Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Sansa Clip+|Farbe: Farblos|Ändern
Preis:4,90 €+ 2,49 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 16. März 2015
Diese Hülle schützt den SanDisk Sansa sehr gut gegen Beschädigung beim runterfallen - nicht so gut gegen Schmutz und Staub, da er - logischerweise - die Anschlüsse und das Display freilässt.
Man kann die Bedienelemente danach nicht mehr richtig erkennen - aber das ist kein Problem, die Knöpfe kann man fühlen und so viele verschiedene gibt es ja nicht... ;)
In den vielen Jahren, die ich die Hülle nutze, hat sie sich kaum verändert. Nur gelegentlich mal abspülen - wie neu.

Fazit:
Gute Hülle für den SanDisk Sansa - würde ich wieder kaufen.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 20. April 2010
Diese Sillikonhülle ist der Tuff Luv-Hülle ebenbürtig.
Sauber gefertigt, passgenau, leider ohne Displayschutz-
folie (wie Tuff Luv) aber sonst sehr zu empfehlen für
Sansa Clip+! Wer eine gute Displayschutzfolie sucht,
dem kann ich Folix empfehlen.
Zusammen ein schicker Schutzanzug für Sansa Clip+,
desen Aussparungen dort sind wo sie sein sollen!

Nachtrag vom 14.Sept.2010 : Diese Sillikonhülle sitzt etwas straffer wie Tuff Luv, was im Lauf der Zeit
von Vorteil ist!

Nachtrag vom 01.02.2012 Keine Alterungserscheinungen, immer noch Top!
Ps.: 02.04.2013 Die Hülle ist immernoch Top! Häufiges Entfernen vom Gerät, Reinigen mit Seife und Wasser = kein
Problem.
TOP 100 REZENSENTam 12. Februar 2014
ie Hülle passt gut auf den SanDisk Sansa Clip Plus. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, trotz der Silikonhülle.
Leider sieht die Hülle nach zwei Wochen Benützung recht schmuddelig aus. Es zieht praktisch den Schmutz, Staub und auch Tierhaare magisch an.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Danke.
am 1. Februar 2014
Ein wirklich toller MP3 Player. Aber er hat sich auch leider schonmal " aufgehängt " das ich dachte das wars!! Er ließ sich aber durch entsprechende Tastenkombination wieder resetten !! Sonst ist der Player sehr gut. Die Verwaltung der MP3 Titel könnte besser sein. Über micro Sd zugeführte Dateien müssen erst auf die Datenbank hinterlegt werden ... Und das dauert viel zu lange. Trotzdem 4 Sterne für eine lange Akkuleistung und eine einfache Bedienbarkeit
am 15. September 2014
ich brauchte für einen neuen sansa eine andere farbe. da ich auch kopfhörer in rosarot besitze, habe ich diese farblich aussergewöhnliche silikonhülle bestellt. passform 5 sterne. farbe auf dem schwarzen sansa: sieht klasse aus! sauber geschnitten, alle funktionen einwandfrei zu bedienen und kein unangenehmer geruch! aufziehen völlig problemlos. ausserdem schnelle lieferung und gute verpackung. ich bestelle hier sehr gerne wieder!
am 4. April 2012
Die Hülle war Ruck-Zuck da.Alle Funktionen sind sehr gut durchführbar . Diese Schutzhülle kann Ich nur weiter empfehlen.In Verbindung mit der Displayfolie ein ziemlicher Rundumschutz für meinen MP3-Player.
am 14. April 2013
Die Passform der Hülle ist sehr gut, lediglich hier und da sind noch Gummireste an den Ausstanzungen, die man mit einem Küchenmesser entfernen kann. Was nicht gefällt ist der intensive Geruch von Gummi. Hält man den Player mit Hülle längere Zeit in der Hand, richen auch die Finger danach. Nach einigen Wochen hat das nachgelassen, ist aber zu Anfang echt abstoßend...
am 2. Januar 2015
Für den -winzigen - Preis eine super Schutzhülle für den Sansa!
Man kann wunderbar durch die Hülle durch das Gerät weiter von vorn bedienen, die oberen bzw. seitlichen Knöpfe bleiben frei. Einfach, wirtschaftlich, empfehlenswert ;-)
am 30. Juni 2014
Die Hülle macht, was sie soll. Sie schützt den Player. Allerdings muss sie auf die Größe des Displays und auf die richtige Stelle des Kopfhörerausganges zugeschnitten werden. Das finde ich nicht so optimal.
am 23. Juli 2014
Passt super und schützt vor Schmutz und anderen äußeren Einflüssen wie z.B. Regen.Auch beim Joggen gut,wenn man mal mit leicht schwitzigen Händen eine Taste betätigen möchte.
Die Bedienbarkeit der Tasten funktioniert nachwievor tadellos.
Es ist kein Muss,aber wenn man noch ein paar Euro übrig hat,eine sinnvolle Investition.