5.0 von 5 Sternen ein Kissen gegen den Schmerz
Ich habe das Kissen schon einige Zeit im Gebrauch und vermisse dieses rein kuscheln in mein altes Kissen nicht.
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von old.fashon woman

2.0 von 5 Sternen Hat meine Nackenprobleme verschlimmert
Vor 5 Monaten von Nicolas S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein Kissen gegen den Schmerz, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Nackenkissen Plus, inkl. Bezug, weiß (Ausrüstung)
Durch das Sissel Kissen kann ich wieder auf der Seite meiner schmerzhaften Schulter schlafen da der Druck auf die Schulter weg ist und durch die entspannte Liege Position sind die Schmerzen im HWS Bereich morgens einfach weg. Mein Mann sträubte sich am Anfang dagegen mein Kissen aus zu probieren, aber nach viel zu reden schlief er eine Nacht darauf. Den Kopfschmerz den er beim zu Bett gehen noch hatte war am Morgen weg. Jetzt liegt er auf meinen Kissen, da er sehr oft, fast täglich, Kopfweh hat und ich will mir ein neues besorgen. Wir sind begeistert und die Investition lohnt sich auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder schlafen, 25. Oktober 2011
Ich habe das Kissen auf Empfehlung meines Orthopäden gekauft und ich muss
sagen, meine Nackenverspannungen UND meine Rückenschmerzen im Schulterbereich
sind nach der 2. Nacht wie weggeblasen.
Leider sind die Kissenbezüge nicht die Preiswertesten.

5.0 von 5 Sternen Nackenkissen, 8. Juni 2014
das Kissen entspricht genau meinen Ansprüchen,
es entlastet den Nacken und lindert somit die Schmerzen.
Pflegeleicht durch den Bezug ,würde es sofort wiederkaufen.

2.0 von 5 Sternen Hat meine Nackenprobleme verschlimmert, 11. Mai 2014
Die guten Bewertungen bei Amazon zeigen, dass dieses Kissen durchaus für einige Menschen sehr gut geeignet ist. Bei mir (Rückenschläfer) hat das Kissen die Beschwerden leider verschlimmert, selbst wenn ich das herausnehmbare Element entfernt habe. Das Kissen scheint mir für mich zu hoch und zu hart zu sein. Außerdem scheint es mir besser für Seitenschläfer geeignet zu sein, da das Kissen in Seitenlage tatsächlich ein angenehmes Liegegefühl vermittelt. Ich warne jedenfalls vor zu viel Euphorie.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2014
Tolles Sissel Kissen. Man schläft ganz gerade die Wirbelsäule wird am Hals gestützt. Ich hab ca. 3. Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen dann jedoch schläft man Toll.

5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Nackenkissen gefunden, 12. März 2014
Hatte schon verschiedene Nackenkissen (auch auf Empfehlung von Bettenfachgeschäften) ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Manche Kissen waren zu hart, manche zu weich, andere paßten alleine schon von der Form her nicht (zu hohe oder zu niedrige Nackenstütze). Das SISSEL Nackenkissen Plus ist genau das richtige was ich gesucht habe. Man kann die Höhe der Stütze für den Nacken selbst wählen. Ferner paßt es sich sehr gut an. Habe seitdem keine Kopfschmerzen oder WS Probleme mehr.

5.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung, 31. Januar 2014
Das ist schon mein zweites Kissen von Sissel und bin sehr zufrieden damit.Es hat eine lange Lebensdauer und bietet einen hohen Schlafkomfort.

5.0 von 5 Sternen Nackenkissen, 2. Februar 2013
Die Form des Nackenkissens unterstützt hervorragend den Hals, so dass ich in der Seitenlage eine gerade Wirbelsäule habe. Nackenverspannungen sind so besser geworden.

5.0 von 5 Sternen Gutes braucht anscheinend Zeit, 29. September 2014
Ich habe das Kissen bestellt, weil ich bei meiner Krankengymnastin "Probeliegen" konnte. Jahrelang habe ich auf normalen, geknautschten Kissen gelegen und nun starke Nackenschmerzen, Verspannungen und Kopfschmerzen bekommen. Nun habe ich das Kissen ca. 3 Wochen. Ich habe kein Wunder erwartet und auch nicht bekommen. Zwei Wochen lang wurden die Rückenschmerzen (da sogar auch weiter unten) schlimmer. Aber ich denke, wenn man nach Jahren endlich wieder gesund liegt, muss sich einfach der Körper darauf einstellen (wie bei einer Schuheinlage). Und so ist es nun auch. Jetzt ist es wirklich prima, meine Kopfschmerzen, Verspannungen usw. sind weniger. Ich liege sehr stabil auf dem Kissen, ohne das man verrutscht. Ich liege immer auf der Seite bis etwas Bauch - bei mir geht es. Ich würde das Kissen immer wieder kaufen. Aber das muß natürlich jeder für sich ausprobieren.

3.0 von 5 Sternen Zu hoch für mich, 18. Januar 2014
Mir war das Sissel Nackenkissen zu hoch. Gut für die Seite, aber da ich auch nachts oft auf den Rücken wechsel, ist es zu hoch. Material fühlt sich allerdings sehr gut an. Für andere Schläfer könnte es gut passen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

SISSEL Nackenkissen Plus, inkl. Bezug, weiß