5.0 von 5 Sternen Genial
Hier zeigt The Crystal Method wieder, was für vielschichtige Musiker sie sind. Harte Electrobeats, Balladen (Falling Hard), HipHop (Drown In The Now, Sine Language). Dieses Duo ist einfach immer noch spitze. Als langjähriger Fan, der dieses Album hier schon seit erscheinen im Jahr 2009 besitzt, muss ich sagen: Ohrwurm-Garantie.
Da freut man sich schon auf...
Vor 8 Monaten von RafBEr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ... nur für Fans!
Nicht der knaller, aber schon recht gut. Komplettierte mir meine Crystal Method Sammlung! Dennoch, der Drops ist gelutscht! Da kommt nix neues nach... :(
Vor 12 Monaten von Robonaut veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spagat, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divided By Night (Audio CD)
Das Album nach meinem Begriffen zu schlecht weg. Die Platte stellt zu den Vorgängern einige Neuerungen da. Viel Gesang, extrem durchkomponiert und viel Kompromiss! Ich persönlich finde das Album sehr innovativ. Besonders falling hard ist ein guter Schlusspunkt. Das man damit Tweekend und vegas nicht vertreiben erscheint logisch. Trotzdem: hier ist meckern auf hohen Niveau erlaubt aber mehr nicht denn dafür ist TCM zu gut!

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Divided By Night (Audio CD)
Da freut man sich schon auf das am 14 Januar 2014 erscheinende, neue Album. Und das ist (da es bereits als Komplettstream verfügbar ist), auch richtig gut, auch wenn die Richtung wieder in eine andere geht, als dieses Album hier. The Crystal Method erfinden sich eben immer wieder neu. Hoffen wir, dass noch weitere solche genialen Alben erscheinen werden, wie dieses hier, auch wenn dazwischen vielleicht wieder 5 Jahre vergehen müssen. God bless The Crystal Method!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Divided By Night (Audio CD)
Das Album gefällt mir sehr gut , da es viel Abwegslung bietet und keines der Lieder schlecht ist.
was mir außerdehm sehr gut gefällt ist die 2.CD wo verschiedene mixes(einige klingen wie elektro) mit 3 musikvideos und einer neue Single enthalten sind.

3.0 von 5 Sternen ... nur für Fans!, 17. September 2013

Divided By Night
Divided By Night von the Crystal Method (Audio CD - 2010)