Größe: Sansa Clip+Farbe: SchwarzÄndern
Preis:4,90 €+ 2,49 € Versandkosten

am 20. April 2010
Diese Sillikonhülle ist der Tuff Luv-Hülle ebenbürtig.
Sauber gefertigt, passgenau, leider ohne Displayschutz-
folie (wie Tuff Luv) aber sonst sehr zu empfehlen für
Sansa Clip+! Wer eine gute Displayschutzfolie sucht,
dem kann ich Folix empfehlen.
Zusammen ein schicker Schutzanzug für Sansa Clip+,
desen Aussparungen dort sind wo sie sein sollen!

Nachtrag vom 14.Sept.2010 : Diese Sillikonhülle sitzt etwas straffer wie Tuff Luv, was im Lauf der Zeit
von Vorteil ist!

Nachtrag vom 01.02.2012 Keine Alterungserscheinungen, immer noch Top!
Ps.: 02.04.2013 Die Hülle ist immernoch Top! Häufiges Entfernen vom Gerät, Reinigen mit Seife und Wasser = kein
Problem.
0Kommentar22 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2011
Ich hatte noch nie so eine gute Hülle!

Spaß beiseite: Sie paßt genau und schützt das Teil, wenns mal runterfallen sollte.

Allerdings sieht man nichts mehr, aber die 7 Knöpfe hat man sich auch irgendwann gemerkt.
am 6. März 2010
Die Schutzhülle lässt sich leicht am Player anbringen und bedienen lässt er sich hinterher immernoch gut, aber die Verarbeitung könnte wesentlich bessser sein. Die Ausschnitte sind unschön und man sieht eindeutig die "Naht". An den Stellen an denen keine Knöpfe sind, könnte die Hülle auch noch ein bisschen fester und griffiger sein. Nichts für Perfektionisten, aber okay. Mit Versand ist sie meiner Meinung nach auch ~2 Euro zu teuer.
0Kommentar20 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2012
Die Hülle war Ruck-Zuck da.Alle Funktionen sind sehr gut durchführbar . Diese Schutzhülle kann Ich nur weiter empfehlen.In Verbindung mit der Displayfolie ein ziemlicher Rundumschutz für meinen MP3-Player.
am 12. Oktober 2010
Kurz und knapp:
Die Silikonhülle ist nicht nur ein gut passender Schutz für den Sansa Clip+, sondern hilft auch beim Laufen ein Wegrutschen des Players, da die Hülle mehr "Grip" hat.

Für mich ist die Hülle ein quasi Pflichtzubehör für den Clip+, daher meine volle Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2013
Ich habe die Hülle heute bekommen und gleich meinem Sansa clip zip "angezogen". Sie passt super, lässt sich leicht wieder entfernen und lässt alle Zugänge frei. Die Tasten lassen sich super erfühlen und auch die Funktionen wie Pause/Play oder ein Lied weiter/zurück kann man fühlen. Die Symbole sind auf der Hülle als kleine Erhebung zu tasten.
Er riecht auch nicht, wie ich zuerst befürchtet habe. Also alles super.
Nur die Farbe kommt so nicht mehr ganz stark durch, aber das kann bei Tageslicht auch anders aussehen.
Trotzdem ok und der Praxistest wird folgen!
am 5. November 2010
Diese Hülle passt sehr gut und hält, die Anschlüsse können ohne weiteres in des Gerät gesteckt werden - auch mit dieser Hülle. Sie ist stabil und sieht gut aus.
am 2. Januar 2014
Die Silikonhülle für den Clip Zip lässt sich sehr einfach anbringen. Die Verarbeitung ist angesichts des Preises vollkommen in Ordnung. Perfektionisten können eventuell vorhandene Silikongrate mit einer Nagelschere entfernen - bei meiner Hülle gab es dazu aber keinen Bedarf.

Auf den Produktfotos nicht zu sehen: Bei dieser Hülle sind die seitlichen Lautstärketasten ausgespart bzw. nicht abgedeckt. Ich finde, so lässt sich die Lautstärke in der Tasche besser regulieren.

Sehr gut: Die originale Tastenbeschriftung ist so wie auf den Fotos vorhanden.

Zur Haltbarkeit kann ich nach knapp einem Jahr Nutzung so viel sagen: Meine Hülle sieht aus wie neu und hat den Clip Zip schon bei einem Sturz beschützt. Test bestanden!
am 21. März 2011
Hülle paßt, Optik wie abgebildet.
Ob die Hülle schützt, wenn das Gerät herunter fällt
mußte sich bisher zum Glück noch nicht zeigen...

Hübscher wird das Gerät damit natürlich nicht.
am 19. Januar 2011
Servus!

Ich mach es mal etwas kürzer:

+ die Silikon-Hülle/Tasche lässt sich super über den Mp3-Player drüber ziehen
+ Tastenfunktionen sind auch mit der Hülle zu erkennen
+ Hülle beeinträchtigt nicht die Funktionen der Tasten des Mp3-Players

+/- der Preis ist, sagen wir, nicht herausragend und würde für mich kein Kaufargument darstellen

- die Verarbeitung (Ausstanzungen für Mini-SD-Kartenslot, Display, Laustärkeregler, Kopfhörereingang & Usb-Slot) könnte besser sein

Ich würde trotzdem den Kauf wieder tätigen...

Grüße

1 beantwortete Frage anzeigen