1.0 von 5 Sternen Diese BlueRay hat mich sehr enttäuscht!, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - The Beatles - Magical History Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich mir diese BlueRay von den Beatles ausgewählt hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Konzertmitschnitt sei, so wie ich mir dies auch schon von FleetWoodMac und Doobie Brothers gekauft hatte. Statt dessen erhielt ich eine Sammlung von Interviews von irgend welchen Leuten, die mit den Beatles irgendwann mal zu tun hatten. Die Musikausschnitte waren nur ein minimaler Anteil der BlueRay.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe mit dieser Stellungnahme andere Käufer, die das gleiche wie ich ich hinter dem Titel vermuten, vom Kauf abzuhalten. Es reicht, dass ich mich geärgert habe...

1.0 von 5 Sternen Riesen Verarsche!, 27. April 2010
Als Beatles-Fan der ersten Stunde (wir mussten sogar Beatles Texte im Religions Unterricht auswendig lernen -und das mit Freude!-) besorge ich mir natürlich alles, was es über/von den Beatles gibt!
Aber dieses Machwerk wurde wohl von einem Enkel Richard Starkeys im Keller zum Video-Schneiden-Üben gemacht, um herauszufinden, für wie blöd man die Fans von Opa halten kann!
Eine technisch schlecht gemachte aneinander Reihung von uralten, sattsam bekannten und grottenschlechten Aufnahmen, ausschließlich in Englischer Sprache kommentiert (keine Untertitel - keine Deutsche Sprache) und das zudem noch nicht einmal eine dreiviertel Stunde lang.
Musik: null - neue Erkenntnisse: null - überhaupt Neues: null
Und das in Blurey!! Was soll denn das?

Mit diesem Machwerk wird sogar der betrogen, für den ansonsten alles von den Beatles allein schon deshalb gut ist, weil nur Beatles draufsteht!!

1.0 von 5 Sternen Riesenverarsche, 25. Mai 2010
Mein Vorredner hat absolut recht. Diese Scheibe ist eine Frechheit...schön dumm von mir drauf reinzufallen.

The Beatles - The Beatles - Magical History Tour [Blu-ray]