holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Januar 2014
Habe mir diese 3 Spiele geholt, weil sie noch nicht unter Innovationsarmut und Geldgier von EA litten. Wirklich wahres NFS und das merkt man auch, ob im Gameplay, im tunen der Autos oder einfach bei der Story der Spiele. Wenn man nichts gegen etwas eingestaubte Grafik hat, kann ich diese Teile nur wärmstens empfehlen. Leider ging es nach ihnen Berg ab und dies zieht sich bis heute.
am 12. Januar 2014
Das sind die drei besten Rennspiele und NFSs, die es momentan auf den globalen Markt gibt. Beim Spielen kommen die alten schönen Erinnerungen wieder hoch! :) Herrlich.
Jedoch stellt EA leider nur noch unbrauchbarer Kot her.
Diese Drei Spiele würde ich mir in 10 Jahren wieder kaufen, falls ich sie bis dahin nicht mehr haben sollte. Dafür werde ich mir nie wieder ein NFS Teil (diese Trilogie ausgenommen) kaufen, es sei denn Need for Speed Underground 3 würde rauskommen. Kunden/ Verbraucher verarschen und bestechen und dann noch auf eine recht hohe Anzahl an Vekäufe hoffen. EA macht weiter so mit eurer Herstellung und Propaganda ;)

+++Kaufempfehlung dieser 3 Spiele+++
am 3. Oktober 2014
Vor vielen vielen Jahren habe ich diese Spiele immer bei Freunden gespielt, weil sie mir selbst zu teuer waren bis ich hier die Sammelbox für kleines Geld gefunden habe. Da stört es auch nicht sonderlich, dass es die UK-Version ist ;)
am 20. Februar 2014
Most Wanted ist nicht so mein Fall, aber die Underground Teile sind einfach genial! Muss man als NFS Fan haben!

Die Sache mit SecuROM, die manche hier bemängeln, ist nicht von der Hand zu weisen. Man sollte jedoch klar trennen, dass die Spiele top sind, auch wenn der Kopierschutz den Spielspass verdirbt. Das nennt man dann Pech und man muss ich ggf. anders helfen.
am 28. Februar 2013
Wer von euch bekam nicht auch von mal zu mal das bedürfnis seine alten Need for Speed Teile noch mal zu spielen und in Erinnerungen zu schwelgen. Mit diesem Collectors Pack bekommt man gleich 3 sehr bekannte Teile der Serie in die ich gern noch einmal etwas Zeit investieren werde. Ich kann es jedem Fan der älteren NFS Spiele wärmstens empfehlen.
am 26. März 2014
Nach den Enttäuschungen der letzten Veröffentlichungen kam mir die sehnsucht nach meinen alten PS2 Teilen, aber die Grafik war schon etwas bescheiden. Da ich einen insgesamt für ältere/Einfache Spiele recht potenten Laptop habe wollt ich mir NfS Most Wanted(1) besorgen, dabei stieß ich über dieses Bundle.

Preis Leistung unsagbar und die Underground Teile so scharf gestochen zu sehen ist schon beeindruckend.

Bisheriger Wehrmutstropfen ist jedoch das sie MW nicht installieren lassen will. DX9.0 Probleme. Egal welche Version ich installiere erkennt die Install Exe die DX Version nicht an. ist aber ein Problem mit meinem Laptop, da das Spiel auf meinem WinXP Tower problemlos installierbar war.
am 9. Januar 2014
Hallo liebe Amazoner hab mir diese Edition gekauft zum Superspitzenpreis!!! Also ich kann nicht meckern hier ein fettes danke an Amazon! Aber da gibt es leider auch ein kleines Problem entweder man kann underground1 oder most wanted aufm pc installieren nicht beides gleichzeitig egal man kann ja das eine zu ende spielen und dann mit dem neuen Abenteuer Starten :D
am 6. Dezember 2013
Ich bin Fan der NfS Reihe und habe schon mit NfS Porsche angefangen, ist schon was her, bin jetzt 19 ;)
habe mir die Collektion gekauft, weil ich Underground mit meiner Freundin spielen wollte, lange Geschichte
Wir haben das nur auf PS2 und dann hab ich das Spiel für PC gesucht.
Gefunden habe ich diese Collection, ist komplett auf Englisch, aber wenn stört das schon ;)
Ich finde es so geil, diese Klassiker zu spielen, bin eigentlich eher SHIFT Fan, weil die Gegner nicht schneller fahren können als du (von der Physik her), doch in Underground und II fällt das sehr auf und man muss viele Rennen oft fahren, um zu siegen, aber so ist das halt ;)
Fleißig spielen und den Spaß nicht vergessen ;)

Empfehlenswert
am 23. Dezember 2015
Lieferung ging sehr schnell , Alle spiele neu ohne Kratzer und auf English genau wie ich es wollte, macht auch nach Jahren immer noch spaß.!
kann ich nur empfehlen für alle die die alten NFS teile lieben!
am 12. Mai 2013
Die früheren Need for speed games sind und bleiben immernoch die besten!
Die Optionen die man damals noch hatte seinen wagen aufzumotzen, sowohl in der Leistung als auch im Aussehen sieht man heute leider nur noch selten.

Also wer die Spiele noch nicht gespielt hat und auf getunte Wägen steht, sollte zugreifen! ;)

18,58 €-141,57 €