5.0 von 5 Sternen ISI Trichter mit Sieb
Ich besitze schon seit längerer Zeit den ISI-Whip Gourmet und ISI-Whip Thermo Gourmet und kam in der ersten Zeit überhaupt damit nicht zurecht. Ich bin so vorgegangen wie in den Rezepten beschrieben, es klappte soweit alles, bis zu dem Versuch, den Inhalt aus dem ISI-Whip zu sprühen. Da ging gar nichts mehr und alles landete im Spülbecken...
Veröffentlicht am 15. Mai 2010 von Ulbricht Herta

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer
Ich bereue es diesen Artikel gekauft zu haben.

Das Set besteht aus einem gewöhnlichen Marmeladetrichter aus Edelstahl mit 32mm Öfnung (bei WMF um 10€ zu haben)und einem einfachen Sieb (auch 10€).

Ich hatte mir mehr erwartet, da der Preis ja doch bei fast 40€ liegt.

Funktioniert sicher tadellos, ist aber nichts...
Vor 17 Monaten von Professor Morse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ISI Trichter mit Sieb, 15. Mai 2010
Ulbricht Herta "Karamellfee" (Friedrichshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)

Es ließ mir keine Ruhe und so habe ich versucht im Internet abzuklären, woran der Fehler lag. So bin ich auf den ISI-Trichter mit Sieb gekommen und ich muß sagen, sensationell und alles klappt so wie es sein soll. Das Geheimnis an dem ISI-Whip-Geräten ist wohl, dass alles durch ein feines Haarsieb gegossen werden muß, nicht einmal ein Pfefferkörnchen vom gemahlenen Pfeffer darf mit in den ISI-Whip. Die Dichtung verstopft sofort und der Zauber ist dahin. Mit dem ISI-Trichter passiert das nicht, das Sieb ist tatsächlich haarfein, so dass wirklich nur die reine Flüssigkeit in den ISI-Whip kommt.

Ich kann den ISI-Trichter mit Sieb nur weiterempfehlen, jeder der die ISI-Geräte hat, sollte mit dem ISI-Trichter arbeiten.

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Ich bereue es diesen Artikel gekauft zu haben.

Ich hatte mir mehr erwartet, da der Preis ja doch bei fast 40€ liegt.

Funktioniert sicher tadellos, ist aber nichts "spezielles"....

Das Sieb hat jeder Durchschnittshaushalt schon in der Lade.

Als teures Geschenk im Set mit teurer isi Flasche OK ansonstn naja..

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Ergänzung zum iSi Gourmet Whip Plus, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Ich habe den Trichter mit Sieb als Zubehör für meinen iSi Whipper gekauft, da dieses Set von iSi selbst als quasi "notwendiges" Zubehör beworben wird.
Wer mit dem Whipper mehr als nur Sahne aufschlagen möchte und auch einmal pikante Gerichte mit Kräutern etc. zubereitet, für den ist dieses Set die perfekte Ergänzung!
Selbst bei penibelstem Pürieren bleiben oft kleine Stücke der Zutaten in der Zubereitung zurück, welche die recht kleine Düse des Whippers schnell verstopfen.
Mit dem Sieb können selbst kleinste Stückchen wirkungsvoll zurück gehalten werden, so dass wirklich nur die reine Flüssigkeit in den Whipper gelangt.

Das Netz des Siebes ist sehr feinmaschig (laut Verpackung <0.5mm), was auf der anderen Seite leider bedeutet, dass es unter Umständen eine Weile dauert bis die Zubereitung im Whipper gelandet ist!
Gerade bei festeren Zutaten steht man durchaus eine Weile am Sieb um alles durchzustreichen! Das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen und entschädigt für den Aufwand ;-)

Der Trichter passt vom Durchmesser perfekt in alle gängigen iSi Whipper (getestet mit 0.5L Gourmet Whip Plus), sollte aber eigentlich auch auf Whipper anderer Hersteller passen.

In Summe eine klare Kaufempfehlung für all diejenigen Hobbyköche, welche auch einmal andere Rezepte außer Schlagsahne testen möchten.

4.0 von 5 Sternen Trichter uns Sieb für Espumas, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Die Kombination von Trichter uns Sieb ist verhältnismäßig teuer. Es ist aber für einige Rezepte dringend erforderlich und funktioniert gut..

5.0 von 5 Sternen tres bon produit, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Produit de grande qualité et de bonne finition ,très pratique à utiliser
utilisé 3 fois
Arrivé dans les délais annoncé

4.0 von 5 Sternen Guter isi Trichte mit Sieb., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Guter isi Trichter mit Sieb, stabil und relativ feinmaschiges Sieb. Alles besteht aus Edelsthal und ist qullitativ hochertig, darum kann ich dieses Sieb mit Trichter weiter empfehlen. Ein Punkt abzug gibt es für den relativ hohen Preis.

3.0 von 5 Sternen geht so, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Wenn man die Qualität von ISI Mousse-Spendern kennt, ist man schon etwas enttäuscht von der Qualität von der Verarbeitung von Sieb und Trichter. Aber es ist Edelstahl und man kann damit arbeiten - von daher - Nicht schlecht

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Der Artikel kam in wenigen Tagen an. Alles problemlos, Ware wie beschrieben, gute Qualität. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden, funktioniert so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ohne das Sieb funtkioniert der Syphon nämlich für Saucen usw. nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit dem ISI Siphon, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: iSi 2704 Trichter/ Sieb (Haushaltswaren)
Der IsI Trichter mit Sieb ist einfach perfekt zum Siphon. So werden die flüssigen Zubereitungen fein und Schaumkreationen gelingen richtig gut.

iSi 2704 Trichter/ Sieb