4.0 von 5 Sternen super toll für kleine Bikermädels mit Alterseinschränkungen.
Ich fand den Scooter auf Anhieb ganz toll als Geburtstagsgeschenk für unsere Biker-Püppi.
Auch sind die zusätzlichen Erweiterungen wie bspw. der Anhänger eine schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 9. November 2010 von Mathias Rühlemann

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.
Habe das Teil für meine Patenmaus gekauft. Rein vom Optischen echt total süß - aber der Aufbau ist nicht ohne. Kostet Zeit und einige Nerven.
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super toll für kleine Bikermädels mit Alterseinschränkungen., 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach OK, wenn auch bis auf die Radbolzen alles aus ganz normaler Plastik ist. BIG bezeichnet dies als "hochwertige Materialien". Naja...da sollte das Marketing auch mal die Kirche im Dorf lassen. Die Räder und gerade die Laufflächen wirken alles andere als hochwertig.

Das Zusammenbauen hat ca. 10 Min gedauert, inklusive das Anbringen der mitgelieferten Aufkleber.
Was ich nicht sagen kann ist, da mir der Vergleich fehlt, ob es sich um die sogenannten Flüsterräder handelt. Offiziell ist dies jedenfalls nicht ausgewiesen.

Die Firma BIG empfielt diesen Scooter für Kinde ab 1,5 Jahren. Das kann ich auch bestätigen. Vorher sind die meisten Kid's noch nicht soweit, um das Gleichgewicht zu halten und sich mit dem Scooter vor- und rückwärts zu bewegen.
Bauartbedingt kippt der Scooter natürlich schneller als das Bobby Car.

Hier noch die offiziellen Eckdaten:
Maße: 58 x 37 x 37 cm
Tragkraft: 35 kg
GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit der TÜV Rheinland-Group

Fazit:
Ganz großer Spaßfaktor mit Erweiterungsmöglichkeiten, jedoch eben nur Plastik-Spielzeug und zu teuer.
Deshalb auch nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer ein Bobby Car sein, ein Scooter tut es auch!!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Die Hello-Kitty Manie hat auch meine fast 2 jährige Großnichte erreicht.
Letztes Weihnachten zeigte die Kleine immer auf den rosafarbenen fahrbaren Untersatz im Spielzeugkatalog oder im Spielzeuggeschäft. Das Bobbycar war vor Weihnachten leider komplett ausverkauft. Alternative daher der Scooter.

Es war keine schlechte Entscheidung, zumal der Scooter höher ist als das Bobbycar und auch viel platzsparender.
Da der Scooter aufgrund des Wetters z.Z. hauptsächlich inder Wohnung genutzt wird konnte meine Nichte feststellen, dass der Scooter weniger die Ecken, Türrahmen, Mobiliar aneckt als das Bobbycar.
Auch wird hier die Motorik mehr gefördert. Die Kleine hat sich auf jeden Fall gefreut und zum Geburtstag gibt es bestimmt den passenden Anhänger.

Wie immer bei Amazon wurde die Ware - trotz des massiven Weihnachtsgeschäftes ruckzuck + super verpackt geliefert!
Der Preis war sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Guter Scooter für zweijährige Kinder, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Der Scooter ist für zweijährige Kinder zu empfehlen. Er fährt sich gut, aber die Räder sind laut. Leider gibt es keine Gummiräder dafür. Die Aufkleber gingen sehr schnell ab, ohne dass die Kinder etwas damit zu tun hatten. Dreijährige Kinder sind schon zu groß für dieses Fahrzeug. Sie kippen damit um. Da würde ich das große Motorrad empfehlen.

5.0 von 5 Sternen echt süß!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Der klassiker jetzt als rosa scooter! Total niedlich! Habe das ding als geschenk für ein kleines mädchen bestellt. Kam super an. Qualitativ sehr gut. Macht einen robusten eindruck. Wird der kleinen viel spaß bereiten!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 11. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen =), 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Also der Scooter ist total süß.
Meine Kleine wird sich sicherlich sehr über das Geschenk zu Weihnachten freuen.
Zwar sieht das Plastik nicht so aus, als ob es lange halt, aber trotzdem im Großen und Ganzen ist es n tolles Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Spitze !!!!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
einfach nur spitze , super einfach zum zusammenbauen , und unsere kleine ist hell auf begeistert flitzt rum wie ein kleiner rennfahrer :-))

5.0 von 5 Sternen Super Bobby Scooter, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Das Hello Kitty Design sieht super aus. Die Hupe funktioniert einwandfrei und die Achsen, der Räder sind sehr stabil. Der Hello Kitty Scooter hält locker 60 kg aus.

5.0 von 5 Sternen Bobbyscooter, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Freuer begleiter unserer Trochter. Sehr stabil, robust und gute Qualität. Schaut witzig aus einfach mal etwas anderes als ein obbycar

5.0 von 5 Sternen Bobby Scooter Hello Kitty, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty (Spielzeug)
Habe meiner Enkelin (2) den Bobby Scooter zum Geburtstag geschenkt.
Das war und ist der Renner. Sie wollte nicht einmal zum Essen absteigen und ist seht begeistert.
Der Zusammenbau war kein Problem. Alles in allem ein gelungener Kauf. Kann ich weiterempfehlen.

BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty
BIG 56819 - Bobby Scooter Hello Kitty von BIG Spielwarenfabrik