5.0 von 5 Sternen Peter
Das DIA-Riff Segmentsägeblatt hat gehalten, was ich mir versprochen habe. Es taucht leicht in Verputz und Porotonstein ein. Die Führung war gut, sodass der Schnitt sauber war. Abrieb war nicht erkennbar. Trotz hohem Preis war das die richtige Wahl.
Vor 11 Monaten von Peter Bohnemann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Villeicht für sehr weiche Materialien geeignet
Von einem Diamantblatt habe ich mir deutlich mehr erwartet. Bereits nach kurzer Benutzungsdauer (Zementfuge) war das Blatt nicht mehr zu gebrauchen. Funktioniert vielleicht bei Gips oder Bimsstein. Eine Anschaffung lohnt bei dem Preis ganz sicher nicht.
Vor 2 Monaten von Hedop veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Villeicht für sehr weiche Materialien geeignet, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2608661689 1Dia-Riff Segmentsägebl.,85 mm,ACZ 85 RD (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Peter, 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Segeblatt, 22. Dezember 2012
ich habe mir von diesem Blatt eine schneller Schnittgeschwindichkeit erhofft. Leider ist die Geschwindichkeit die gleiche aber die Standzeit ist einiges höher.
Bei weichen Materialien ist das Riff Segmentsägeblatt besser aber in harten Oberflächen wie Fliesen ist die die besser.