Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:17,49 €+ Versandkostenfrei

am 30. März 2011
Seit Jahren arbeite ich mit Corel Produkten.Ich bin auch mit diesem Corel Produkt sehr zufrieden.Durch eine Umstellung auf Windows 7 konnte ich die Vorgänger Programme nicht mehr einsetzen. Das Programm bietet sehr viele Möglichkeit. Es verfügt über eine gut verständliche und leichte Menueführung. Daher gebe ich 5 Sterne
am 14. Mai 2010
Ich habe das Programm erst einige Tage, leider als Download bei der Firma gekauft, sonst hätte ich es schon jetzt postwendend zurück geschickt. Größter Nachteil für schnelles Arbeiten (was so sehr gepriesen wird) ist, daß der Verwalter auf einer gesonderten Seite zu finden ist. Für mich ist das absolt nicht akzeptabel. Außerdem gehen die Arbeitsprozesse oft wirklich sehr langsam und hängen geblieben ist es auch schon mehrfach. Das ist mir bei meinem ganz alten Paint Shop Pro7 noch nie passiert.
Fazit: absolt nicht zu empfehlen !!!!
am 30. November 2012
hatte mich so gefreut, aber das war wohl nichts. Ließ sich nicht installieren. Dauerte und dauerte und dann noch ein blauer Bildschirm. Echt schade
am 16. April 2010
Die Werbug ließt sich wunderbar: "Profitieren Sie von der umfassenden RAW-Unterstützung, einschließlich der neuesten RAW-Kameraformate" - toll kann ich jetzt endlich die Fotos von meiner Sony Alpha 200 im RAW Format bearbeiten? Weit gefehlt trotz dem Hinweis auf die unterstützte Fotomodelle, aber dieses Modell wird nichtunterstützt. Die direkte Anfrage bei Sony war auch nicht hilfreich. Einen Grund oder eine Entscheidungshilfe dass dieses Programm eine Empfehlung oder ein unbedingtes muss ist, kann ich nicht aussprechen.
Habe jetzt von der Version 7 bis X3 alles ausprobiert, aber ich muss mich dem Urteil Anderer anschließen, dass das Programm von Relais zu Relais immer schlechter wird.
Wer einfache Arbeiten ausführen will, dem mag das genügen - ich werde mir einen anderen Hersteller aussuchen.
am 22. April 2014
Sehr zufrieden . Lieferung wahr sehr schnell , besorge mir jetzt den 4 auch . Mann kann auch nichts falsch machen weil da eben alles genauer steht wie mann das macht . Einfach supeeeeeeeer!!!!
am 13. Oktober 2010
Habe PaintShop Photo schon seit vielen Versionen im Gebrauch. Bereits bei der Installation gibt es Probleme und man kann auf die so hoch gepriesenen Tools nicht zugreifen. Die teure Hotline verweist auf die Foren und im Endeffekt kommt man doch nicht weiter. Teurer Fehlkauf.
am 4. März 2010
... schon seit der Zeit, als PaintShop Pro noch von Jasc Software hergestellt und verkauft wurde, habe ich dieses Programm in aktuellen Versionen genutzt. Als Jasc schließlich von Corel aufgekauft wurde, schloss ich mich jenen, die eine Verschlechterung der Qualität befürchteten, an. Zunächst schien ich im Unrecht zu sein, aber wie man hier ließt, scheint die Verschlechterung der Software doch eingetreten zu sein.

Schon in der Testversion, die ich von Corels Server herunter geladen hatte, gibt es bei der Installation probleme. In drei aufeinanderfolgenden Versuchen, kam es zu wiederholt zu Fehlern im Zugriff auf bestimmte Dateien (siehe hochgeladenes Foto).

Diese Fehler verhinderten eine Installation, was ja nun wirklich das allerschlechteste in Sache Software ist.

Mein Tip(p):

FINGER WEG!!!!
am 8. November 2010
Hallo,

auf der Suche nach einem schnellen und preisgünstigen Bildbearbeitsprogramm fiel mir die Wahl nicht schwer. Die 30tägige Testversion überzeugte mich schnell, obwohl eine gewisse Einarbeitungszeit unumgänglich war.

Herbert Nagel
am 3. März 2011
Die von Ihnen gelieferte DVD wurde von meinem DVD-Laufwerk nicht erkannt. Ich konnte die Software somit nur über meinen DVD-Brenner installieren. An meinem Laufwerk kann es nicht liegen, da alle anderen Datenträger (CD/DVD) einwandfrei erkannt werden.