstellung auf dieser Doppel-CD ist genau nach meinem Geschmack, ehrlicher, erdiger, handgemachter Rock und mit "The Bluest Blues", meine absolute Nummer eins, wobei ich die Plätze zwei bis zehn sämtlich an Led Zeppelin vergeben würde. Aber das ist Spaß, so viel Spaß, wie einem dieses Album bereitet und auch tolle Erinnerungen an Live-Konzerte mit Ten Years After, die ich nie vergessen werde, noch heute glaube ich, dass Alvin Lee bei einem davon Going Home nur wegen mir und meiner Luftgitarre direkt vor ihm auf 20 Minuten ausgedehnt hat, dieser Mann hatte einfach tierisch Freude daran, "geile" Rockmusik zu machen, er war ein begnadeter Gitarrist mit einer zudem unverwechselbare Stimme, dieses leicht näselnde, das einem beim Schreiben im Ohr klingt, ohne dass die Musik läuft.
Mein Tipp: Leute, kauft diese Doppel-CD, so lange es sie noch gibt.
am 14. April 2013
Ich habe mich mit der Solokarriere von Alvin Lee leider erst nach seinem Tod, in diesem Jahr, beschäftigt.
Diese Cd ist ein guter Einstieg, auch für TEN YEARS AFTER Fans.
Ob Rock'n Roll, Blues, Bluesrock - wie immer man es nennen will : Alvin Lee ist und bleibt einer der Besten in diesem Genre.
"The Bluest Blues" z.Bsp.ist ein toller Blues bei dem George Harrison das Slide - Solo beisteuert. Kannte ich garnicht !
Man hat ja bei AMAZON die Gelegenheit in die Songs reinzuhören. Allein das hat mich schon überzeugt.
Superalbum !!!
am 4. September 2011
Was vor Jahren geschrieben wurde, hat nach wie vor Bestand. Das Album ist der Party-Retter für jeden Fan ehrlicher, handgemachter, bodenständiger, bluesrockiger Mucke. Phantastisch!
am 12. September 2002
Wenn Alvin Lee nur die hälfte der Titel live spielen würde, wären die Hallen wieder voll. Ein Genuß für jeden Boogie Fan den Druck von Lee's "big red" zu erleben. Hier geht die Post wirklich ab!
am 5. Mai 2013
Hier spielt der Rock. Der Kopf von Ten Years After in Hochform. Alles was gut ist, ist auf dieser CD zu finden.
am 25. Mai 2013
meine Erinnerungen hatte Alvin Lee irgendwie großartiger abgespeichert, es bleiben aber sein unvergleichliches Guitarrenspiel und die grandiose Musik aus der Ten Years After - Zeit