5.0 von 5 Sternen Endlich schlaf gefunden...
Wir haben diese Puppe für die zweijährige Tochter unserer Nachbarn zum Geburtstag gekauft. Sie hat die Puppe gleich in ihr Herz geschlossen und möchte diese jetzt jeden Abend beim einschlafen dabei haben. Toll ist, das die Musik wirklich schön leise spielt, so das man wirklich dabei schlafen kann. Der Kopf leuchtet auch nicht zu grell. Tolles Produkt!
Veröffentlicht am 26. April 2010 von Carsten Precht

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!
Veröffentlicht am 7. November 2011 von palmi07

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich schlaf gefunden..., 26. April 2010
Rezension bezieht sich auf: IMC Toys 310001 - Hello Kitty Gute Nacht (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sofort ins Herz geschlossen, 31. Mai 2011
Ich hätte nie gedacht,daß meine Tochter ihr heiß geliebtes Plüschtier (Mau Mau) welches sie seit ihrer Geburt vor 2 Jahren hat und überall mit herumschleppt, mal einen Tag lang nicht beachten würde.Heute aber war es soweit.Als wir gemeinsam das Paket öffneten war das Staunen und die Freude über diese süße Kitty groß.Meine Tochter hatte sie sofort ins Herz geschlossen und gab der Kitty gleich ein Küsschen.Dann durfte sie mit auf den Spielplatz und wurde auch von den Nachbarskindern bewundert.Meine Tochter ist heute freiwillig eine Stunde früher ins Bett gegangen als sonst,ich mußte alles ganz dunkel machen,dann legte sie sich zufrieden in ihr Bettchen und freute sich über die schöne leise Melodie und den süßen leuchtenden Kittykopf.Ein paar Minuten habe ich mein Töchterchen im Bettchen noch summen hören begleitet von ihrer neuen Freundin Kitty. (Mau Mau durfte natürlich auch mit ins Bettchen)
ALSO: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 7. November 2011
Also ich hab diese Kitty für meine 2 1/2 jährige Tochter bestellt. Gleich als wir sie bekommen haben waren natürlich die Batterien leer. ok neue rein. Sie hat sich sehr darüber gefreut und sie auch am Abend gleich mit ins Bett genommen. Dazu muss ich sagen dass dieser Plastikkopf sehr intensiv nach Plastik stinkt. Ja in der Nacht dann schon das geheule. denn da war gleich mal wieder die Batterie leer. Na toll. Es war eine schlaflose Nacht da dieser leuchtende Kopf nicht ausging sondern immer weiter leuchtete. Na das erklär mal einer 2 1/2 jährigen. Ich habe sie dann am nächsten Tag mit vielen Tränen meiner tochter reklamiert und eine neue angefordert. Aber leider hat sich nix geändert. Auch dort ging das Licht nicht wie in der Beschreibung nach 30 Sekunden aus sondern leuchtete durchgehend bzw mal so mal so. Die Batterien wieder leer. Dann muss ich noch sagen dass die Musik gerade mal 30 Sekunden spielt also muss das Kind ständig drücken. ist nicht sehr förderlich um Einzuschlafen. Also nicht zum Empfehlen. Sehr großer Mist. Und sie stinkt erbärmlich. Auch das zimmer nach einer Nacht!!!!

5.0 von 5 Sternen IMC Toys 310001 - Hello Kitty Gute Nacht, 31. Mai 2012
Eine zückersüße Puppe die Kinderaugen erstrahlen lässt und sie sanft durch Ihre Melodie ins Land der Träume wiegt. Sehr empfehlenswert für alle kleinen Mädchen und Hello Kitty Fans.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich und nicht zu laut!, 18. Februar 2012
Mein Patenkind (7Monate) spielt sehr gerne damit. Ich finde die Musik sehr niedlich und nicht zu laut was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Immer wenn sie die Hello Kitty sieht, fängt sie an zu lachen. Sehr süßes Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen voll süß, 30. November 2010
da mein Mann ein echter Hello Kitty Fan ist haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Der Kopf der Hello Kitty Puppe leuchtet nicht zu grell die Melodie ist auch nicht zu laut. Ist ein schöner Begleiter für die Nacht.

5.0 von 5 Sternen Hello, 17. April 2014
Habe das Produkt gekauft weil meine Freundin für ihr Kind eines hatte und es mich einfach überzeugt hat . Im Vergleich zu anderen Spieluhren und Nachtlichtern ist dieses das erste und wir haben einige durch was nicht so laut ist und was auch auf das Kind beruhigend wirkt einfach schön dezent :-)))

5.0 von 5 Sternen süß, 25. Januar 2014
Das Nachtlicht hat die richtige Helligkeit und spielt nur eine leise beruhigende Musik. wirklich wunderbar. Die Puppe ist gut verarbeitet und unsere riecht NICHT komisch. würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß, 18. Januar 2014
Die Musik ist leise und beruhigt, wir gehen jetzt richtig gern ins Bett.
Wurde zum zweiten Geburtstag gekauft und ist auch für kleine Mädchen leicht
zum ein und ausschalten.

5.0 von 5 Sternen Total süß, 13. Januar 2014
Ich habe die Hello Kittyfür meine kleine Enkelin gekauft. Der Kopf der Hello Kitty Puppe leuchtet nicht zu grell die Melodie ist auch nicht zu laut. Ist ein schöner Begleiter für die Nacht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

IMC Toys 310001 - Hello Kitty Gute Nacht